Server Moot tod?

sanders

NPC
Hallo zusammen

Ich habe auf dem Server Moot mit WAR angefangen(Destro).Bin mittlerweile im oberen 20´er bereich angelangt.
Jedoch scheint mir der Server seit geraumer Zeit wie ausgestorben zu sein
dunno.gif

BG´s gehen sowieso nicht mehr auf,und ebenso ist im openPvP tote Hose....schade:(

Frage mich ob das WoWAddon (Wotlk kommt ja bald) der Grund dafür sein könnte dass die Leute dem Server den Rücken gekehrt haben,oder haben sie einfach die Lust am Game verloren?

Vll kann mir von Euch jemand ein paar Antworten geben(exMoot´ler).

Lg Sanders

SuFu hätte deine Frage vermutlich auch beantwortet.
Und ja Moot zählt zu den toten Servern. Ich würd an deiner Stelle den Server wechseln bevor du dort zuviel Zeit investierst.

nein dda kan das addon glaube nich viel für das kommt daher als war rauskam waren viele server sehr voll die wo zu faul waren zu warten sind nun zb auf moot und schreiben jeden tag nen thread das ihr server leer ist die die auf den vollen waren haben nun viel freude am game weil viel los ist

wirklich sehr motivierend

Na hey kann doch ich nix dafür. =(
Aber da du ja auf Moot doch bis lvl 40 gespielt hast is es da vllt gar net so schlimm. Oder doch? Ich kenns auch nur vom hören sagen das da nicht wirklich viel los ist. Belehre mich eines besseren wenn ich falsch liege.
Kannst ja mal deine Eindrücke von Moot hier niederschreiben.

Ich schreib jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 4 Minuten dasselbe...wenn ihr euch auf leeren Servern einen Char erstellt, seid ihr selbst schuld.

Es gibt in jedem MMO leere Server, da die Anbieter von Blizz bis FC alle denselben Fehler machen: Möglichst viele Server aufmachen, damit nur ja nirgends Warteschlangen auftreten.

Ich warte leiber 15 min um rein zu kommen als auf nem leeren server zu spielen.
Ich denke wenn du Zerstörung machen willst geste BOlgasgrad oder so^^ dort scheinenn viele zu sein Averland sind zwar die meisten allerdings ist das ein open RVR server .

Ich schreib jetzt zum zweiten Mal innerhalb von 4 Minuten dasselbe...wenn ihr euch auf leeren Servern einen Char erstellt, seid ihr selbst schuld.

Es gibt in jedem MMO leere Server, da die Anbieter von Blizz bis FC alle denselben Fehler machen: Möglichst viele Server aufmachen, damit nur ja nirgends Warteschlangen auftreten.

und ich kann dir gerne auf beide posts antworten.
am anfang war mein server nicht leer genauso wie viele andere.
und da man erstmal versucht schnell voran zu kommen und die leaver/abo kündigungen langsam und nicht innerhalb von 1-2 tagen statt finden, merkt man erst sehr spät welcher server keine zukunft hat.
leute die innerhalb der letzten 1-2 wochen angefangen haben sehen zwar welche server leer sind, denke aber das die noch voll werden, dafür spricht ja die immernoch stattliche anzahl an offenen servern, wenn es ihnen keiner sagt, vorallem den anfängern

und zu moot:

ja es ist relativ wenig los, der grossteil der leute ist grad um lvl 30 rum.
aber es sind wirklich nicht sonderlich viele, und vorallem unheimlich wenig heiler.
ein paar gilden geben sich noch mühe beim raiden/rp farmen, da es selten gegenwehr gibt.

seit den patch notes bezüglich meines chars bin ich schon am zweieln, und der server tut sein übriges.
denke mal lange kann ich mich mit der hoffnung auf besserung nicht mehr halten, irgendwann bin ich weg.
ich verkrache mich teilweise schon mit gildenmates, weil ich so stinkig auf die momentane situation bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja wie auch Sorzzara schreibe ich jetzt inerhalb von ca 5 min das gleiche
patch 1.1 mit server transfer ist in sicht!

GOA hat immerhin was gut zu machen!

Wer sagt das Moot zu Beginn leer war? Kein Mensch.
Mir ging es bei der Frage lediglich darum einige Infos zu bekommen warum die Situation so ist wie sie ist.
Es war vor drei Wochen noch einiges los und jetzt ist er leer.

LG

ja es sind sicher weniger spieler als vor 3 wochen
vor allem weil der probemonat vorbei ist!

das problem liegt aber vorallem darin,dass GOA bzw Mythic anfangs viel zu viele server aufgestellt hat
und sich nur jene halten können,die anfangs schon gut bis sehr gut besucht waren!

als ich von galrauch auf helmgart gewechselt bin
und nach ner offenen grp im t1 gesucht haben fanden sich da ca 10-25 offene gruppen
mit jeweils so ca 4-6 man drin!
jetzt findest du vl noch eine!

trotzdem hat helmgart noch genügend spieler!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbe Situation auf Wissensburg.Ich bin nun über 2 Wochen im T4 und wir haben nicht ein einziges mal nen volles WB zusammen bekommen.
Höchstzahl waren mal 20 Mann in der Bastionstreppe.
BGs...haha vlt mal 3-4 pro Tag,raiden...ja ne stunde warten um mal 6 Mann zum Schlachtfeldziel einnehmen,zusammen zu bekommen.
Leveln?Ja solo grinden ist die einzige Möglichkeit.
Rurank erhöhen?Wie es gibt ja keine Gegner...könnt immer so weiter machen.

Für die klugen.Ich hab mein Char am 18.09.08 auf Wissensburg erstellt.Also an dem Tag wo das Game offiziell rauskam.
Neues Game,neuer Server so wie immer.
Den Patch 1.1. im Dezember können sie knicken.Wer will nochmal 6 Wochen auf nem toten Server rumhängen?
Ich jedenfalls nicht.
Von den einstmals 25 Mann in meiner Gilde sind noch 5 übrig.Rest hat ganz aufgehört oder sich auf andere Server verkrümmelt.

Zurück