Server ab und unter 18 für die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz ehrlich mal meine Meinung (bin 18).

Du bist einfach nur dumm. Mich regen genauso die Halb-rentner auf, Bewegungslegastheniker die den Raid wipen weil sie zu lahm reagieren und Sachen nicht immer checken. Please Alle über 30 auf den Server "Altenheim" verschieben vielen Dank.

Oh, ich bin ja kein Alters-faschist, ignoriere es mal.

Ich hab kein Problem mit Kindern zusammenzuspielen. Sind meistens nicht so überheblich, dafür halt meistens "mit mehr Elan" dabei. Und ja, viele u16 haben noch den Sinn des Spiels im Kopf, Spaß Haben und nicht immer das Spiel für Arbeit halten. Vor allem in den BGs sieht man doch häufig dass es jüngeren oft eher um den Kampf anstatt um das gewinnen geht. Finde ich besser als der Stammgruppenspieler, der die ganze Zeit am Rechnen ist wie oft er noch für xy spielen "MUSS".

Und außerdem sei noch angemerkt dass ich schon mit 14jährigen zusammengespielt habe, die sowohl vom sozialen, als auch vom Umgangston und der Spielart weit höher eingeschätzt werden kann als viele 20+.

Das Problem ist nicht das Alter sondern unsere allgemeine momentane Gesellschaft.

Geh mal in einer der größeren Städte dürche Innenstadt die 19-30Jährigen benemen sich da zum großteil auch wie 5jährige...

du meinst nicht grad mich oder? ich zock kein WoW mehr ich habe kein bock mehr auf mimimi kacke RL ftw ! und ich hab genug erreicht in dem fuck game also mach mich bloß nicht an hier

Leute wie du tragen zum schlechten Ruf von minderjährigen Spielern bei. Wenn ich schon Sachen wie "Mach mich bloss nicht an hier", "kein bock mehr auf mimimi kacke rl ftw" oder "Und ich hab genug erreicht in dem fuck game" ese enk ich mir, der Verfasser kann nicht älter as 14 sein... ist er dann in den meisten Fällen doch, was eigentlich nur noch schockierender ist...

Und er hat Recht: Namen die "Killer" oder ähnliches enthalten haben in einem RPG nichts verloren. Schade nur dass Blizzard WoW immer mehr die RPG-Elemente nimmt...

Miserable Idee... Es gibt genug über 18-jährige die sich auch nicht benehmen könnnen, beleidigen etc. möchtest du für die dann auch einen eigenen server?
Das Verhalten lässt sich nun mal nicht alleine am Alter festmachen. Aber bei genauerem überlegen würde das auch dir einleuchten und du würdest einen solchen Thread nicht eröffnen!

Das Problem ist nicht das Alter sondern unsere allgemeine momentane Gesellschaft.

Geh mal in einer der größeren Städte dürche Innenstadt die 19-30Jährigen benemen sich da zum großteil auch wie 5jährige...

wow mit über 20 jahren das kann man einfach net glauben gibt ja sonst nix auf dieser welt muss man verstehen *irronie*

Ich selbst bin noch unter 18 und denke
Grüsse Lucas alias Meta

Glaub ich dir sofort ....

zum Thema: Naja also ich kann den Threadsteller vollauf verstehen! Es ist nunmal einfach nur nervig, wenn man ständig angeschrieben wird, kannste mal hier und kannste mal da.... und wenn man mit nem klaren NEIN antwortet kommen die Flames!

oh man ich brauch nur die überschrift lesen und mag mir den text gar nit durch lesen ist einfach so es gibt welche unter 18 die verhalten sich wie 8 jähirge und andere unter 18 die verhalten sich wie welche über 18 fertig aus ich verachte in wow selbst die die sich wie 8 jährige verhalten aber ich bin nun selbst erst 16 und kann nit rum heulen

Leute wie du tragen zum schlechten Ruf von minderjährigen Spielern bei. Wenn ich schon Sachen wie "Mach mich bloss nicht an hier", "kein bock mehr auf mimimi kacke rl ftw" oder "Und ich hab genug erreicht in dem fuck game" ese enk ich mir, der Verfasser kann nicht älter as 14 sein... ist er dann in den meisten Fällen doch, was eigentlich nur noch schockierender ist...

Und er hat Recht: Namen die "Killer" oder ähnliches enthalten haben in einem RPG nichts verloren. Schade nur dass Blizzard WoW immer mehr die RPG-Elemente nimmt...

tjo bin aber 18 und bin leider mal sehr aggresiv auf leute die nur scheiße labern... soll ich mir wegen buffed nen neuen account machen weil ich da vllt nen scheiße namen hab
tongue.gif

Ich find das grenzt an Diskriminierung!
Ich selbst bin 16 (damit logsicherweise noch NICHT erwachsen),
weiß mich aber durchaus zu benehmen,
beherrsche die deutsche Sprache und leide unter diesen Kiddies genauso wie du, lieber TE.

Ich würd also mal gern darauf hinweisen,
dass der Fokus NICHT auf unter 18-jährigen liegen sollte,
sondern auf den geistlich etwas unterentwickelten.
Sich wie ein Kiddie zu benehmen, kennt keine Altersbeschränkung.

Cheers

Wenn schon Alterstrennung dann bitte frühestens bei 27.

Die mit Abstand schwärzesten Schafe ihrer Altersgruppe findet man unter den 18- bis Anfang/Mitte 20jährigen. Gerade der Jugendlichkeit entwachsen und sofort kräftig nach unten treten. Nicht ist schlimmer als jemand der denkt er wäre erwachsen, sich aber verhält wie ein Kiddie.

Deshalb ist die Forderung nach so einer Trennung vor allem eins: ALBERN.

Zu versuchen nicht genehme soziale Gruppen auszuschließen, ist jedenfalls genau das Gegenteil als die Fähigkeit zu einem reifen, erwachsenen, sozialen Umgang mit seinen Mitmenschen.

Ich finde es sehr schwach wie hier kinder und jugendliche dargestellt werden .
Ich weiß nicht mit welchen kindern / Jugendlichen ihr spielt aber ich habe selber nur positive erfahrungen gemacht ,
die wie hier beschriebenen negativen gingen meist von Menschen aus die das 25 lebensjahr shcon deutlich überschritten haben.
Persönlich finde ich es auch schwach das sich über sowas aufgeregt wird , weil IHR spielt ein Spiel für KINDER ab 12 jahren !!!

das perfekte spiel wäre echt sowas wie nen umgebautes guildwars (als mmorpg natürlich) der vorteil läg halt darin das alle items nen maximal rüsstungswert/angriffschaden usw. haben nur das man halt rüsstungen entfernt die besonders teuer sind usw.

dadürch würden ca. 98% der "kiddys" abgeschreckt 1. die itemgeilen weil sie alles killen wollen und 2. die leute die unbedingt mit überteuren (erfarmten) sachen angeben wollen.

zum spaßhaben und rp getreiben reicht das dann noch vollkommen (denkt euch wie gesagt einfach mal gw mit den oben genannten punkten)

jo weil durch diese diskussion hier schafft ihr es bestimmt das blizzard nen neuen server aufmacht weil gibt ja noch nicht genug von solchen schwachsinn hier im buffed forum

tjo bin aber 18 und bin leider mal sehr aggresiv auf leute die nur scheiße labern... soll ich mir wegen buffed nen neuen account machen weil ich da vllt nen scheiße namen hab
tongue.gif
Danke! Jetzt wissen wir, das es auch bei den ü18 solche gibt.
smile.gif

Somit werden ü18Realms unnötig
wink.gif

60+Realms ftw!

ja aber denkt mal nach...

wenn es später ab 18 is dann verliert Blizzard million von kunden und denkste das wollen die? oO

mit 20+ usw. sollte man eigendlich andre hobbys haben als vor der kiste zu sitzen und wow zu zocken^^

2. wenns dich stört mit kindern zu spielen dann spiel entweder: spät abends oder morgens wenn die kinder inner schule sind.

solltest du enn arbeitsloser sein haste eh nichts in wow zu suchen da ichs ne unverschämtheit finde wenn leute die zu faul zum arbeiten sind unsre steuern für pc spiele ausgeben.

3. ist wow nen spiel ab 12, also darfs auch jeder ab 12 spielen, wenn du was dagegen hast such dir nen andres spiel (aoc z.b. das ab 18 ist)

Da hast du aber echt 3 super Sätze vom Stapel gelassen, und dich damit eindeutig als unreif präsentiert. Und das mit 18! Und das ist genau das Problem!!

Du schlägst vor, er soll morgens spielen, wenn die Kinde in der Schule sind....und zwei Sätze später sagst du, Arbeitslose sollten gar kein WoW spielen....und der letzte Satz ist an informativer Wertlosigkeit nicht mehr zu unterbieten.

Von daher unterstütze ich die Forderung des TE's.

Idee nicht schlecht, aber man sollte nicht alle WoW Spieler unter 18 verallgemeinern

hm das ich jetz schon der 2. thread mit dem thema....und wenn du mit keinen kiddys spielen willst spiel was anderes achja son mimimi thread is hier nich so ganz gerne gesehen...

Solche Leute wie du sind hier nicht gerne gesehen! Zumindest nicht von den Erwachsenen!
Aber da hier anscheinend auch der Großteil aus pubertierenden besteht, wundert mich deine Aussage kein stück mehr.

Ich wäre mal für eine Stille Treppe, hinsetzen Mund halten.

Du schreibst eine Menge Müll. 1. was gibt dir das recht alle unter 18 als kleine Kinder abzustempeln 2. Jeder hat das gleiche recht dieses Spiel zu spielen ob er 10 oder 30 Jahre Alt ist. Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben also darf auch jeder Spieler der 12 Jahre oder älter ist das Spiel spielen egal auf welchem server und deshalb wird es auch keinen server ab 18 jahren. Ich weiß nicht wie alt du bist aber wie du das oben aufgeführt hast klingt das so wie ein Hilfeschrei von einem Erwachsenen der Abends kein besseres Hobby hat als wow zu spielen. Wenn du nicht stark genug bist und dich glei von jeder beleidung runterziehen lässt dann tuts mir leid für dich WoW ist immernoch ein Spiel also steh drüber weg und wenns dir irgendwann doch zu blöd wird dann such dir ein anderes hobby wo du mit leuten in deinem alter zusammenbist z.b Fussball ect. aber jetzt weich ich zu weit ab. Ich kann dich schon zum teil verstehen das es nervt aber ich bezweifel und finde es absurd einen server ab 18 einzuführen ....

ich finde das ein bisschen lächerlich. na klar gibts kiddys die rumflamen und meinen weil sie s2 haben sind sie die besten im raid aber wenn juckts?

du kannst dir doch immer noch aussuchen mit wem du spielst und ihn welche gilde du gehst. bei uns sind sehr viele unter 18 aber es gibt keinen der rumflamed oder ein extrem kindische verhalten an den tag legt.

aber was ich auch sagen muss is das die gm´s auch bei beleidigungen schärfer durchgreifen sollten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück