Server Down

davinci2k8

Quest-Mob
Kommentare
54
Hat rein zufällig wer Infos warum die server alle Down sind? musste eben etwas patchen war aber nichts nennenswertes...
naja hab nur nebenbei im WAR forum mitbekommen das wohl einige Buggs aufgetaucht sind, die sie nun vllt beheben aber warum wird da nicht bescheid gegeben.
Nachts oder in der Frühen woche könnte ich sowas nachvollziehen.

mein start bei WAR fängt ja schon gut an >.< will grade von wow wechseln..kann mir jemand sagen ob das öfters vorkommt?

Fallenangel komm zu *Aion*

Hatte mein Warhammeraccount auch letztens reaktiviert und somit auch gleich wieder deaktiviert.

Aion is der größte scheiß den es gibt.....wenn ich schon diese asia grafik mit flügeln sehe bekomme ich zuviel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie sinnvoll. wo willst denn aion spielen auf der GamesCom?
naja b2topic

eine meldung gibt es nur auf den anderssprachigen war-sektionen auf war-europe.com

das liegt daran dass die cm´s auf der gamescom in köln sind, und soweit ich mir das zusammenreimen kann, können nur die kollegen news auf der hp verfassen. oder nur die dürfen keine ahnung.
generell kommen immer so ca 4-5 tage nach einem patch täglich wartungsarbeiten, da die neu aufgespielten fehler korregiert werden müssen. danach ist wieder 4-8 wochen ruhe bis der nächste patch kommt. ausgenommen die wöchentlichen wartungsarbeiten.

moin, die server sind wieder ON

paladin.gif
WWWaaaaggghh

Zurück