Server Statusanzeige

Theodaan

Rare-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo lieber Zockergemeinde,

nach dem ich nun Google rauf und runter durchsucht habe, mir 2 Stunden ein PhPscript zu gemüte geführt habe ( nein...es funzt leider nicht! ) wende ich mich nun in größter Hoffnung an euch.

Und zwar suche ich ein Script, oder wenn es sein muss einen Anbieter für ein fertiges script, um den Serverstatus unseres Servers auf unserer Gildenpage anzuzeigen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG Theodaan
 
ich glaub im Technik Forum kann dir ehr geholfen werden.
und sry kenn mich mit Php net aus
sad.gif
 
Hmmm, hast du schon bei Blizzard angefragt, auf ihrer Page haben sie ja eine Serverstatusanzeige
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibts nur für fertige Script's wie eqdkp-plus oder e107. Von einem Standalone hab ich noch nichts gehört.
 
Zurück