Server ab und unter 18 für die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde ich persönlich nicht so gut,weil was solln dann die unter 18 machen???Ich glaube kaum das 12-14 jährige sunwell oder auch andere raid inis raiden könnten ohne taktik und die beherschen sie halt nich wenn sie das nicht von erwachsenen "vorgeführt" bekommen.Ebenso im pvp ein bg voll mit leuten die unter 18 sind das wird doch nie was
und das wird blizzard sicher auch wissen und gerade deswegen nichts dran ändern.

achso und alle mit nem "killa" im namen auch von den servern verbannen (ernstgemeint)

wie kann man die deutsche sprache blos so verunstalten

du meinst nicht grad mich oder? ich zock kein WoW mehr ich habe kein bock mehr auf mimimi kacke RL ftw ! und ich hab genug erreicht in dem fuck game also mach mich bloß nicht an hier

ja will ich, da hans wenigstens schreiben kann

... nein, du hast nen "killer" im namen und kein "killa" es geht mir um die aktuelle verunstaltung der rechtschreibung bei vielen jugendlichen, wobei solche wörter wie "killer" usw. (meistens welche mit nem "er" am ende) besonders oft verhunzt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiße mal auf AoC und dessen Community hin,die von der geistigen Reife her nicht besser ist als die in World of Warcraft.Ständig sind es die Kinder,dabei treffe ich viele im Altersdurchschnitt von 20 die häufig mit "F**k you boon" rumnerven,wenn du mal nicht hilfst.Eine Altersperung macht dich auch nicht glücklich glaubs mir.

MfG Ilu

und was ist mit den unter 18 jährigen, die "normal" sind?

549px-USK12.svg.png

Das spiel World of Warcraft ist ab 12 , also musst du dich damit abfinden das es auch unter 18jährige spiele, und wie ich nebenbei bemerken will: Es gibt genug u18 Personen die sozial besser bzw. "besser" sind als ü18.

hast scho recht bin zwar ned 18 aber doch erlaub ichs mir zu sagen das ich eifer bin als die kiddys. auf der adneren seite gibt es kiddys sowohl unter als auch über 18.

aber zu deinem problem: blizzard will kohle schleffeln egal wie, sowie jede firma und neue server kostet geld. die einzige möglichkeit is es das alle über 18 aufhören zu zahlen bis blizzard nachgibt nur das macht bestimmt keine sau

is leider so

Hey Cool! Der "Ich will einen Server ab 18"-Thread! Ich dachte schon, diese Woche wirds keinen geben.

So und nun los, mein lieber TE

Ich finde es schlimm, das Blizzard die u18 und die ü18 in einen Topf(Realm) steckt. Ich meine, die über 18 reagieren doch viel zu langsam, meckern über alles und jeden, sind besserwisserisch, und natürlich müssen sie immer flamen, wenn ein Spam den Handelschannel erreicht, das diese gottverdammten Kinder, von denen sie nie eins waren, das schöne WoW kaputt machen.

Ich möchte hiermit erreichen, das die Realms von diesen nörglerischen ü18 Leuten erlöst werden. Oder sieht man irgendwann mal einen Thread mit dem Namen: "will u18 Realm, give pls"? Ganz einfach, die u18-Fraktion hat sich an die Nörgeleien gewöhnt. Natürlich gibt es bei den u18-Spielern KEINERLEI Ausnahmen. Alle sind sofort so, wenn sie das körperliche Alter von 18 überschreiten

AoC ist für die Kinder ab 18. Komischerweise regen auch da sich die Leute auf, das Leute spammen etc.
Ganz klarer Fall der Community: Das sind alles Kinder, die sich das Spiel hergeschmuggelt, geklaut, oder sich einfach eingehackt haben.
...........................................................

Das alles ein wenig Ironisch gesehen. Aber auch vorallem aus einer anderen Sicht.
Wie sich hier die u18-Spieler geben, ist einfach nur lächerlich. Dabei sind die ja soooo reif
happy.gif

Die Idee is ja ansich nicht schlecht um das Niveu mal wieder etwas zu heben und um auch mal wieder anständige Gruppen auf die Beine zu bekommen ohne "LoL ihr boons" und Co.Aber wie soll man das schaffen?Wenn man nicht über t-Com oder Visa/Bankeinzug zahlen kann weil man kein eignen Anschluss oder endsprechendes Konto hat kauft man sich halt ne gamecard. Das geht dann nur wenn man per altersnachweise und VISA/Bankeinzug für endsprechende Server freigeschaltet wird...das wär doch die Idee^^

spiel lotro, da ist die com wirklich um einiges besser, und das spiel auch

Immer das gleiche:

Kinder können nicht im Team spielen
Kinder spammen den Handelschat voll
Kinder sind Noobs

Blizz wird solche Server nie einrichten. Das wäre zu viel Aufwand für nix.

Jo klar, Ihr könnt ja dann auch schonmal Eure Reifetestvorschläge bei Blizzard einschicken. Aber bitte für jedes Kind in abgewandelter Form, schließlich sollen sich die kleinen Schlingel die Antworten ja nicht von ihren Freunden holen.
Ach verdammt, da es eher selten ist mit U18 auszuziehen haben die Bälger ja auch noch ihre Eltern im Zimmer nebenan die den Test machen können.

Wie immer gilt demnach: Erst denken, dann schreiben.

Wer sich daran stört das sich zu viele Kinder im MMORPG rumtreiben, sollte vielleicht mal aus seinen nostalgischen Träumen aufwachen und sich der Tatsache besinnen, das das Internet schon einige Jahre äußerst erschwinglich ist und somit auch Kinder in den Genuss der World of Warcraft kommen.
Sicherlich ist Rp nahezu unmöglich dadurch, doch wer Rp will, der soll bitte zu Herr der Ringe Online gehen, dem einzigen Spiel wo man zumindest einigermaßen vernünftig Rp betreiben kann.

Da sieht man wieder die ignoranz einiger leute die meinen nur weil sie ein paar jahre älter sind wären sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo reif und wow ist nun mal ab 12 und
ich glaube nicht das 90% der unter 18 jährigen nicht behnemmen könne natürlich würde ein 12 jährieger im echten leben selten
auf die idee kommen jemand zu beleidigen der 18+ ist . Aber das internet (WoW) bietett nun mal eine anonymität und des wegen
ist es dort natürlich leichter jemanden zu beleidigen oder zu verachten

mfg Fynn

Es geht darum, das nicht die Kinder gestört sind, sondern die Erwachsenen. Geht halt arbeiten oder macht mal was ordentliches was andere Erwachsene auch so machen. Ist euch das nich peinlich teilweise mi 30+ noch WoW zu spielen?

Also die Idee mit dem ab 18 Servern finde ich net so toll. Ich selbst bin noch unter 18 und denke das die meisten meiner Freunde und ich in einem Spiel und generell zu anderen Personen NIE ein so dreistes und unverschämtes Verhalten an den Tag bringen würden. Das Prinzip "unter 18 = Dumm" finde ich auch sonst unangebracht, da inzwischen Jede halbwegs zivilisierte Gilde die "ab 18" Bedinung für den Beitritt hat. Ich denke der Pool dieser "Flamer und Spammer" ist doch noch relativ gering nur leider stechen genau diese Personen / Kinder immerwieder Besonders hervor.

Jetzt will ich noch ein Beispiel dazu bringen das ein mittlere Anteil doch jenseits der 18 liegt. Folgende Situation: Durch einen mir nicht bekannten Grund wurder ein 24 jähriger Schurke auf dem Realm Antonidas mal wieder (übertrieben) Sauer. Daraufhin Beleidigte er die recht Erfolgreiche Gilde "Dark Ledgends of Azeroth" öffentlich sehr enorm. Die Audsdrucksweise die er da an den Tag gebracht hat war äußerst zurückgebildet und in seinen Augen "derbe cool" . Man muss fairer Weise sagen da er ein ehmaliger itensiv CS Spieler war und man in diesem Spiel ja nur solche Ausdrücke an den Kopf geworfen bekommt.

MEINE LÖSUNG: Einen speziellen"normales IQ" Server erstellen bei dem man für den Beitritt einen IQ Test erfolgreich bestehen muss!

Grüsse Lucas alias Meta

es gibt leute die 18+ sind und sich aufführen wie kleine kinder .. genauso rum gibt es leute die 14-17 sind und schwer in ordnung :O ... also vom alter hängt das meines erachtens nicht ab .. eher vom menschen selber und da erreichste mit einer severtrennung auch nicht viel

Die soziale Kompetenz anderer Spieler mit der Behauptung zu untergraben, sie sein minderjährig finde ich nicht tolerierbar. World of Warcraft ist über die Jahre sehr Mainstream geworden, was Spieler verschiedener sozialer Schichten angelockt hat. Ein "Kiddy" kann dem entsprechend auch ein 25 Jähriger Erwachsener sein, im Umkerschluss kann ein kompetenter Spieler ebenso 12 Jahre alt sein.

Hi

Ich möchte hiermit eine Servertrennung erreichen. Alles unter 18 auf eigene Server, damit man endlich mal wieder anständig Spielen kann.

[...]

Wenn das so weiter geht muss sich Blizzard wohl mehr einfallen lassen, als das mit dem neuen „ werbt einen Freund“ damit nicht noch mehr Spieler wegrennen.
Ihr solltet mal darüber nachdenken Blizzard...

Wenn sowas geben würde wärst du auf nem u 18^^

Er hat selber noch keine Haare auf den ...

Naja, lassen wir das Thema.

S_C_H_W_A_C_H_S_I_N_N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück