Nachdem ich mir ja irgendwie die Zeit vertreiben muss bis es endlich mal losgeht habe ich beim Studivz mal die Gruppe
"Error 414 ich war dabei "
ins leben gerufen.
ich hoffe auf viele neue Mitglieder in den nächsten minuten![]()
Wenn man den Key erfolgreich aktiviert bekommt man dan nochmal ne B Mail???
es is langsam zum kotzen,geht immer noch nix.das is vol die verarsche von vorbestellern.