Vatertod
Rare-Mob
- Registriert
- 05.11.2006
- Beiträge
- 121
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 6
wenn man wenigstens wüsste wieso sie off sind .. aber nein .. keine news, kein garnichts
Dann denk mal nach, warum es STRESSTEST genannt wird
wenn man wenigstens wüsste wieso sie off sind .. aber nein .. keine news, kein garnichts
Ja hoffentlich kaufst du dieses Spiel nicht. Wenn du jetzt schon so rumhäulst. Die Server sind gerade einmal 20std gelaufen. Und ich schätze mal von dem großen Spieler andrang gibt es nun Probleme. Sowas passierst nunmal bei einer Beta Phase.
es ist schon ein wenig nervig
stresstest erfolgreich , ich bin ein wenig gestresst ...
ohne vorwarnung werden die server runtergefahren , dann nur kein wort darüber verlieren
und dann zum beweis das es doch geht lass ma mal einen server laufen![]()
das is ne sehr gute verkaufspolitik , bzw wie "erfreut" man ein haufen spiele freaks auf einmal...
Naja mir egal. Cod 4 läuft und das andere ist mir wayne![]()
Die schlange auf der Ordnungs seite beträgt jetzt 400 leute
Auch wenn ich Zeit habe zu warten ich würd mich schon freuen wenn die anderen server aufgemacht werden
Bei mir öffnet sich beim start ein Fenster mit allen Servern und da kann ich nur Franz anklicken
muecke79 Geschrieben: vor 3 Minuten
ich zocke jetzt BF" paar std jemand lust ?
Tagel Geschrieben: vor 3 Minuten
Probiers mal mit gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit
muecke79 Geschrieben: vor 4 Minuten
ich kotze gleich in meine tatatur konnte mich bei WAR anmelden auf cd regestration drücken key eingeben und dann kam 1103 ;( ;( :doh:: :8[
Also lasst diese heul Threads sein und das rumgeflame gegenüber GOA die bekommen genug druck Seitens Mysthic.
Und liebe Forum admins, bitte greift mal härter duch bei den leuten die hier nen Account erstellt haben und innerhalb von 1Tag 20 heul Beiträge verfasst haben. Es macht langsam kein spass mehr hier zu lesen.