Server down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Glomandir

einfach drüber lächeln und fertig^^

Tu ich doch^^ ich spiel in der Zeit Sacred2, WoW, Civ 4 Colonisation ... und ab und an geh ich sogar zum sport^^ wenn nicht schon wieder so komisches weises zeug rumliegt und ich deswegen ned aufs radl kann^^

@ Glomandir

einfach drüber lächeln und fertig^^

/sign

happy.gif

Es ist schon traurig, dass man an einem Samstag Morgen sich darüber aufregt, dass die Server down sind.
Ich könnte mir so viele schöne Sachen vorstellen, die man Samstag Morgen machen kann:

- schlafen
- ausgiebig frühstücken
- mit seiner Freundin/Frau den Beischlaf vollziehen
- Einkaufen

etc.

Da denk ich noch lange nicht ans zocken!

MfG
Maakware

Wäre ich der TE, ich würde vor lachen meinen Kaffee verschütten und denken "Strike, wieder einige drauf angesprungen..."

Ich habe ihm nicht den Krebs "gewünscht", um ihm zu schaden, sondern - sozusagen für IHN - damit er sich nicht über solch eine Nichtigkeit in der Weise aufregt; Natürlich ist das jetzt etwas übertrieben, aber da ich selber schon Leute in meinem Bekanntenkreis hatte, die an Krebs gestorben/erkrankt sind, war das für mich ein gutes Beispiel; Ich selber hatte auch schon mal einen tumor, der dann allerdings glücklicherweise gutartig war, also es war echt nicht so böse gemeint, wie ihr das jetzt gesehen habt; also entschuldigt bitte, wenn sich da jetzt jmd. angegriffen fühlt; Ich habe mich einfach nur darüber aufgeregt, dass er sich erlaubt solche begriffe zu verwenden, wenn die server kurz down sind, während andere leute krebs haben/überlebt haben und ihr leben genießen ohne zu mecken...

edit: Ich hoffe ihr könnt jetzt in gewisser Weise nachvollziehen was ich meine... Ich mag einfach dieses Verhalten nicht; Genau wie jmd. der sich im Restaurante aufregt, weil EIN haar in der suppe ist, während irgendwo gerade jmd. in der schule erniedrigt wird, jmd. um sein leben kämpft oder erfährt, dass er HIV-Positiv ist. Es ist nicht so gemeint, dass ich ihm das tatsächlich wünsche, sondern vielmehr, dass er praktisch sich für eine woche o.Ä in die situation einer solchen person versetzen kann, um zu sehen, dass die sachen über die er sich aufregt, unbedeutend sind...
Ich verstehe Deinen Vergleich schon,nur ist er seit langem net mehr so simpel.
In der Schule wurden schon immer die Ranglisten festgelegt...aber das dort jemand um sein leben kämpft wäre mir neu.

- schlafen
- ausgiebig frühstücken
- Einkaufen
etc.

- sag mal.. also mehr als 8h krieg ich nunmal nicht mehr hin (senile Bettflucht?)
- hmm... jaja... wieviele Stunden? .. tsts.. kein Wunder wird die jugend immer Fetter
- tja.. Freundin ist atm 1000km weit entfernt... fällt also aus
- Yeah... ka. wies bei Dir is, aber es is kurz vor Tannenbaum.. da geh ich ned freiwillig in die Kaufhäuser .. annem Samstag^^

hmmm dachte wüsstest viele Dinge? ... das sind aber nur 4^^

mann ich schütt mich weg vor lachen...

Es ist schon traurig, dass man an einem Samstag Morgen sich darüber aufregt, dass die Server down sind.
Ich könnte mir so viele schöne Sachen vorstellen, die man Samstag Morgen machen kann:

- schlafen
- ausgiebig frühstücken
- Einkaufen

etc.

MfG
Maakware
Ist jeder Mensch anders?
Nur ein Punkt davon würde mir gefallen,und damit meine ich nicht den Beischlaf.

- schlafen
- ausgiebig frühstücken
- Einkaufen

etc.

MfG
Maakware

lol aber im WAR Forum posten
wink.gif

Also ich finds okay das man zeitnah patcht. Warum auch lange warten?

Solang die nicht die Server wegen einem Translation-Fehler jeden Tag patchen für 2 Stunden solls mir recht sein.

Mich ärgerts mehr wenn was gepatcht werden sollte und man bis zum offiziellen erver-Down warten soll um dann zu merken das es nur Wartungsarbeiten waren ohne Fehlerbehebung.

Wie du TE dich aufregst kann ich nicht nachvollziehen.

