Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja auch alles halb so wild... ich erinnere mich da an schlimmere Betas, Headstarts und Probleme... sei es nur verlängerte, wöchentliche Wartungsarbeiten ;-)

Bleibt ruhig :-) Es wird das geilste Spiel seit langer Zeit... dauert
eben etwas länger, um den Hammer auf ältere MMOG´s fallen zu lassen *hihi*

*nun gemütlich das Toben im Forum weiter beobachte*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja vermutet dass so etwas passiert, nachdem sie letzte Woche Europa mit Betakeys überhäuften.
Hätten die, die nicht closed oder CE hatten gar ned reinquetschen brauchen. Finde es etwas unüberlegt von den Herren, dass sie soviele Keys am Ende vergeben und dann am Stichtag versagen.

Cheers
 
ich als CE Pre vorbesteller finde es einfach nur krass das sie mal wieder die closed-leute schön spielen lassen, *ironiean* die haben natürlich noch nicht genug gespielt um vllt auch anderen die möglichkeit zu geben sich die welt mal anzuschauen *ironieaus* und der "rest" wird in wellen reingelassen, toll super! hätte ich das mal vorher gewusst....erinnert mich krass an ne klassengesellschaft außem mittelalter und ey keiner kann mir erzählen goa etc hätten nicht gewusst was auf sie zukommt und sie hätten sich nicht drauf vorbereiten können neeeeeeein natürlich nicht!
 
Sind doch auch nur Menschen xD Ich glaube sie haben es sich auch anders Vorgestellt

Fehler immer mit dem Menschsein zu entschuldigen, liefert nur Argumente für den Transhumanismus.
blush.gif
 
is andererseits ganz gut das es so lief. Lieber jetzt bei vllt 150k Leuten mal Probleme und dafür das System überarbeiten, als dann bei vll 400-500k beim Release... weil das wär dann ein echter Reinfall
 
Mit den Wellen haette ich mich ja anfreuden koennen:

Zuerst CB da diese ja schon ein Acc. hatten. Das ging dann schnell.
Anschliessend CE PRE
dann die SE und Sonderkeys
und dann die 70000 Freekeys
 
Quelle (www.warhammer-online.com): Unserer Registrierungsserver sind momentan wegen einer kurzen Wartung nicht erreichbar. Während der Wartung werden alle noch offenen Registrierungsprozesse abgearbeitet, bevor der Server wieder zur Verfügung steht.

Bis dahin ist es nicht möglich, sich auf unserer Webseite einzuloggen oder einen neuen Account zu erstellen.
 
aaaaaaaaaaaaaaaahhhh, ich sitzt jetzt seid um 9 Uhr hier und bekommen fehler wie ihr sie schildert,
war sogar schon soweit den key einzugeben, dann hat auch nix geklappt, der browser is abgestürtzt
und ich hing wieder im loginchaos fest, aaaaaaaaahhhhh, ich will heute noch zocken, muss die ganze woche
wieder woanders arbeiten und bin abends nich daheim um zu zocken.... *kotzt*
bitte lass es funktionier bitte
*daumendrück*
 
Mit den Wellen haette ich mich ja anfreuden koennen:

Zuerst CB da diese ja schon ein Acc. hatten. Das ging dann schnell.
Anschliessend CE PRE
dann die SE und Sonderkeys
und dann die 70000 Freekeys

wenn die das so machen würden, müssten sie pro Kundengruppe einen Tag rechnen, somit hätten die mit den Freekeys noch 3 Tage OB und ich glaub dafür würden sich viele erst überlegen ob sie sich WAR wirklich runterladen oder lieber aufs Release warten und dann wäre ein Stresstest nicht möglich gewesen, musst du auch mal so sehen
wink.gif
 
Was regen sich einige hier so auf die Beta ist nicht dazu gedacht das jemand seinen Spass am spielen hat, sondern das die Herren dort evtl Probleme mitbekommen.

Also mal halblang hier nä
 
ich kann aber auch die leute nicht verstehen die heute anfangen müssen sich zu registrieren.....hattet ihr nicht lange genug zeit um dieses zu tun????????bestimmt nicht,oder-.-,aber hauptsache nen beta erhaschen,vermutlich noch nichtmal das spiel geordert...hier dann rumheulen und den leuten zusätzlich das leben schwer machen die schon vor monaten angefangen haben zu kaufen...zu registrieren und was weiss ich noch alles...
 
kurze Wartung naja genausone Aussage wie Reg.-seite geht ab 8.30^^
 
BeRuHiGt EuCh MaL aLlE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist die beta dazu da, bugs zu entdekcen und so, aber wie soll das gehen wenn nur ca 100 leute die beta spielen können?
 
Jo, Server gehen. Spiel grad, hoffe die Logins gehen schnell wieder, so leer
sad.gif
 
ich kann aber auch die leute nicht verstehen die heute anfangen müssen sich zu registrieren.....hattet ihr nicht lange genug zeit um dieses zu tun????????bestimmt nicht,oder-.-,aber hauptsache nen beta erhaschen,vermutlich noch nichtmal das spiel geordert...hier dann rumheulen und den leuten zusätzlich das leben schwer machen die schon vor monaten angefangen haben zu kaufen...zu registrieren und was weiss ich noch alles...


Doof nur das die reg seiten für die open beta erst heute morgen online gegangen sind. Und alle die nicht in der closed beta waren nu mal das problem haben. Egal ob sie vorbestellt haben oder nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück