Server auf / Login deaktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachricht von sterntaler, Heute, 20:55:

Hallo,

zunächst möchte ich mich für die lange Wartezeit und die Probleme mit der Aboseite entschuldigen. Ja, es war vorhersehbar, dass sie Probleme macht und ja es ist kein guter Plan, sowas am selben Tag zu machen. So wurde durch die Fehler der Seite aus einem normalen Stresstest des Systems ein Stresstest für euch.

Nachdem die Probleme mit der Aboseite, bzw. ihrer Kommunikation mit der Accountdatenbank noch nicht gelöst sind, versuchen wir gleich noch einen weiteren Ansatz. Auf alle Fälle lassen wir die Techniker nicht in Ruhe, bevor ihr uns in Ruhe lasst.

Was dagegen die Beschränkung der Fraktionen auf 500 Spieler angeht, bitte ich euch, diese Zahlen im vollen Zusammenhang zu zitieren.
Ihr müsst keinen zweiten Flaschenhals fürchten, wenn ihr endlich durch die Registrierung eures Codes durch sein werdet. Abhängig von der steigenden Bevölkerung stehen wir bereit, die Bevölkerungszahlen sofort zu erhöhen oder weitere deutsche Server bereit zu stellen.
Es soll simuliert werden, wie sich die anstürmenden Spieler am besten und gleichmäßigsten auf die Server verteilen lassen. Nun sabotiert unsere Aboseite gerade den Ansturm (zumindest den auf die Server), aber ihr könnt euch sicher sein, dass ihr nach dem Patchen eine Heimat findet.

wurde auf gamona von ihm gepostet

Naja....solang sie es wirklich dabei halten das sie ihre technicker nicht ruhen lassen und 24 stunden durcharbeiten bis was geht kann ichs wenigens noch halb verzeihen sie sind noch nicht ganz bei mir durch.

Ich hab die schnauze von 414 so voll, das mir bei den ganzen 414
Signaturen und Witzen irgendwie nurnoch schlecht wird ;(

Naja....solang sie es wirklich dabei halten das sie ihre technicker nicht ruhen lassen und 24 stunden durcharbeiten bis was geht kann ichs wenigens noch halb verzeihen sie sind noch nicht ganz bei mir durch.

Was ist wenn ein Affe am Pc hockt?...Ok jeder Affe hat nen besseren IQ als die Jungs von GOA...

den spruch von 414 sollte man einrahmen, das Internet bzw. die MMO Gemeinde hat einen neuen TODFEIND.
414 ist überall und er wird auch DICH kriegen!

Wie schön das ich die Woche Urlaub hab also noch ne ganze Weil Zeit.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow was bringt dir urlaub wenns nich geht
tongue.gif
da geh ich lieber arbeiten und muss mich net aufregen das der rotz net funktioniert
wink.gif

ganz ehrlich...den server kriegen die nie hin weil du sich grad bestimmt denken:"mhh naja wenn schon de beta server nicht standhalten wird es zum release probleme geben,also arbeiten wird lieber an den hauptservern....

da sitzt man tagelang am rechner um irgendwo auf irgendner seite nen betakey abzubekommen... freut sich nen riesenfettesultraei als man von fileplay.net einen ergattert... hat nen ungefähren puls von 180 bis zum 7.9.

dann sitzt man am pc ... 190 ...warhammer hp... 200... war-europe ... 210... einloggnamen eingeben... 220... wartezeit 230 240 250... 414... puls = 414 ... system crash ... und dann jedes mal wieder das gleiche... weiß net wie lange meine pumpe das noch mit macht
wacko.gif

Jo, bestimmt werden die Techniker heute am Sonntag durcharbeiten. Bestimmt arbeitet da im Moment keine Sau oder wie isses zu erklären das die "kurzen Wartungsarbeiten" insgesamt 3 Stunden dauern und hinterher der selbe Scheiss wie vorher abgeht? Das is doch ne riesige Verarsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück