Server ab und unter 18 für die Zukunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du steckst hier alle unter einen Hut. Sicher gibt es viele "Kiddys" de einfach kein Benehmen haben, aber es gibt genug (ich zähle mich selbst einfach mal dazu) die nicht SO schlimm sind und trotzdem unter 18.

mann reg dich ab ich bin unter 18 und zeig trotzdem allen anderen respekt und bin nich son kiddy-noob

Naja, ich bin erst 15, aber meine Gilden Kollegen habe mich Anfangs über 30 geschätzt.Die wollten mir nichtmal glauben das ich erst 15 bin, aber es ist halt so! Das lag am benehmen und an der Stimme im Ts, außerdem kenne ich Leute die sind weit über 30 und sind noch wie kleine Kinder...
Du hast nur eine Denkweise und die geht strikt gerade aus, was einfach nur erbärmlich ist.

MfG

Wenn sich der allgemeine Umgangston nicht bald ändert, lässt der böse Mod bald den Hammer kreisen. Unglaublich, ich muß den Tod des manierlichen Miteinanders glatt verpasst haben.

Ò_ó

Also ich find das ganz eindeutig nicht OK! Es ist schlimm ,dass du einfach alle unter 18 verallgemeinerst. Jetzt stellt sich sicher der eine oder andere die Frage ist der Typ, der das hier schreibt überhaupt 18? Nein bin ich nicht, ich verstehe deinen Unmut, kenne solche Sachen selbst, BG's kotzen mich teilweiße deswegen an, dass sich die Gruppe gegenseitig flamed anstatt zusammen zuspielen und zu Gewinnen!

Also ich bin klar dagegen! (Na logisch bin auch unter 18 =) )

würde mir auch nen 18+ Server wünschen klar gibt es auch jüngere Spieler die sich benehmen können und gutes teamplay zeigen und anderesrum 18+ jährige die sich daneben benehmen,aber Tatsache ist dann,daß das ganze eingeschränkt ist und man gegen die,die sich immer noch dort daneben benehmen besser vorgehen kann (Server bann z.b.).Bei uns auf Mannaroth mußte ich diese Entwicklung gerade in den letzten ca 6 Monaten auch mit erleben besonders beim Twinken das geht mittlerweile bis SSC so,daß die Leute einfach keine Ahnung vom Spiel haben und wen man sie höfflich darauf hinweist nur noch "ey alter leck mich" oder ähnliches zurück kommt.
Bin wirklich froh das ich ne 18+ Gilde hab und MH BT SW raide da hat man wenigstens ruhe vor so gesellschaftsunfähigen Leuten selbst wenn man mal nen random mit nehmen muß.

daher pro 18+ Server!

Niveau bekommt man nicht einfach an seinem 18. Geburtstag.

Das ist echt unglaublich, ein Server für 18+
es ist eine Frechheit was DU dir hier herraus nimmst, ich selber bin 15 Jahre und (okay meine Rechtschreibung ist echt nich gut) das hat jedoch nichts mit Geistiger Reife zu tun. Ich wurde noch nie aus einer Grp oder einem Raid geworfen. Und weisst du wieso? Weil ich einfach gerne im Team spiele und selbst wenn mir jemand an's Bein pisst, muss ich nicht rumstänkern. Meine Fl ist überfüllt. Teilweise mit über 25 jährigen mit denen ich mich wirklich gut unterhalten habe, über Politik, Musik etc. Und da muss ich mir nich von so nem "ich bin was besseres wie die scheiss kiddys" typ sagen lassen Kinder in meinem alter hätten keine Geistige Reife. Ausserdem ist das Spiel weder für Kinder noch für Erwachsene gedacht sondern von Jung bis Alt.
Und das es keine WoW alternativen gibt ist völliger blödsinn!!!

In diesem Sinne......*sry musste mal raus bei den ganzen heulthreats, iss ja nich zum aushalten*

MfG

Es gibt auch erwachsene die sich nicht benehmen können-.-

ich schwöre dir ich kenne genug gleichaltrige (also 18+) die sich teilweise schlimmer verhalten als so mancher 13 jähriger, weil sie meinen, da sie ja volljährig sind, ihnen gehört die welt und könnten sich benehmen wie der letzte volltrottel....

ab dem 18 geburtstag bekommt man "ganz" plötzlich eine ehrläuchtung und man sieht alles in ein anderen blickwinkel und ist die nettigkeit in person und das niveau selbst....und politiker sind nicht schwachsinnige leute ich meine das Ü-ei ist gefährlich......

Wenn du allein unter 18 Jährigen sein willst spiele Age of Conan...

Wenn ich mir so manche Posts anschau wäre ich ja direkt für nen Buffed-Forum ab 18 ^^

es gibt auch menschen unter 18 die vernünftig sind =/
und welche über 18 die unvernünftig sind
victory.gif
rolleyes.gif

ich muss auch sagen das ist die blödeste idee, die ich je in verbindung mit wow gehört habe.

PLS deutsche Regierung, teile die Straße in: untert 18 und ab 18...

Wenn ich mir so manche Posts anschau wäre ich ja direkt für nen Buffed-Forum ab 18 ^^

Du weisst ja garnicht wie viele über 18 Jährige das hier alles gepostet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles unter 18 auf eigene Server, damit man endlich mal wieder anständig Spielen kann.
Blizzard zwingt einen erwachsenen Spieler mit Kindern zusammen zu spielen.

Mehr hab ich garnicht gelesen !

1. Alle unter 18 auf einen Server !
Dadurch wird sie nichts ändern, weil es Leute in jeder Altersklasse gibt die sich wie "Kinder" aufführen - Siehe du mit dem Thema
clap.gif

2. Blizzard zwingt dich zu garnix...

3. Mimimi

Wieso denkst du, dass qualitativ schlechte Posts von Usern unter 18 gemacht sind? Soweit ich weiss kann man nirgendwo das Geburtsdatum von einem User sehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück