Server und GOA's Pünktlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GOA war und ist nie besonders herausragend gewesen! Warum das so ist weiß keiner, vielleicht weil an guten Leuten gespart wird. Da man GOA braucht um War zu spielen muss man sich damit abfinden.

Floppen wird es nicht, es wird Leute von AOC zu war ziehen und einige dazu bringen wow und War zu zocken. Leute die nur PVE in wow spielen sollten die Finger weg lassen
rolleyes.gif

Das der Start von War So reibungslos läuft denkt wohl keiner, aber das hab ich auch bis her nur bei HDRO gesehen, was meiner Meinung nach am besten an gelaufen ist.

du weisst schon, das du zur zeit umsonst spielst und froh drüber sein solltest die möglichkeit zu haben das spiel zu testen wie und ob es dir gefällt und so entscheiden kannst ob du es kaufen willst oder nicht. hättest du die möglichkeit nicht und kaufst es dir und stellst fest, dass es dir nicht gefällt hst du 50 euro rausgehauen. so hast du die möglichkeit festzustellen ob es dir gefällt, sollte dies nicht der fall sein sparst dir 50 euro. also stop crying like a little girl und sei froh, dass du überhaupt zocken konntest vor dem release

Ich hab mir die SE vorbestellt damit ich nen BETA KEY krieg...

kümmer dich lieber um deinen 3 jährigen sohn als dumme kommentare hier abzulassen und in foren rumzuhängen

Das geht doch nicht, die wollen doch alle noch vorm zu Bett gehen spielen, also mein Sohn ist 3 und geht um 20 Uhr ins Bett, daher schätze ich das der Großteil hier max um 20.30 folgen muss, daher verstehe Ich die Aufregung wenn die Zeit eng wird, haben wir Nachsicht ...
clap.gif
xD der ist gut^^ Aber ich hab keinen Bock um 2 uhr in der Nacht zu zocken weil ich dann seit 2 stunden schlafe damit ich morgens ne Fahrradtour machen kann^^ Reallife ftw

Macht doch mal eine Unterschriftenaktion, vielleicht hilfts was...

Groß machen kannst sonst eh nix

Ich weiß nicht, was ihr immer wollt mit Aussagen wie, ist doch nur Beta. In diesem Thread geht es nicht darum, ob die Server gehen oder nicht, sondern einzig und allein drum, dass jemand einfach mal ne News verfasst in der in einem Satz steht, wie lange die Server noch ungefähr down sind. Nicht mehr und nicht weniger.
EIN Satz, nicht zwei, drei oder vier. EINER, in dem steht was Sache ist.

Mann oh Mann es gibt Leute die müssen immer meckern und lästern und sich unnötig aufregen,
das is nich gut für euer Herz also chillt mal ein wenig pls.

Wenn ihr das Spiel derzeit eh zu verbuggt findet pls dann spielt es nicht.

Und wenn euch das auf die Nerven geht das es am Anfang eines MMORPGs noch Starttroubles gibt,
geht was anderes spielen und schaut in nem monat wieder vorbei, ich hab langsam die Whiner satt.

*nehmteuchnenkeks*
smile.gif

US Open Beta war die Möglichkeit der Key Eingabe zur Teilnahme schon 2 Wochen vorher aktiv und Mark Jacobs hat selber gesagt "...GOA messed up".
Glaubt mir als alter DAoC'ler der auch WoW gespielt hat kann ich nur bestätigen das die Kompetenz von GOA 'gen Keller geht. Ich warte eigentlich nur darauf das GOA auf die Schnauze fliegt und sich EA Mythic einen neuen Vertriebspartner für Europa sucht.
(Hier nochmal mein Standardspruch: Scheiß Franzosen)

Hey, es ist Freitag nach 17 Uhr ... möglicherweise haben die einfach nur vergessen die Server wieder hochzufahren bevor sie ins Wochenende gegangen sind.
jester.gif

Spaß beiseite ... gebt den mal ein wenig Spielraum, dann wird das alles schon as werden.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehy man Leute.. bleibt mal auf dem Teppich. WAR ist derzeitig in einem Beta-Zustand und die Entwickler können das Game auf und zu machen wie sie belieben. Wenn Fehler dort auftreten ist das doch ok wenn die das versuchen ausmerzen. Die haben eben mehr Sorgen derzeitig als IHR mit Eurem Gerüchte betreiben wartet einfach ab was geschieht. Fakt ist am 18. erscheint die Release
victory.gif
ich will hoffen das für mein Geld dann auch alles fuzzt wenns auch so schlimm ist wie beim Start von WoW oder DaoC werden die Betreiber sich schon selber outen und zahlende Kunschaft verlieren bevor alles richtig läuft. Also Tip von mir... Ball flachhalten denn die versuchen sich zu bemühen oder wollt ihr behaupten Ihr könnt so ein umfangreiches Programm tadellos schreiben ?

mfg

omg ne beta ist zum testen des spiels (server,ingame,webseite) und nicht um euch das spiel anzugucken oder die q zeigen sollen damit ihr dan schneller seit sei froh das du überhaupt UMSONST zocken darfst..und blizzzard supper support bah das ich nichn lachkrampf bekomme gm mindestdauer 2 stunden bis ne antwort kommt dan immer wieder neue bgs zb letztens 2 normale bc inis gemacht dan tdm hero und danach kam sie haben zuviele inzen betreten ??lol die gm antwort war ne stunde warten diese antwort hat 5 stunden gedauert folge..man musste 6 stunden warten also hör mir auf mit support wen du ihn brauchst isser nur teilweise da

Ich weiß nicht, was ihr immer wollt mit Aussagen wie, ist doch nur Beta. In diesem Thread geht es nicht darum, ob die Server gehen oder nicht, sondern einzig und allein drum, dass jemand einfach mal ne News verfasst in der in einem Satz steht, wie lange die Server noch ungefähr down sind. Nicht mehr und nicht weniger.
EIN Satz, nicht zwei, drei oder vier. EINER, in dem steht was Sache ist.

Du hast es erfasst !!!!!So siehts aus jungs.

Also Leute ich finde das was ich erwähnt habe schlecht an der Beta und mittlerweile GOA beschissen... Aber ich beklagge mich nicht über Bugs oder andere solche Fehler weil dies sachen sind die zu einer Beta gehören und nicht das was ich erwähnt habe...

omg ne beta ist zum testen des spiels (server,ingame,webseite) und nicht um euch das spiel anzugucken oder die q zeigen sollen damit ihr dan schneller seit sei froh das du überhaupt UMSONST zocken darfst..und blizzzard supper support bah das ich nichn lachkrampf bekomme gm mindestdauer 2 stunden bis ne antwort kommt dan immer wieder neue bgs zb letztens 2 normale bc inis gemacht dan tdm hero und danach kam sie haben zuviele inzen betreten ??lol die gm antwort war ne stunde warten diese antwort hat 5 stunden gedauert folge..man musste 6 stunden warten also hör mir auf mit support wen du ihn brauchst isser nur teilweise da

Nix da sei froh dass du umsonst zocken darfst oO Wenn es was kosten würde , dann wäre es ein Eigentor für Mythic/goa..damit holen die sich nur abonnenten.

"Meiner Meinung nach hat WAR ein grosse Zukunft wenn sie es richtig machen aber wenn es so weiter geht wird ein gutes Spiel zum flopp und alle zocken wieder WOW denn da ist Kompetenz und alles vorhanden... "

you made my day ...

... sorry aber selten so gelacht - Kompetenz und Kundenfreundlichkeit bei Blizzards WehOhWeh, ne is klar. Das spiel hab ich in der CB in der OB und fast 3 Jahre in der Final gespielt und soll ich dir was sagen ... das ganze gejammere und gequieke wie hier vor WAR Release hatten wir doch schon 2003/2004 beim WoW Release. Wer mir erzählen will das es nicht so war ... bitte gebt Gas.

So langsam kann man sich das Forum hier echt abschminken bei den geistigen Dünnfluss der in einer Tour getextet wird. Am Beispiellosesten sind diese genialen Vergleiche von WoW (das ja nun ma schon X fach gepatched wurde - an die alten Bugs will ich im Traum nicht mehr denken) und WAR (nicht mal offiziell erschienen).

Na ich lass mich gleich gerne Flamen - aber hier liest sich fast jeder Thread wie das WoW Forum. Ich hoffe ehrlich gesagt das die ganzen Jammerscharen weg bleiben, denn DANN wird WAR ein geiles Spiel
smile.gif

naja....meiner meinung nach läuft das für ne beta richtig gut..: server stabil----lagfrei auch bei grösseren schlachten..großes lob.....aber die info politik is wirklich nich das wahre...das hätte man aus erfahrung lernen können das die com um einiges ruhiger ist wenn sie informiert wird.....und ein kleines "wir haben derzeit probleme und werden euch informieren wenn die server wieder on kommen" ist wohl nicht zuviel verlangt

Ich hab mir die SE vorbestellt damit ich nen BETA KEY krieg...

und du hattest die möglichkeit zu spielen oder nicht? also hört ma auf euch über jeden scheiss aufzuregen, seid froh dass solche fehler jetzt auftreten und nicht während des headstartes. weil da bezahlt ihr dafür, hier is alles noch umsonst. und du hast nichts, aber auch rein gar nichts an extra geld ausgegebn um in der beta zu spielen. den code haste umsonst dazu bekommen und hast genauso 50 euro dafür bezahlt wie jeder andere der sich auch die se kauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück