Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir können auch ein kleines Trinkspiel einführen. Für jedesmal das bei euch der Code 414 auf dem Bildschirm erscheint müsst ihr einen kleinen Becher Rum oder ähnliches trinken.

Bin mir sicher dann wäre nach spätestens einer Stunde nur noch höchstens die hälfte auf der Seite und der rest liegt betrunken unterm Tisch und ist nicht mehr in der Lage die Maus zu bedienen.
wink.gif
 
Blizzard freut sich glaube grade nen Ast ab, wenn se dran denken was das heute für einen Schub für den Lich King bedeutet
wink.gif



btw.: ebenfalls 414, bin immer noch am anmelden bzw meine Daten bestätigen *brech*


Jemand der sich durch sowas einen möglichen jahrelangen Spass verderben lässt braucht doch erst garnicht anfangen sich einloggen zu wollen oder?

btw deine 414 ist doch für den Arsch^^ Kannst du nicht lesen das auf der WAR-Seite weiterhin steht das es nicht funktioniert?
 
Wir können auch ein kleines Trinkspiel einführen. Für jedesmal das bei euch der Code 414 auf dem Bildschirm erscheint müsst ihr einen kleinen Becher Rum oder ähnliches trinken.

Bin mir sicher dann wäre nach spätestens einer Stunde nur noch höchstens die hälfte auf der Seite und der rest liegt betrunken unterm Tisch und ist nicht mehr in der Lage die Maus zu bedienen.
wink.gif


ich machs mit bier ok? ^^ geniale signa übrigens
 
Wir können auch ein kleines Trinkspiel einführen. Für jedesmal das bei euch der Code 414 auf dem Bildschirm erscheint müsst ihr einen kleinen Becher Rum oder ähnliches trinken.

Bin mir sicher dann wäre nach spätestens einer Stunde nur noch höchstens die hälfte auf der Seite und der rest liegt betrunken unterm Tisch und ist nicht mehr in der Lage die Maus zu bedienen.
wink.gif

Geile Idee ich bin dabei Prost!!
 
also wer einen verkroksten betastart als anlass nimmt um weiter wow zu zocken, der sollte es wirklich so machen und die leute in war zufrieden lassen
 
Wir können auch ein kleines Trinkspiel einführen. Für jedesmal das bei euch der Code 414 auf dem Bildschirm erscheint müsst ihr einen kleinen Becher Rum oder ähnliches trinken.

Bin mir sicher dann wäre nach spätestens einer Stunde nur noch höchstens die hälfte auf der Seite und der rest liegt betrunken unterm Tisch und ist nicht mehr in der Lage die Maus zu bedienen.
wink.gif
Nach der Stunde wäre ich ne Alkoholleiche ;D und würde irgendwo inner Notaufnahme naja sitzen *hust*
 
Jemand der sich durch sowas einen möglichen jahrelangen Spass verderben lässt braucht doch erst garnicht anfangen sich einloggen zu wollen oder?

btw deine 414 ist doch für den Arsch^^ Kannst du nicht lesen das auf der WAR-Seite weiterhin steht das es nicht funktioniert?

Und wieso kommt man dann von schritt 1-4 ohne probleme, und bei 4 muckter rum?
Bei meinem Bruder hats ca. 20 mal gedauert das er den 414 weggeklickt hat und erneut bestätigt, dann gings
wink.gif
 
Neues Spielchen :
Wer öfter den guten Kumpel 414 in 10 min zu Gesicht bekommt !

xD hehe
 
Und wieso kommt man dann von schritt 1-4 ohne probleme, und bei 4 muckter rum?
Bei meinem Bruder hats ca. 20 mal gedauert das er den 414 weggeklickt hat und erneut bestätigt, dann gings
wink.gif


Schau TV, höre eine CD, lies ein Buch, beglückte deine Freundin oder mach dir ein Tee:)
Was ich sagen will ist warte einfach mal bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm ich glaub mal das ist nen neuer Rekord im "Das War anmelde Rad dreht sich" und zwar ganze 5 Minuten ^^ warte schon das die 414 wieder kommt ;D ahh da war sie und auf eine neue Runde
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück