quwerth
Quest-Mob
- Registriert
- 12.07.2008
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
GOA war und ist nie besonders herausragend gewesen! Warum das so ist weiß keiner, vielleicht weil an guten Leuten gespart wird. Da man GOA braucht um War zu spielen muss man sich damit abfinden.
Floppen wird es nicht, es wird Leute von AOC zu war ziehen und einige dazu bringen wow und War zu zocken. Leute die nur PVE in wow spielen sollten die Finger weg lassen
Das der Start von War So reibungslos läuft denkt wohl keiner, aber das hab ich auch bis her nur bei HDRO gesehen, was meiner Meinung nach am besten an gelaufen ist.
Floppen wird es nicht, es wird Leute von AOC zu war ziehen und einige dazu bringen wow und War zu zocken. Leute die nur PVE in wow spielen sollten die Finger weg lassen
Das der Start von War So reibungslos läuft denkt wohl keiner, aber das hab ich auch bis her nur bei HDRO gesehen, was meiner Meinung nach am besten an gelaufen ist.