Ich kann mir zwar irgendwie schon vorstellen das du deine Freizeitplanung den Jungs von GOA / Mythic per Terminplaner für die nächsten Wochen im vorraus zukommen lassen würdest so das sie ihre Wartungen nach dir richten könnten,
kann aber nicht nachvollziehen wie man wegen so einem Mist hier so ein Gemaule rauslassen muss.
Es gibt noch echte Probleme auf der Welt über die man sich aufregen kann, wo solch ein Engagement wie ein offener Brief auch etwas bewirken könnte.

Tip: Für solche Sachen die einen aufregen aber so unwichtig wie ein bunt gestreifter Blindenstock sind; ich geh in den Keller eine rauchen und maul Waschmaschine, Trockner und Gefriertruhe an, das hilft.

- sag mal.. also mehr als 8h krieg ich nunmal nicht mehr hin (senile Bettflucht?)
- hmm... jaja... wieviele Stunden? .. tsts.. kein Wunder wird die jugend immer Fetter
- tja.. Freundin ist atm 1000km weit entfernt... fällt also aus
- Yeah... ka. wies bei Dir is, aber es is kurz vor Tannenbaum.. da geh ich ned freiwillig in die Kaufhäuser .. annem Samstag^^

hmmm dachte wüsstest viele Dinge? ... das sind aber nur 4^^

mann ich schütt mich weg vor lachen...

ich schütt mich weg vor lachen, du kritisierst Jugendliche O.o, sagst dass wir immer fetter werden? In unserer Klasse haben wir 25 Schüler, einer is dick und ein anderer is Fett, dann kommen n haufen normalos und noch n paar Dünne, also ich seh fast nirgends fette Jugendliche.

Der TE hat doch völlig recht! Es hat noch nie geschadet vernünftig strukturierte Kritik an den Produkthersteller zu schicken. Was ist denn bitte daran falsch?

ich schütt mich weg vor lachen, du kritisierst Jugendliche O.o, sagst dass wir immer fetter werden? In unserer Klasse haben wir 25 Schüler, einer is dick und ein anderer is Fett, dann kommen n haufen normalos und noch n paar Dünne, also ich seh fast nirgends fette Jugendliche.

ich kritisier? ... ne ich benenne eine tatsache qwelche durch zahlreiche Studien bewiesen ist...
WEnns in Deiner Klasse niocht so ist, dann schön... Tatsächlich sagt der Blick auf die Mehrheit der Europäischen Jugentlichen aber etwas anderes...

und wenn Du im nächsten Sommer mal wieder Durch die Stadt läufst.. dann Kuch Dich mal genauer um... wieviele Bäuche und Hüften über die Hüfthose hängen, und wieviele Jungs schon gar nix mehr anderes wie skaterklamotten anziehen können
tongue.gif

lol aber im WAR Forum posten
wink.gif

Ich denke nicht das ich mich hier rechtfertigen muss, aber ich denke wenn meine Freundin mich nicht um 08:00 uhr aus dem Bett geschmissen hätte, wär mein PC noch nicht mal annähernd am laufen gewesen!
Außerdem sollte dies nicht heißen, dass man um diese zeit net zocken darf, sondern es sollten Vorschläge sein, was der TE alles machen kann in der Zwischenzeit!

MfG
Maakware

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe 3 Jahre WOW gespielt und die Server waren da am Wochenende noch nie down. Schwach!

nein stimmt, die server waren bei blizz nie garnienicht down am wochenende - naja notfallpatches, serverabstürze und gelegentliche stundenlage unerreichbarkeit zählt nicht
rolleyes.gif

naja ich hoffe mal, dass durch den patch deine hochfliegenden auktionshaustransaktionen nicht zu schwer deine finanzielle integrität ruinieren und somit den server in eine existenziell bedrohende rezession gestürzt wird...

Peace out ich bin draußen
und dann auch noch so cool... *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen Brief jetzt fertig:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Abonnement Kunde ihres Online Computerspiels Warhammer (Benutzername: xxxxxxx). Monatlich zahle ich einen Betrag von 12,99 Euro damit ich ihr Spielangebot warnehmen kann. Am 20.12.2008 um 8:30 hatten sie einen Patch geplant und dadurch wurden die Server heruntergefahren. Ich finde es äußerst fragwürdig, warum solche Wartungsarbeiten am Samstag Vormittag passiern müssen. Ich wollte gerne zu diesem Zeitpunkt spielen. Da dies nicht möglich war, sehe ich es als eine Leistungseinschränkung an, und fordere, dass mir ein Tag gutgeschrieben wird.
Ferner wünsche ich eine Absprache mit der Community wann Patches stattfinden sollen.

Mit der Bitte um schnelle Bearbeitung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück