Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, Server gehen. Spiel grad, hoffe die Logins gehen schnell wieder, so leer
sad.gif

OHH! AM LIEBSTEN WÜRDE ICH DICH!....Oh sorry, ich denke laut... xD ;-D
 
ich finde es auch ziemlich gay... hocke hier seit heute um 8 mit meinem key und kann ihn nirgends eingeben............ die Kontoserver hätte man ruhig paar tage vor beta start starten können........
sad.gif
 
ich denke genau so wie du ^^ am liebsten so den kopf, und ne treppe, und naja..... orc style halt ^^
 
Doof nur das die reg seiten für die open beta erst heute morgen online gegangen sind. Und alle die nicht in der closed beta waren nu mal das problem haben. Egal ob sie vorbestellt haben oder nicht
ich habe meinen WAR acc schon seit einiger zeit und brauche mich deshalb nicht zu reg. nur noch den key eingeben...aber...........
 
Doof nur das die reg seiten für die open beta erst heute morgen online gegangen sind. Und alle die nicht in der closed beta waren nu mal das problem haben. Egal ob sie vorbestellt haben oder nicht

Er meint die Accounterstellung, nicht die Beta-Code Eingabe. Registrieren konnte man sich seit Monaten, das ist das Übel.
Aber ist ja n Stresstest........für uns User
wink.gif


Cheers

P.S. Bei so einer kurzen Beta, hätten sie die Registrierung und Key-Zertifizierung früher machen können. Dann wären nun die treuen Vorbesteller auch befriedigt und müssen nicht noch hinter den wilden "ich hol mir mal ein Tag vor Beginn nen Betakey for Fun, wird eh ned besser als WoW sein" Leuten anstellen müssen, die per Glück nun noch teilweise vor uns auf den Servern sind. Sowas ist einfach Mist und macht nicht Lust auf Mehr
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir einer sagen ob ich weil die regi server down sind auch net dem link in meiner email zur bestätigen folgen kann??

sobald ich drauf geh läde er aber er läde nix nur weisse seite!! wäre net wenn mir jemand auskunft dazu geben kann!! dann probiere ich es später wenn es daran liegt!

THX im voraus
 
wozu hab ich mir ne ce prebox geholt? naja eigentlich nur wegen dem geilen comic was in der ce sein wird^^
aber trozdem ich dachte ich hab nen gewisses vorrecht weil ich es geschaft habe ne ce pre zubekommen aber nein ich hätte auch heute noch nen betakey bekommen
das is einfach nur scheiße
 
Wie sich das anhört geht es immernoch nicht.... unter aller Kanone was sie da veranstalten aber ich will mich ja net aufregen ist ja "nur" OB aber wenns beim launch auch so sein wird na dann gute Nacht.
 
Hallo??? Open Beta = Ihr DÜRFT schon früher spielen damit man die Serverleistung checken kann.

Klar tretten Probleme auf wenn 1'000'000 User gleichzeitig auf der Registrierungspage sind.

Für euch ist das die grosse Scheisse, es müssten bessere Server her. Aber mal ehrlich. Im Normalbetrieb werden gleichzeitig vieleicht 1000 - 2000 User die Registrierungspage noch nutzen. Beim Release und dem Start der Openbeta drängeln sich aber mehr rein. Welche Firma würde für diese 2 Aktionen 1,5 Millionen für nen Riesenserver ausgeben? GOA vorwürfe zu machen und Unfähigkeit nachzusagen, zeugt nur von eurer Intolleranz und eurem Unverständnis.

Bleibt doch einfach mal ruhig und lasst die Leute ihre Arbeit machen. Das wichtigste ist doch dass die Gameserver stabil laufen und ihr, sobald ihr auf die Server DÜRFT, auch in den genuss gutlaufender Server kommt.

Ich für meinen Teil bleib easy, ich hab noch den ganzen Abend und die ganze Nacht Zeit. Zudem bringt es mir nix nen Char auf lvl 40 zu bringen in ner Woche. Die Chars werden nämlich eh wieder gelöscht.

So sei es denn.

Euer Devil4u
 
Ich habe meinen War-acc auch schon seit einieger Zeit und mein Prob z.Z. ist es einfach nur über den Mythic-Patcher
drüber hinaus zu kommen.
Ich höre immer nur das die leute ihren betakey freischalten lassen wollen.
Heist das, dass ihr den Patch schon hintereuch habt ?

Mfg
 
Wie sich das anhört geht es immernoch nicht.... unter aller Kanone was sie da veranstalten aber ich will mich ja net aufregen ist ja "nur" OB aber wenns beim launch auch so sein wird na dann gute Nacht.

Na, ich hoff mal dass es beim Launch besser ausschaut, dafür macht man ja einen Stresstest!


Ansonsten wird vielleicht dieser Film bald real:

vnp1jk.jpg
 
für die leute die sich die pre order bestellt haben tut mir das echt leid, was goa hier veranstaltet ist echter bockmist. Die leute geben teures geld dafür aus (gibt viele die sich die pre nur deshalb gekauft haben) und dann so ein rotz. Denke das sie damit genug potenzielle kunden schon verschreckt haben
 
kann mir einer sagen ob ich weil die regi server down sind auch net dem link in meiner email zur bestätigen folgen kann??

sobald ich drauf geh läde er aber er läde nix nur weisse seite!! wäre net wenn mir jemand auskunft dazu geben kann!! dann probiere ich es später wenn es daran liegt!

THX im voraus

keiner da der mir das beantworten kann??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol ich finds einfach nur scheisse , goa sucks... ich glaub ich hol mir nen us acc
 
Hoffe das liest mal einer
angry.gif
von GOA/Mystic:

Bin Vorbesteller hab also Geld für meinen Zugang (Key) gezahlt, versuche seit heute morgen um 8.30 Uhr in meinem bestehenden Account meinen Key einzugeben und da ich berufstätig bin, kann ich nicht noch die ganze nächste woche Zocken, wie das Schüler und Studenten hinbekommen, daher bin ich momentan sowas von genervt, dass ich echt schon überlege euch euren Kram vor die Füße zu werfen.
angry.gif


So jetzt hab ich mich abgeregt. Sorry aber das musst sein!

Nice try ...
 
Jo ich kann eigentlich acuh nur heute Spielen während der woche keine Zeit ...
 
Also das es nicht so läuft hatte ich mir ja auch gedacht. Jetzt alle runtermachen bringt da auch nix. Sollte ja nen Test sein, und den hatten Sie bestimmt^^ Aber ich verstehe auch nicht warum man seinen Key nicht vorher freischalten konnte. Hätte ja gereicht wenn Sie heute Ihre Server getestet hätten und nicht noch Ihre Registrierungsseite schrotten (Bin schon seid 2 Monaten gegistriert, konnte den Key aber heute nicht eingeben). Wenn man schon hört das der Server jetzt so leer ist, bringt der Test ja anscheinend nicht so viel.
 
Hallo??? Open Beta = Ihr DÜRFT schon früher spielen damit man die Serverleistung checken kann.

falsch wir haben eine CE vorbestellt und haben uns somit das versprochene recht GEKAUF in der open beta zu spielen

nun kann man sich darüber streiten ob es von anfang an der OB gelten soll ?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück