Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
toll ich muss um 4 uhr schon raus wegen arbeit, sollte wohl um 22 uhr auch schon im bettchen liegen^^
 
RICHTIG
clap.gif
 
Ich glaub Menschen quälen kann ich heute vergessen^^
 
die haben mal wieder ne menge versprochen und nichts is draus geworden.
um 9.30 könnt da die keys eingeben aha ok das hab ich bis jetzt noch nich geschaft
 
die meisten sitzen schon seid 8 uhr 30 hier. Falls wer damals am relasetag mit wow angefangen hat kann sich sicherlich dran erinnern wie es dort war. die meisten kamen auch erst so um 2 uhr nachts rein weil vorher die server laufend abgeschissen sind. Hier wird das auch nicht anders sein.

Danke, nun erinnere ich mich noch an den scheußlichen Tag. Hach waren das noch schöne Zeiten wo man zur Schule ging und viel Freizeit hatte.
happy.gif


Lieber jetzt das Chaos und später die Ordnung.
happy.gif
 
Liebe WAR-Community.

Wie wie gerade erst bemerken haben einige wenige von euch Probleme sich auf userer Webseite zu registrieren.
Wir sind uns dieser Problematik bewusst und bitte euch um Geduld.
Uns war es wichtig, das zu aller erst die Closed-Beta Spieler wieder Online sind, damit weiter Postiv über uns in den Enstsprechenden Medien berichtet werden kann.
Wir werden sicher einen Ausgleich schaffen, für all die jenigen unter euch die sich nicht registrieren können.
Zusätzslich ist zu dem völlig unerwartetem Ansturm auf unserer Login-Server auch noch ein Technischer Defekt in unserem Rechenzentrum aufgetreten. Ersatz steht leider im Moment nicht zu verfügung. Die neue Hardware wird erst am Mittwoch geliefert. Marco Polo bringt die persöhnlich aus China mit.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen euch einen schönnen Abend

Eure GOA.

P.S.
Wir bitten euch von Postings auf US Seiten abzusehen. Es kann ja auch nicht in eurem Intersse sein, das wir schon wieder Osteuropäische-Reinigungsfachkräfte zu EDV-Technikern umschulen müssen.
 
Wie gesagt , ... entweder ihr probiert es jede Minute und schreibt noch übertausende von
Commis oder ihr schaut euch was tolles im TV an und probiert es alle viertel h mal
smile.gif


Abstimmung:
Was schaut ihr euch um 20:15 an ?

Da ich Tokyo Drift und Hitch schon gesehen habe, aber nicht anderes kommt lieber Hitch,
die Schauspieler sind gut
smile.gif
.

hehe sry for spamm!

MFG Roxxhy
 
Liebe WAR-Community.

Wie wie gerade erst bemerken haben einige wenige von euch Probleme sich auf userer Webseite zu registrieren.
Wir sind uns dieser Problematik bewusst und bitte euch um Geduld.
Uns war es wichtig, das zu aller erst die Closed-Beta Spieler wieder Online sind, damit weiter Postiv über uns in den Enstsprechenden Medien berichtet werden kann.
Wir werden sicher einen Ausgleich schaffen, für all die jenigen unter euch die sich nicht registrieren können.
Zusätzslich ist zu dem völlig unerwartetem Ansturm auf unserer Login-Server auch noch ein Technischer Defekt in unserem Rechenzentrum aufgetreten. Ersatz steht leider im Moment nicht zu verfügung. Die neue Hardware wird erst am Mittwoch geliefert. Marco Polo bringt die persöhnlich aus China mit.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen euch einen schönnen Abend

Eure GOA.

P.S.
Wir bitten euch von Postings auf US Seiten abzusehen. Es kann ja auch nicht in eurem Intersse sein, das wir schon wieder Osteuropäische-Reinigungsfachkräfte zu EDV-Technikern umschulen müssen.

Muah geiler fake ^^
 
scherz keks verusch hier nicht einen auf hersteller zu machen um uns ruhig zu stellen^^
 
Ich weiss nicht ob das hier schon irgendwo gepostet wurde. Aber ich glaube ist ganz interessant. Wurde in nem anderen Forum geschrieben:

Des Weiteren hat sich Sterntaler im Forum zu Wort gemeldet:

Hallo,

dieser Beitrag ist keine Ausrede, warum die Accountseite solche Probleme macht und es tut mir leid, wenn es so rüber kommt. Dass dort der (nahezu unpassierbare) Flaschenhals liegt, ist unumstritten.

Dennoch stimmt, dass wir die Spieler im Moment in Wellen reinlassen. Nur der Nachschub an Wellen stimmt nicht. Alle Server sind im Moment auf 500 Spieler pro Seite beschränkt. Wir werden diese Zahl nach und nach erhöhen und auch weitere Server öffnen, wenn die Zahlen weiter steigen.
Nur die Registrierung ruiniert im Moment diese Simulation.


Im Moment bleibt mir wenig mehr zu tun, als euch um Geduld zu bitten. Die Generalprobe wurde versaut, dann muss die Premiere ja klappen.

Es bleibt zu hoffen, das die Account-Verwaltung nach der Wartung störungsfrei läuft.
 
Liebe WAR-Community.

Wie wie gerade erst bemerken haben einige wenige von euch Probleme sich auf userer Webseite zu registrieren.
Wir sind uns dieser Problematik bewusst und bitte euch um Geduld.
Uns war es wichtig, das zu aller erst die Closed-Beta Spieler wieder Online sind, damit weiter Postiv über uns in den Enstsprechenden Medien berichtet werden kann.
Wir werden sicher einen Ausgleich schaffen, für all die jenigen unter euch die sich nicht registrieren können.
Zusätzslich ist zu dem völlig unerwartetem Ansturm auf unserer Login-Server auch noch ein Technischer Defekt in unserem Rechenzentrum aufgetreten. Ersatz steht leider im Moment nicht zu verfügung. Die neue Hardware wird erst am Mittwoch geliefert. Marco Polo bringt die persöhnlich aus China mit.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen euch einen schönnen Abend

Eure GOA.

P.S.
Wir bitten euch von Postings auf US Seiten abzusehen. Es kann ja auch nicht in eurem Intersse sein, das wir schon wieder Osteuropäische-Reinigungsfachkräfte zu EDV-Technikern umschulen müssen.


Lern erstmal Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung bevor solche Posts in die Welt wirfst
 
mir gehts echt aufen keks...-.- ich habe es seit 8:30 Uhr zwischendurch immer mal probiert und jetz gehts imemr noch nich ...-.-
dann sollen se wenigstens schreiben das es sich um "soundso" viel Uhr verspätet o.ä. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe WAR-Community.

Wie wie gerade erst bemerken haben einige wenige von euch Probleme sich auf userer Webseite zu registrieren.
Wir sind uns dieser Problematik bewusst und bitte euch um Geduld.
Uns war es wichtig, das zu aller erst die Closed-Beta Spieler wieder Online sind, damit weiter Postiv über uns in den Enstsprechenden Medien berichtet werden kann.
Wir werden sicher einen Ausgleich schaffen, für all die jenigen unter euch die sich nicht registrieren können.
Zusätzslich ist zu dem völlig unerwartetem Ansturm auf unserer Login-Server auch noch ein Technischer Defekt in unserem Rechenzentrum aufgetreten. Ersatz steht leider im Moment nicht zu verfügung. Die neue Hardware wird erst am Mittwoch geliefert. Marco Polo bringt die persöhnlich aus China mit.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung und wünschen euch einen schönnen Abend

Eure GOA.

P.S.
Wir bitten euch von Postings auf US Seiten abzusehen. Es kann ja auch nicht in eurem Intersse sein, das wir schon wieder Osteuropäische-Reinigungsfachkräfte zu EDV-Technikern umschulen müssen.

Völlig unerwarteter Ansturm ? Ja das Leute die nen Key haben sich Anmelden ist ja auch unerwartet ja kenn ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück