Server off, wann on?

wenn man wenigstens wüsste wieso sie off sind .. aber nein .. keine news, kein garnichts


Dann denk mal nach, warum es STRESSTEST genannt wird
tongue.gif
was bringen 250 user verteilt auf 10 server?
 
Ja hoffentlich kaufst du dieses Spiel nicht. Wenn du jetzt schon so rumhäulst. Die Server sind gerade einmal 20std gelaufen. Und ich schätze mal von dem großen Spieler andrang gibt es nun Probleme. Sowas passierst nunmal bei einer Beta Phase.


MIr ist klar das das ne Beta ist. Aber ein paar Infos hätten nicht geschadet. Alleine nur Warum leute 20 stunden auf ihre mails warten. Nicht erst um halb 3 mal ne news schreiben. Und wenn sie schon so viele keys raus hauen dann müssen die auch dafür sorgen das nicht nur 1 Server online ist. Gestern waren alle server da obwohl nix ging. Und das ist ja nicht das erste mal das GOA mist baut. Selbst die WOW Beta lief reibungsloser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum regen sich alle auf
Wer nich zahlt für ein spiel kann auch nich erwarten das es 100% läuft

Die Beta keys sind kostenlos und der Test is für die Entwickler gedacht nicht für die Spieler
 
es ist schon ein wenig nervig
stresstest erfolgreich , ich bin ein wenig gestresst ...

ohne vorwarnung werden die server runtergefahren , dann nur kein wort darüber verlieren
und dann zum beweis das es doch geht lass ma mal einen server laufen
smile.gif

das is ne sehr gute verkaufspolitik , bzw wie "erfreut" man ein haufen spiele freaks auf einmal...

Erfreuen wohl kaum.
Es kann sich glücklich schätzen der bereits auf die server kommt, für den großteil der zukünftigen user heißt es immer noch abwarten und tee trinken. den das technische problem der key reg server ist noch immer nicht gelößt
angry.gif


Schade eigendlich den ich als Vater würde schon gerne vor dem start schon mal schauen welche inhalte dieses spiel in sich birgt, bevor meine kids anfangen zu spielen
dunno.gif


aber na gut dan muß man eben sagen wartet noch bis nach dem start wen überhaupt.
 
Naja mir egal. Cod 4 läuft und das andere ist mir wayne
victory.gif

Ja dann geh doch bitte CoD spielen und gib nicht immer deinen Senf dazu wenn es dir eh wayne ist.
sleep.gif




Btw welche Beta ist denn mal nicht ohne Probleme angelaufen ? Ja gut, bei War OpenBeta ist es bischen sehr heftig.
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schlange auf der Ordnungs seite beträgt jetzt 400 leute

Auch wenn ich Zeit habe zu warten ich würd mich schon freuen wenn die anderen server aufgemacht werden
 
Mit euren rumgeheule geht ihr allen nur auf den Keks, vorallem um die urzeit! Müsst ihr nicht in der Schule sein oder arbeiten ? Hört auf zu heulen, DAS IST EINE BETA und keine spiele Garantie!!!111

Die meisten die hier rumjammern sind eh nur leute die den Beta Key irgend wo auf eine Seite ergattert habe.
Die eigentlich geschädigten der CE, die wirklich viel geld dafür bezahlt haben, wurde ja ein garantierter zugang zur Offenen Beta versprochen. Aber statt dessen, wieder nur cloesed beta leute + leute die irgend wo nen key herhaben und sich neuangemeldet haben können an der beta teilnehmen.

Hab kaum leute gesehen die die CE haben und sich so massiv aufregen und rumheulen wie ihr. Ich hab auch die CE aber seh das gelassen entgegen, Mysthic könnt auch jederzeit sagen das ihn der Test ausgereicht hat und die Beta beenden.



Also lasst diese heul Threads sein und das rumgeflame gegenüber GOA die bekommen genug druck Seitens Mysthic.

Und liebe Forum admins, bitte greift mal härter duch bei den leuten die hier nen Account erstellt haben und innerhalb von 1Tag 20 heul Beiträge verfasst haben. Es macht langsam kein spass mehr hier zu lesen.


Ich selber hab noch mehrer beta keys die ich weitergeben wollte, was ich mir aber nun 10mal überlegen. Keine lust noch mehr weinende Kinder hier her zu holen.
 
ich kotze gleich in meine tatatur konnte mich bei WAR anmelden auf cd regestration drücken key eingeben und dann kam 1103 ;( ;( :doh: :umotz:: :8[:
 
Probiers mal mit gemütlichkeit
mit Ruhe und Gemütlichkeit
 
Die schlange auf der Ordnungs seite beträgt jetzt 400 leute

Auch wenn ich Zeit habe zu warten ich würd mich schon freuen wenn die anderen server aufgemacht werden


Nochmal, nur damit ich es auch mal kapiere. Wie könnt ihr einen französischen Server auswählen?? Wenn ich das Spiel starte hab ich ein Interface mit Optionen, Credits, Beenden und Filme. Nirgendwo hab ich eine Serverauswahl oder kann sonstiges anwählen. Wäre über eine Antwort wirklich dankbar. Ich zweifel langsam schon an meinem Verstand......aber nach 24 Stunden von einem Problem zum anderen bin ich wohl nicht der einzigste.
 
Bei mir öffnet sich beim start ein Fenster mit allen Servern und da kann ich nur Franz anklicken
 
Bei mir wars am Anfang auch so dann hab ich neugestartet und dann gings
 
Ihr kappiert es nicht richtig ? TOPIC LESEN-----> überlegen ob ich zu dem Thema was schreiben kann----> zum entschluss kommen: NEIN ----> FRESSE HALTEN

muecke79 Geschrieben: vor 3 Minuten
ich zocke jetzt BF" paar std jemand lust ?
Tagel Geschrieben: vor 3 Minuten
Probiers mal mit gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
muecke79 Geschrieben: vor 4 Minuten
ich kotze gleich in meine tatatur konnte mich bei WAR anmelden auf cd regestration drücken key eingeben und dann kam 1103 ;( ;( :doh: :umotz:: :8[

WAS ZUM GEIER trägt das zum thema bei ?

PLZ CLOSE THE THREAD !
 
leute
wink.gif
)


o o also abgesehn von den schlechten beta start


das spiel wird richtig gut ,,,
 
jap denke ich auch also die ersten eindrücke die ich machen konnte lvln geht auch recht fix sieht auf jedenfall nach mehr aus
 
Also lasst diese heul Threads sein und das rumgeflame gegenüber GOA die bekommen genug druck Seitens Mysthic.

Und liebe Forum admins, bitte greift mal härter duch bei den leuten die hier nen Account erstellt haben und innerhalb von 1Tag 20 heul Beiträge verfasst haben. Es macht langsam kein spass mehr hier zu lesen.

Och Du Armer....

Sitzt jemand mit ner Pistole hinter Dir und zwingt Dich jeden Post zu lesen?

Siehs realistisch, egal welches Spiel, egal wielange es schon auf dem Markt ist, egal welches Forum, egal wieviele Leute von Deiner Sorte sich darüber aufregen, die Heulthreads überwiegen immer und werden immer überwiegen.

Simpler psycholigscher Grund, ein glücklicher Mensch hat keinen inneren Druck sein Glück der Welt mitzuteilen, ein unglücklicher sehr wohl, egal ob das Unglück nur eingebildet oder real ist.

Die Admins haben eigentlich nur eine Chance den Frieden auf einem Board zu wahren, und die besteht darin solche Leute wie Dich rauszuwerfen, ist auch weit weniger Arbeit als die Anderen rauszuwerfen.

btw: Flamewars entstehen niemals dadurch, dass Spieler die mit dem Zustand unglücklich sind sich ihren Frust von der Seele schreiben sondern immer nur dadurch dass Ignoranten wie Du daher kommen und ihnen mit erhobenem Zeigefinger mitteilen, dass sie Vollidioten sind und endlich die Schnauze halten sollen. Denk mal drüber nach
 
Zurück