@ Glomandir
einfach drüber lächeln und fertig^^
@ Glomandir
einfach drüber lächeln und fertig^^
Ich verstehe Deinen Vergleich schon,nur ist er seit langem net mehr so simpel.Ich habe ihm nicht den Krebs "gewünscht", um ihm zu schaden, sondern - sozusagen für IHN - damit er sich nicht über solch eine Nichtigkeit in der Weise aufregt; Natürlich ist das jetzt etwas übertrieben, aber da ich selber schon Leute in meinem Bekanntenkreis hatte, die an Krebs gestorben/erkrankt sind, war das für mich ein gutes Beispiel; Ich selber hatte auch schon mal einen tumor, der dann allerdings glücklicherweise gutartig war, also es war echt nicht so böse gemeint, wie ihr das jetzt gesehen habt; also entschuldigt bitte, wenn sich da jetzt jmd. angegriffen fühlt; Ich habe mich einfach nur darüber aufgeregt, dass er sich erlaubt solche begriffe zu verwenden, wenn die server kurz down sind, während andere leute krebs haben/überlebt haben und ihr leben genießen ohne zu mecken...
edit: Ich hoffe ihr könnt jetzt in gewisser Weise nachvollziehen was ich meine... Ich mag einfach dieses Verhalten nicht; Genau wie jmd. der sich im Restaurante aufregt, weil EIN haar in der suppe ist, während irgendwo gerade jmd. in der schule erniedrigt wird, jmd. um sein leben kämpft oder erfährt, dass er HIV-Positiv ist. Es ist nicht so gemeint, dass ich ihm das tatsächlich wünsche, sondern vielmehr, dass er praktisch sich für eine woche o.Ä in die situation einer solchen person versetzen kann, um zu sehen, dass die sachen über die er sich aufregt, unbedeutend sind...
- schlafen
- ausgiebig frühstücken
- mit seiner Freundin/Frau den Beischlaf vollziehen
- Einkaufen
etc.
Ist jeder Mensch anders?Es ist schon traurig, dass man an einem Samstag Morgen sich darüber aufregt, dass die Server down sind.
Ich könnte mir so viele schöne Sachen vorstellen, die man Samstag Morgen machen kann:
- schlafen
- ausgiebig frühstücken
- Einkaufen
etc.
Da denk ich noch lange nicht ans zocken!
MfG
Maakware
Es ist schon traurig, dass man an einem Samstag Morgen sich darüber aufregt, dass die Server down sind.
Ich könnte mir so viele schöne Sachen vorstellen, die man Samstag Morgen machen kann:
- schlafen
- ausgiebig frühstücken
- Einkaufen
etc.
Da denk ich noch lange nicht ans zocken!
MfG
Maakware
- sag mal.. also mehr als 8h krieg ich nunmal nicht mehr hin (senile Bettflucht?)
- hmm... jaja... wieviele Stunden? .. tsts.. kein Wunder wird die jugend immer Fetter
- tja.. Freundin ist atm 1000km weit entfernt... fällt also aus
- Yeah... ka. wies bei Dir is, aber es is kurz vor Tannenbaum.. da geh ich ned freiwillig in die Kaufhäuser .. annem Samstag^^
hmmm dachte wüsstest viele Dinge? ... das sind aber nur 4^^
mann ich schütt mich weg vor lachen...
Ich glaub der meints ErnstWäre ich der TE, ich würde vor lachen meinen Kaffee verschütten und denken "Strike, wieder einige drauf angesprungen..."
Beigetreten seit 12 Minuten oODer TE hat doch völlig recht! Es hat noch nie geschadet vernünftig strukturierte Kritik an den Produkthersteller zu schicken. Was ist denn bitte daran falsch?
ich schütt mich weg vor lachen, du kritisierst Jugendliche O.o, sagst dass wir immer fetter werden? In unserer Klasse haben wir 25 Schüler, einer is dick und ein anderer is Fett, dann kommen n haufen normalos und noch n paar Dünne, also ich seh fast nirgends fette Jugendliche.
Beigetreten seit 12 Minuten oO
Vielleicht bist du und er ja die selbe Person![]()
lol aber im WAR Forum posten![]()
Ich habe 3 Jahre WOW gespielt und die Server waren da am Wochenende noch nie down. Schwach!
und dann auch noch so cool... *hust*Peace out ich bin draußen