Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war eingeloggt , hatte den key eingegeben und meinen daly disco vorm bestätigen ...
und binn immer npch die ruhse selbst .. musik sei dank ^^

bin eingeloggt
biggrin.gif
Höhepunkt des Tages für mich! /gz

ja spiel kannste au so starten ohne patch...in den warhammer ordner und dann ma die exe starten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich häng hier seit 12stunden ^^ ich kann das nur lustig finden sonst hätte ich schon wen umgebracht ^^

Ich glaub echt ich hab sie nicht mehr alle, bin seit 8:30 Uhr am PC und versuche mich einzuloggen.

Nachdem ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben muss bis es endlich mal losgeht habe ich beim Studivz mal die Gruppe
"Error 414 ich war dabei "
ins leben gerufen.
ich hoffe auf viele neue Mitglieder in den nächsten minuten
victory.gif

Was mich echt auf die Palme bringt sind Sachen wie die Bestätigungs-Mail. Sowas passiert normalerweise instant und hier warten Leute bis zu 6 Stunden und mehr. Sowas ist mir noch nie im Leben untergekommen. Ich finde irgendwie keine Worte für diese Farse.
tongue.gif

Der Livestream aus einem anderen Fred hier entschädigt ein wenig. Schaut mal rein...

MfG

Nachdem ich mir ja irgendwie sie Zeit vertreiben muss bis es endlich mal losgeht habe ich beim Studivz mal die Gruppe
"Error 414 ich war dabei "
ins leben gerufen.
ich hoffe auf viele neue Mitglieder in den nächsten minuten
victory.gif

na da komm ich doch gleich reingestürmt^^

das liegt daran das sie manuel bearbeitet werden, da das system abgeschmiert ist

kurze frage geht das nur mir so oder muss jemand anderes auch seit 6 stunde auf die reg bestätigungsmail warten?

20:30 bin seit genau 12 Stunden dran mich bei WarHammer Online einzuloggen...

Hat jemand ne Ahnung warum der Seite (neben den 124324 414 Fehlern heute) meldet dass mein Account gesperrt is?

Nen neuen zu erstellen funktioniert auch nicht, weil ich da nur ne schwarze Seiten mit dem Warhammer Banner, dem GOA und EA logo zu sehen bekomm, kein Formular.

Oh man seid 12 stunden nun is der Server immernoch instabil was machen die denn lachen sich tod die ganzen nicht auf die server kommen oder was ?

Nein sie raufen sich die Haare weil so viele Deppen trotzdem versuchen draufzukommen auch wenn da steht "Geht nüx!"

Leute, wenn mir die Techniker eine Zeit gegeben hätten, dann würde ich sie verdoppeln und euch anschließend nennen. Leider ist meine einzige Information im Moment auch nur "Die Wartungsarbeiten sind vorbei. Bitte gib uns schnellstmöglich Feedback."

(Und damit meine ich nicht, dass die Community ihre Arbeit hasst, das habe ich ihnen schon verständlich gemacht.)

Ich weiß, ihr wollt harte Fakten und ehrliche Entschuldigungen. Fakten sind jedoch im Moment schlecht zu liefern, so viel beruht auf dem Verlauf weiterer Tests. Vielleicht beruhigt euch zu mindest ein wenig, dass hier im Haus heute sehr oft das Wort Katastrophe gefallen ist - von uns CMs sowieso. wenn der heutige Tag keine Auswirkungen hat, dann weiß ich auch nicht.

Noch eine Bemerkung am Rande:
Mythic hatte vergleichbare Probleme bei ihrem ersten Preview-Wochenende, sie haben ihre Generalprobe schon hinter sich. Das entschuldigt natürlich nicht das miserable Abschneiden unserer Seite.

Quelle:
http://forum1.onlinewelten.com/showthread....137&page=11

GOA is gay und Mythic auch.. lang lebe Mr. Blizzard!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111eintausendeinhundertelf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück