Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Glücksrad spielen ist ja schön und gut, aber man sollte auch mal was gutes bekommen, anstatt 414 und konsorten.

Aber ich finds einfach nur besch**** das sie Wartungsarbeiten vornehmen und dann hat sich im Prinzip NICHTS geändert dachte das Warten hat sich wenigstens gelohnt -.-

Ein Avatardieb ... das rundet den Tag ab.

Und Tschuess...

Mir sagt er, das ich bereits autentifiziert bin

Ja das hatte ich heute Mittag irgend wann gegen 13:30 auch schon mal als ich meinen Key eingeben durfte und es noch einmal versuchte als ich keine Bestätigung erhielt aber das nützt gar nichts, der Client sagt immer noch Autentifizierung fehlerhaft.

Am schönsten ist es doch das WAR Glücksrad zu sehen nur um dann die mitteilung zu bekommen "Der Nickname ist bereits vergeben!" .
414 überlebt, gescheitert an nem vorhandenen Nick... da hilft nur lachen^^

also nachdem ich 8 stunden gewartet hatte auf die bestätigungsmail, musste ich noch ca 2 stunden warten bis der login wieder freigeschalten war und nun bekomm ich andauernd 414 davor kam nur "du bist bereits authentifiziert"...

onlinewelten is nun auch überlastet und man kann nicht mehr darauf zugreifen

jetzt vertreib ich mir die zeit mit login klicken, 1 min warten und wieder klciken... ich glaub ich verblöde, könne viel sinnvollere sachen machen aber irgendwie is das ne sucht, ich will den scheiss jetzt endlich fertig haben1!!!

kann mir wer erklären wie ich das coole squig ding bei mir (also das bild XD find das nur derbe^^) in meine sig reinbekomme?^^

Ein Avatardieb ... das rundet den Tag ab.

Und Tschuess...

Weißte wie lange ich das Bildchen schon auf meinem Desktop rumgeistern hab ;D daher Nope nicht geklaut!

Und immer noch 414 da fand ich den "Du bist schon angemeldet Fehler" schöner.

Edit: Soo angenehm dem Herr ??? ;D

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub sie machen derzeit gar nix mehr weil nur 2 praktikanten am rechner sitzen und das ihr erster tag ist

Neues Spielchen :
Wer öfter den guten Kumpel 414 in 10 min zu Gesicht bekommt !

xD hehe

ich glaub ich führe. synchronversuche auf PC und laptop gleichzeiti, hab auch alle verwandten und kumpels angerufen, jedes erdenkliche internetfahige system auf 414 anzusetzen.
ach mit meinem handy könnt ichs auchnoch probieren.
biggrin.gif
los lasst uns die server zum schmelzen bringen.^^

die sind doch auch bestimmt seit heute morgen dran und fix und fertig... auch wenn die nix produktives geleistet haben

Ich persönlich geh jetzt auf Arbeit setz mich vorm Kaffeeautomat und klick übers Firmennetzwerk bissl die 414´s weg
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück