Seltsame Namen

Das soll also heißen blos weil DU dir soviel Mühe gegeben hast, mit deinem Namen, kannst du einfach intolerant durch ein MMO rennen und deine Mitspieler-sei es jetzt kreativ oder unkreativ in der Namensgebung - gleich als minderbemittelt abstempeln?
Genau richtig erkannt!

Meine Blutelfjägerin hieß für 24 Stunden "Ganktimebaby" bevor ich (natürlich auf einem RP Server ) meinen Namen ändern musste.

ich frag mich ob hier manche den begriff der immersion kennen ?
ich mein ein mmorpg ist doch mehr als nur die hatz nach dem nächsten level und dem nächsten epic item.
es soll ne eigene welt bieten, ne eigene geschichte und bla.

und da kann man sich doch mal 10 sekunden zeit nehmen sich nen namen auszudenken, der irgendwie "paßt". ich will mir auch garnicht anmaßen was man da drunter jetzt genau zu verstehen hat.

aber die tage hat in einem anderen mmorpg ein "obstsalat" den allgemeinen chat zugemüllt und irgendwie hats das bedürfnis in mir geweckt ihn mit pfirischdosen zu steinigen

ich frag mich ob hier manche den begriff der immersion kennen ?
ich mein ein mmorpg ist doch mehr als nur die hatz nach dem nächsten level und dem nächsten epic item.
es soll ne eigene welt bieten, ne eigene geschichte und bla.

und da kann man sich doch mal 10 sekunden zeit nehmen sich nen namen auszudenken, der irgendwie "paßt". ich will mir auch garnicht anmaßen was man da drunter jetzt genau zu verstehen hat.

aber die tage hat in einem anderen mmorpg ein "obstsalat" den allgemeinen chat zugemüllt und irgendwie hats das bedürfnis in mir geweckt ihn mit pfirischdosen zu steinigen

Ganz zu schweigen von den hier schon einmal angesprochenen ABGs... ^^ Aber ja, du sprichst mir absolut aus der Seele.

lustige namen triffste überall...

mir übern weg gelaufen ob nun im BG oder in random ini war bisher:

Thunfischsuppe
Käsesuppe
Mettbrötchen
Meganfox
Megatron(und viele andere Transformer)
Hunter der Obelix heißt mit dem pet Idefix mit von der partie war ein krieger namens Asterix
Behindyou(schurke)
Autoshoot(hunter)

kollegen und ich haben uns aus spaß mal chars erstellt:
dotalot(hexer)
spotalot(kriegertank)
hotalot(baum)

Aha,dann sollen also diejenigen welche sich mit der Namensfindung Mühe geben und selbiges auch von anderen erwarten kein MMO spielen?Wahrscheinlich damit geistig minderbemittelte und der deutschen Rechtschreibung unkundige unter sich sind?
Ich kann es sehr wohl verstehen wenn Mitspieler nach ihrem Namen eingeschätzt werden,für meinen RL-Namen kann ich nichts,aber den Spielernamen muss ich mir selbst geben.
Wenn ein Spieler schon so kreativ ist und sich Wurstbrot oder Stuhlbein nennt,dann unterstelle ich ihm auch in anderen Dingen selbige Kreativität.
Glücklicherweise kann man ja die Namen ausblenden und den Chat ausschalten.
Mit wem ich in einer Gruppe spiele,wen ich nicht heile und wer ignoriert wird ist allein meine Entscheidung.Wurstbrote werden verspeisst und nicht geheilt.
Passende Wortspiele sind eine Sache,dümmliche Niveaulosigkeit eine andere.

in Anlehnung an Seinfelds Soup-Nazi - gratuliere ich dir zum Titel: WoW-Nazi

Soviel Intoleranz und Verachtung gegenüber Spielern, die das Spiel bunter und lustiger machen, verdient wirklich Respekt.

Bitte erspar uns dein geistiges Utopia und spiele irgendwo alleine. Leute wie du sind nicht gesellschaftsfähig.

WoW ist und bleibt ein Spiel.

fußball ist auch nur ein spiel. und nur weil du es als spieler lustig findest mal nen eigentor zu schießen, kannst das ja mal in nem wm endspiel bringen. sind all die fans, die dir dann in die fresse schlagen wollen fußball nazis und nicht gesellschaftsfähig ?

Auf meinem Realm war damals ein Gnom Magier mit dem Namen:

pipiauakalt

in Anlehnung an Seinfelds Soup-Nazi - gratuliere ich dir zum Titel: WoW-Nazi

Soviel Intoleranz und Verachtung gegenüber Spielern, die das Spiel bunter und lustiger machen, verdient wirklich Respekt.

Bitte erspar uns dein geistiges Utopia und spiele irgendwo alleine. Leute wie du sind nicht gesellschaftsfähig.

WoW ist und bleibt ein Spiel.

Ich verweise auf die AGBs zur Namensgebung und sehe nicht ein, warum ich etwas tolerieren sollte, dsa Blizzard selbst nicht toleriert.

Ein Kumpel und ich haben uns mal einen Tauren erstellt, als unser Server down, auf einem anderen Server.

Wenn ich mich recht entsinne hieß sein Tauren Krieger Zerstäubär und meiner, ebenfalls Krieger, hieß Zerstörbär.

Ich weiß, Tauren sind keine Bären, aber dafür bärig groß.

So long

Gestern einen Nachtelden Druiden mit dem traumhaften Namen "Boarhead" getroffen. Das tolle ist, der Schweinekopf fühlte sich noch nicht mal angesprochen, als man ihn bei seinem Namen genannt hatte.

als ich mal in der scherbenwelt getwink hab ist mir ne gruppe ganz besonders aufgefallen ^^
die hießen mars, snickers, twix, duplo und bounty ^^ und ja die gilde hieß < Die Schokoriegel >
heildose bei nem holypala habich mal gesehn ^^

und zum thema namen noch ne andre geschichte,
mit meinem priest sanftmut war ich in nem rnd dungeon und dann war da ein prot pala mit genau dem selben namen ^^
najo mir hats erstmal nen interface crash verpasst dann haben wir beide drüber gelacht xD

ja hier wird ja ein paar mal über "Heildose" geschrieben. ist mein gilden chef auf mannoroth vllt meint ihr den? Câligo heißt meine gilde.

fußball ist auch nur ein spiel. und nur weil du es als spieler lustig findest mal nen eigentor zu schießen, kannst das ja mal in nem wm endspiel bringen. sind all die fans, die dir dann in die fresse schlagen wollen fußball nazis und nicht gesellschaftsfähig ?

Wenn ein anderer Fussballfan einen Namen oder einen Sticker hat, der dir nicht gefällt - sagst du ihm dann dass er
"geistig minderbemittel ist" (zitat)

Und wenn er nicht zu 100 % so ist, wie du dir einen "echten" Fussballfan vorstellst,
sagst du ihm dann er soll bitte weggehen ? (Wurstbrote werden verspeisst und nicht geheilt.)

Frage mich grade eh, warum ich überhaupt auf deinen merkwürdigen Vergelcih argumentativ eingehe. Denn der
Vergleich ist Äpfel und Birnen und letzten Endes einfach nur doof....

Genau richtig erkannt!

Na wenn du das so siehst, ist mir eh einerlei. Man merkt ja wie viel reife du besitz und sich mit jem zu streiten der sich wie ein verpickelter pupertierender Teenie aufführt bringt eh nix. Aber so lange du dich sooooo obercool fühlst in deiner Meinung kann dir eh keiner Helfen. Da wahrscheinlich auch nie die Hoffnung besteht das du mit deiner "Meinung" mal in real an den "richtigen" gerätst kann ich dir nur unterstellen das du sogenannte "Interneteier" besitz, die dann immer anschwellen solange du glaubst keine Repressalien befürchten zu müssen. In echt hättest du gar nicht den Mumm jem wegen eines Char.names als minderbemittelt zu bezeichnen.

Man merkt ja auch wie viel "Zustimmung" du mit deiner Einstellung hier findest. Vieleicht solltest du das Forum wechseln-da gibts bestimmt einihe die dich mit offenen Armen willkommen heißen.

Und ich merke mal an: Das letzte mal hatten wir vor knapp 70 Jahren wo einem kleinwüchsigen Männchen etwas nicht in den Kramm gepasst hat der. Intoleranz ist der erste Schritt zum Fachismus- und Fachismus ist keine Einstellung sondern ein Verbrechen.

Ist schon irgendwie armseelig das ich mich herablassen muss um mit jem ,der solch eine gesinnungseinstellung besitzt, diskutieren muss.

Und der Vergleich mit Fussball ist mehr ne Schwalbe als ein berechtigtes Foul.

Achja. ich beug mal lieber vor, bevor dann hier das übliche kommt wenn die argumentationen ausgehen: Sämtlicheste Rechtschreibfehler sind so gewollt und von mir und meiner Tastatur so freigegeben

Na wenn du das so siehst, ist mir eh einerlei. Man merkt ja wie viel reife du besitz und sich mit jem zu streiten der sich wie ein verpickelter pupertierender Teenie aufführt bringt eh nix. Aber so lange du dich sooooo obercool fühlst in deiner Meinung kann dir eh keiner Helfen. Da wahrscheinlich auch nie die Hoffnung besteht das du mit deiner Meinung mal in real an den richtigen gerätst kann ich dir nur unterstellen das du sogenannte Interneteier besitz, die dann immer anschwellen solange du glaubst keine Repressalien befürchten zu müssen. In echt hättest du gar nicht den Mumm jem wegen eines Char.names als minderbemittelt zu bezeichnen.
Man merkt ja auch wie viel Zustimmung du mit deiner Einstellung hier findest. Vieleicht solltest du das Forum wechseln-da gibts bestimmt einihe die dich mit offenen Armen willkommen heißen.
Und ich merke mal an: Das letzte mal hatten wir vor knapp 70 Jahren wo einem kleinwüchsigen Männchen etwas nicht in den Kramm gepasst hat der. Intoleranz ist der erste Schritt zum Fachismus- und Fachismus ist keine Einstellung sondern ein Verbrechen.
Ist schon irgendwie armseelig das ich mich herablassen muss um mit jem ,der solch eine gesinnungseinstellung besitzt, diskutieren muss.
Und der Vergleich mit Fussball ist mehr ne Schwalbe als ein berechtigtes Foul.
Achja. ich beug mal lieber vor, bevor dann hier das übliche kommt wenn die argumentationen ausgehen: Sämtlicheste Rechtschreibfehler sind so gewollt und von mir und meiner Tastatur so freigegeben

unabhängig vom Thema des Threads:
Wer sich so über andere äussert stellt sich in meinen Augen selber ins Abseits - um beim Beispiel zu bleiben.

Btt.: Ich finde "intelligente" Anspielungen witzig - aber was mir bisher hier im Thread, wie im Spiel, so an geistigen "Leistungen" begegnet ist, ist maximal ein wohlwollendes schmunzeln und meistens nur Nichtbeachtung wert.

cu Garfield"ToleranzfunktioniertinbeideRichtungen..."X

Intoleranz ist der erste Schritt zum Fachismus- und Fachismus ist keine Einstellung sondern ein Verbrechen.

Fail da fehlt das s.

btt: Gestern auf Silvermoon nen Gnom mit Namen Midgetsex gesehen, paar Stunden später verschwand er im Datennirvana.

Zurück