Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich würde mal eines interessieren, hat es eigentlich bisher auch nur eine Person geschafft,
sich zwischen 8.30 Uhr und jetzt knapp 9 Uhr einen Account zu Registrieren, diesen zu Bestätigen
und den Open Beta Key einzugeben?
Bzw, gibt es jemanden, der auf diesen Weg schon auf die Beta Server gekommen ist? ^^


Also wenn es jemanden gibt der das geschafft hat dann höchstens Uri Geller
rolleyes.gif
 
@Gramir

Nagut, das ist ja schonmal was ;D
 
so bin jetzt schon angekommen mich anzumelden jetzt komme ich nich rein um den key einzugeben

wie immer 414 414 414 414 414 414 414
 
Blizzard freut sich glaube grade nen Ast ab, wenn se dran denken was das heute für einen Schub für den Lich King bedeutet
wink.gif



btw.: ebenfalls 414, bin immer noch am anmelden bzw meine Daten bestätigen *brech*
 
Mich würde mal eines interessieren, hat es eigentlich bisher auch nur eine Person geschafft,
sich zwischen 8.30 Uhr und jetzt knapp 9 Uhr einen Account zu Registrieren, diesen zu Bestätigen
und den Open Beta Key einzugeben?
Bzw, gibt es jemanden, der auf diesen Weg schon auf die Beta Server gekommen ist? ^^



Habe es seid heute Morgen nichtmal geschafft in meinen existierenden Account einzuloggen, geschweige denn den Key einzugeben und abzuschicken.
 
OMG xD ich dachte mir gerade : jawohl ich kann wieder auf registrieren klicken ... füll alles aus und dann wieder mein guter alter freunder der mr. 414 ich halts langsam nicht mehr aus !! xD
 
ich überprüfe grad die ganzen dateien. hoffe er lädt die eine so runter, ohne das ich neu installieren muss.
hmmm.gif
 
Ich hatte mich mehr erhofft von Warhammer online. Ich durfte bis jetzt das Spiel leider noch nicht antesten aber von den Beta shows ist das spiel sehr enttäuschend. Und der Beta start ist noch enttäuschender das wir alle die einen Key ergattern konnten als Versuchskaninchen hingestellt werden für ihren Stabilitätstest. In der heutigen Zeit der Technik muss das eig. nichtmehr so sein.
 
Blizzard freut sich glaube grade nen Ast ab, wenn se dran denken was das heute für einen Schub für den Lich King bedeutet
wink.gif



btw.: ebenfalls 414, bin immer noch am anmelden bzw meine Daten bestätigen *brech*


Öh hallo erstmal? Wieso sollten die Leute sich Wotlk kaufen nur weil der Beta start von WAR total in die Hose gegangen ist, ist doch voll wayne, spielen sie halt morgen oder übermorgen, wessens kaufentscheidung ändert das bitte? du bist vom warten schon ganz verrückt geworden fürchte ich :-P
 
hab auch die ganze zeit unseren guten neuen lieben besten freund 414
yahoo.gif

naja und ab und an mal..
Login derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die enstandenen Unannehmlichkeiten.


WTF ICH WILL ZOGGEN ÖYYYY! -.-

=)
 
zumindest verbindet man nun wieder beim downloader mit dem server, ein gutes zeichen auch wenn das mit der datenbank nicht unmittelbar zusammenhängt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück