Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEUTE LAST ES GUT SEIN DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR ICH MEINE HALLO: WIR WARTEN SEIT MIN 12 STD ; WIE KRANK IST DAS ??

GEHE NUN ENTTÄUSCHT OFFLINE ;HATTE MICH SO AUF HEUTE GEFREUT

DANKE MYHTIC

*klugscheissermod* GOA ist der übeltäter -.- schönen abend dir noch

eben...
außerdem ist das eine OB, ein Stresstest, der nicht so heisst, weil alles glatt läuft, zum abertausendsten Mal...

Noch einmal zur Erläuterung der Wellen:

Niemand muss Angst haben, dass er - wenn er die Aboseite endlich überwunden hat - im nächsten Flaschenhals steckt.

Sobald ihr euren Code registrieren konntet, wartet nach dem Patcher die Server-Auswahl auf euch. Mit den Wellen ist gemeint, dass wir das Bevölkerungslimit unserer Server im Moment bewusst niedrig halten. Wenn es keine Probleme (zum Beispiel Stabilität) gibt, werden wir es im Verlauf der nächsten 24 Stunden kontinuierlich anheben. Sollte die Zahl deutscher Tester die mögliche Gesamtbevölkerung schon vorher übersteigen, werden wir einen weiteren deutschen Server öffnen.

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....8137&page=6

In kürze ungefähr so wie die wartungs arbeiten....gleich kommen scöne filme im fernsehen machts euch gemüdlich ...^^

Ich wollte nur aufheitern ;D

OT: was läuft denn gleich?
biggrin.gif

ALSO ES REICHT MANCHE LEUTE WARTEN SEIT HEUTE MORGEN UM 8 DAS SIE SPIELEN KÖNNEN !!

DAS WIRD HEUTE NICHTS MEHR SEIT 12 STUNDEN WARTEN EINIGE *HAMMER*

BIS MORGEN ICH HAB ES SATT !!!
clap.gif
Ich kann den Ärger verdammt gut nachvollziehen ... mein Rechner ist auch schon seit fast 12 Stunden am laufen und Beta hin oder her ... GOA hat sich mit der Organistation und dem Ablauf heute definitv keinen Gefallen getan! Ja, die Spieler die das Spiel interessiert werden nicht abspringen, aber wenn zum offiziellen Spielstart sich ähnliche Probleme einstellen, dann seh ich schwarz. Ich hätte echt gedacht, daß man aus dem DAoC Debakel im Laufe der Jahre etwas gelernt hat, aber da hab ich mich wohl leider geirrt.
Die Spieler könnten GOA wohl die meisten Fehler verzeihen, wenn man dort wenigstens etwas besser an der Kommunikation mit den Spielern arbeiten würde.
Aber naja ... wir haben ja alle noch etwas Zeit, oder?!
ugly.gif

FInds einfach lutsg.......bei ner rechnung die folgt aussieht.

Tausend keys = So Um die Tausend user (key zahl ist nicht genau) sollte man wenigens ein bischen sich denken können was für ein ansturm kommt und wie er schon selber gesagt hat....das was grad passiert hätte nicht passieren sollen stresstest hin oder her das argument ist seit 5 stunden tot...

Ach Leute seht es positiv. Man lernt lauter netter Leute im Forum kennen, während man wartet.
dance.gif

Au weiha also 11 Stunden und 30 Minuten brauchen um ne Open beta Seite weider online zu bekommen ist schon ne gute Zeit , nur naja ich will nicht wissen was passiert wenn das normale Spiel beginnt wo 100 mal so viele Spieler das gleiche tun werden, also ich hab momentan das Geffühl das niemand bei GOA noch arbeitet und dann noch auf einen Sonntag das Spiel zu schieben wo wirklich 90% der Leute zu Hause sitzten und dann noch nicht einmal die Regestrier Seite oben halten zu können Zeigt schon eine gewisse Inkompetenz an sich. Ich muss sagen ich habe mir wehr viel von WAR versprochen denn wenn die richtig durchstarten, Blizzard handeln muss und das wäre für mich als WoW Spieler super. Aber das hier ist ein Armutszeugnis ohne gleichen selbst Blizz schafft es ihre Beta Log in Seiten oben zu halten und das soll was heißen. Ich für meinenTeil bin entäuscht von Goa und bereuhe es momentan die Pre Order Version bestellt zu haben weil ich nicht glaube das man wirklich 3 Tage vorher spielen können wird!

Soweit die Endzeit
Fayt

also .. für meinen teil halte ich mal die füße still, das ist nicht die erste beta die meiner einer mit macht ^^
auch wenn ich nicht an der closed beta teilnehmen durfte ...

ich binn zwar auch seit heute morgen mehr oder weniger regelmäßig am rechner doch es ist nicht das einzige
was man an so einem sonntag machen kann oder ? ^^ ..
da hilft halt kein meckern und kein zetern .. kein forum zumüllen oder irgendwelche supports belagern ..
ich denke die jungs haben genug andre probleme .. und wenn es wieder läuft läufts halt
und wenn nicht hat sterni ja nen plan b in der tasche .. mal schauen was davon kommt,
ich für meinen teil werd weiterhin die musik aus dem rechner genießen und ab und zu nach dem
login zu schauen ..

in diesem sinne .. keep cool .. oder arbeitet ihr alle sonntags ?
ich binn froh das ich es nicht tun muss, binn aber auch sehr dankbar das es leute tun daher sollte man ihnen das
leben nicht schwerer machen als es ist ..

egal um was es sich dreht .. ob schneesturm , goa oder whatever ..
victory.gif

edith sagt : wobei man hier einige nette signaturen lesen kann ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man etliche 1000 Keys raushaut und dann noch auf der HP ankündigt, dass man sich ab 8:30 Sonntags für die Beta registrieren kann muss man sich doch nicht wundern, wenn alles abscheisst oder? GOA war einfach zu dämlich hier die richtigen Vorbereitungen zu treffen und jetzt wird man nach über 10 Stunden mit irgendwelchen Bullshitnachrichten vertröstet. Das is doch alles gequirlte Kacke.

Es war genau bekannt, wieviele Spieler nen Key haben und es hätte JEDEM klar sein müssen, dass es an einem SONNTAG einen riesen Ansturm auf die Login Seite geben wird. Aber nein, GOA hat ja alles im Griff. Bin mal gespannt ob die Wartung der Page noch vor Mittwoch abgeschlossen sein wird. Achja und dann natürlich nur 500 Spieler pro Seite. LOL Wie dumm kann man sein? Groß die Keys raushauen und dann sowas?

Sorry, aber gelungene Promo für ein Game sieht anders aus. Offensichtlich haben das einige nicht so ganz kapiert. Muss man eigentlich irgendwas können um bei GOA zu arbeiten? Ich glaube nicht. Das ist wirklich die absolute Inkompetenz. Da kann ich auch nicht mehr ruhig bleiben, denn ich versuche hier seit fast 10 STUNDEN mich einzuloggen!!!!!!

Da soll sich der tolle Community Manager lieber melden, wenn es was wichtiges zu melden gibt und nicht hier irgendeinen Schwachsinn verzapfen. Ist wohl klar, dass die Leute sauer sind.

/signed !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111einseinselfeinhundertelf

WarhammerAlliance.com schrieb:
Server caps
" Previous closed beta testers are being let in. We are successively allowing more and more players join. The current population cap is 500 players per realm (so 1000 max players online per server) with an additional 1500 players in queue. We will raise both the online and queue caps by roughly 25% every few hours. This is a delicate process, vital in keeping the servers and starting zones in good shape. "

So, also bei 200,000 Betakeys macht das bei 25%iger Anhebung...hmm Dienstag nachmittag bis alle drin sind? Und da sind noch nicht die 75,000 CE-PO'ler dirn.

sterni ???? 500 man pro seite ist doch nicht war oder da sind die daoc server ja noch voller !!!!!ihr habt 100000 betakeys verteilt oder auch mehr und grad mal 5 deutsch server da bei 500v 500 wirds bisel eng oder

Ich glaube kaum das "Sterni" deinen Beitrag hier liest!
dunno.gif

Ach Leute...
ERST wenn es beim Release Tag so wird... DANN könnt ihr euch wirklich beschweren... was bringt es denn jetzt schon? Es sind mit Sicherheit auch nicht nur die Keybesitzer den ganzen Tag auf der WAR Seite sondern sicher noch einige Tausend mehr die hoffen noch was abgreifen zu können...
Und bevor nicht klar ist was wirklich vorgefallen ist, bringen Spekulationen auch nichts...

Kennt Ihr diese schöne Video über die Versprechungen von AOC ? AOC Das wird es vielleicht bald über ein andere Spiel geben^^

ihr müsst aber auch mal sehen dass die reg-seiten normaler weise für bis zu 100 besuche pro sekunde stabil sind....

nun könnt ihr euch denken wieso die server und auch der login nich geht....

ich probier morgen mein glück nochmal....wenn nich hat Goa und mythic pech....wollte die beta nutzen um mir mein eigenes bild über das psiel zu machen und dann promo auf meiner community-base machen...aber die habens sich durch ihre inkompetenz selbst verbaut...sry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück