Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich geh jetzt auf Arbeit setz mich vorm Kaffeeautomat und klick übers Firmennetzwerk bissl die 414´s weg
tongue.gif

Auf Arbeit funzts dann und du kannst nicht zocken.
biggrin.gif

Also Glücksrad spielen ist ja schön und gut, aber man sollte auch mal was gutes bekommen, anstatt 414 und konsorten.

Wie zum Teufel soll man denn einloggen können, wenn man seinen Account nicht aktivieren kann? Bzw. der Link in der Mail nicht funktioniert?!

Ich mein, okay, kann ja sein das die Registrierung überfordert ist, aber wenn man nach 6h nen Aktivierungslink bekommt und der auch nicht geht, das kanns doch nicht sein!

Der Link fängt mit https://authid.goa.com/ an!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut, dass Samuel Beckett das nicht mehr erleben muss. Er hätte sein berühmtestes Theaterstück bestimmt umbenannt.

Ich mach ne wette die Leute bei Goa hören erst morgen auf zu lachen das sie an die 50.000 Leute dazugebracht haben 12 std vorm rechner zu hocken und 414 wegzuclicken xD
So langsam mach ich mir allerdings sorgen das 414 WAR ist oO

vote 4 nerf 414 !!!

und plz für mich nochmal ne erklärung mit dem squig plz =D

Ich glaub die machen sich n spässchen mit uns:

Alphanummerischer-Code

4 = D
1 = A
4 = D

Will heissen: "Who's your Daddy?"
biggrin.gif

Cheers

Mensch 414 vergess ich nicht mehr so schnell....

Ich wünsche mir eigentlich nur das die mnal sagen es wird heut abend noch was oder nicht weil jetz hab i eh schon viele stunden vorm PC verbracht ...wer nur interessant ob es sich auszahlt noch bis 1.00uhr früh hier zu sitzen ???

glaub auch nicht, dass da noch gewerkelt wird, warum auch. heut nacht wird sich die sache sowieso von selbst erledigen, wenn die meisten ins bett hüpfen. dann kommen die, die morgen frei haben schonmal durch, morgen früh auch wieder welche und morgen abend der rest. ist halt grade viel ansturm, daher auch herr 414

Hättest dich ja schon vorher registrieren können. Die Seite gibts ja nicht erst seit Heute!
Schon wahr, dumm nur das die leute zum grossteil auch nicht einloggen konnten^^

Die hätten die reg einfach früher freischalten sollen.... aber is ja n stresstest. Die frage ist für wen xD

und was soll das birngen vorher registrieren? kann kommt trotzdem nicht zum key eingeben weil die meldung 404 kommt also von daher wanye^^

Ich hätte die bitte an alle sich morgen hier mal zu melden wer alles in der Nacht von 414 geträumt hat.
wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück