also nachdem ich 8 stunden gewartet hatte auf die bestätigungsmail, musste ich noch ca 2 stunden warten bis der login wieder freigeschalten war und nun bekomm ich andauernd 414 davor kam nur "du bist bereits authentifiziert"...
onlinewelten is nun auch überlastet und man kann nicht mehr darauf zugreifen
jetzt vertreib ich mir die zeit mit login klicken, 1 min warten und wieder klciken... ich glaub ich verblöde, könne viel sinnvollere sachen machen aber irgendwie is das ne sucht, ich will den scheiss jetzt endlich fertig haben1!!!