Server Voll, Wartezeiten... aber keine Spieler ?

Spiele auch auf Carroburg, bin derzeit Level 8 und grad in Chapter 4 angekommen.
Chapter 3 PQ war schön voll, genau wie Chapter 2 davor und 1 davor, etc.
Kann mich also nich beklagen und sehe eigentlich genug Spieler und mache auch oft Gruppen. Bin Goblin Squigtreiba
victory.gif

Das die Destru seite da keine Probleme hat glaub ich. Bei uns läufst als armer Zwerg allein und verlassen durch die gegend, und stehst Plötzlich inner gruppe bösartiger Zähne fletschender Grünhäute die mit Dir Ball spielen wollen.... mit Dir als Ball
sad.gif
 
Ja ich finde nur das im T1 des Imperiums am meisten los ist,
spiele auf Huss und in keinem anderen RvR Gebiet der T1 ér
wird soviel gekloppt wie um Neu Emskrank....

PvE habe ich in keinem Gebiet probleme ausser evtl. Nachts 3 Uhr!!!
 
Was mir aufgefallen ist:

Zwerge spielt kaum jemand. Warum auch immer. Die Startgebiet der Elfen und Menschen sind ziemlich voll, vor allem T1 und T2 der Paarung Imperium vs. Chosen..äääh..Chaos.
 
Nunja HUSS scheint ein Beliebter Server zu sein. wenn man sich die Gilden Foren auf den versch. Fan Seiten ansieht.


@Ascian stimmt irgendwie. In der beta war noch alles voller Engis. Inzw siehst selbst bei den Zwergen kaum welche, vll ham die Leut gerafft das er eben kein "Hunter DD " ist.

Eisenbrecher gibts etliche, runis wiederum kaum.

Zwerge haben eben kein DMG *g*

Und dazu haben wir noch Schamis, zilliarden an Gobbos. Mein Wälzer Platzt schon vor lauter Gobbo Kills. Schwarz Orks jucken mich schon garnicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja HUSS scheint ein Beliebter Server zu sein. wenn man sich die Gilden Foren auf den versch. Fan Seiten ansieht.


@Ascian stimmt irgendwie. In der beta war noch alles voller Engis. Inzw siehst selbst bei den Zwergen kaum welche, vll ham die Leut gerafft das er eben kein "Hunter DD " ist.

Eisenbrecher gibts etliche, runis wiederum kaum.

Zwerge haben eben kein DMG *g*

Und dazu haben wir noch Schamis, zilliarden an Gobbos. Mein Wälzer Platzt schon vor lauter Gobbo Kills. Schwarz Orks jucken mich schon garnicht mehr.
Ich bin sehr zufrieden...spitzen RP, super Gruppen, tolles RvR
 
Zwerge haben eben kein DMG *g*


Deswegen mag ich sie so gerne!!

Eine Schlacht wird nicht mit Dmg gewonnen,
sondern nur ob die Tanks und Heiler noch stehen!

Engineer find ich eigentlich ziemlich cool,
hatt mir jedenfalls spass gemacht!
Wenn ich noch zeit für einen 3. Char hätte würde ich ihn nehmen....
rolleyes.gif
 
Auf Bolgasgrad scheint die Zwergenpopulation auch nicht grad berauschend zu sein, aber das ändert sich ab morgen alles ..... vielleicht..... wenn man dann überhaupt noch auf einen Server kommt, wg Wartezeiten................

Auch frag ich mich, ob das offensichtliche Ungleichgewicht zwischen Chaos und Ordung irgendwie Auswirkungen auf das Spiel haben wird. Ich spiele einen Zwerg und hatte im RVR immer das Gefühl mindestens der 3fachen Menge Grünhäuten gegenüberzustehen. Folge war dann immer ein sofortiges Bodenknutschen.

Auch hatte ich ständig das Gefühl nur NPCs über den Weg zu laufen. Beim Betreten eines Gebietes wurden maximal 2 offene Gruppen angezeigt. Ich kann allerdings nicht beurteilen ob das normal oder wenig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Yo-Dentus-Quak is doch Klasse, schön wenn wenigstens einige von uns Glück mit der server Wahl hatten. Ändert sich ab morgen bestimmt auch bei uns etwas.

@Nulpin

Geht mir eben auch so. Ich bin froh darüber das endlich Taktik und guter Support die Schlacht entscheidet, und nicht der dickste DD/Tank.

Aus dem Grund spiel ich auch immer noch Engi, ich mach zwar nur 60% des DMG eines reinen DD, dafür hab ich einiges in Petto um DD egal ob melee oder ranged bis aufs Blut zu nerven. Auch Heiler schutz, mein Gott wenn Du ein wenig aufpasst hat dein heiler das Beste Leben an deiner Seite.

( Ausser er ist ein DMG Healer, für den verbrauch ich keinen Schutz CD)
 
Nach den Letzten Tagen wundere ich mich immer mehr.

Die Server sind augenscheinlich voll, Zeitweise auch bei der Ordnung Wartezeiten von manchmal 45 Minuten, aber man trifft kaum Spieler....

Zumindest auf Carroburg ist das der Fall. Der überwiegende Teil der PQ kann/wird kaum noch gemacht, weil du keine Spieler findest. Bei der suche über das Gruppen System sind hier und da mal Gruppen mit 2-3 Spielern offen, die sich meisst wieder schnell auflösen sobald Quest X erledigt ist.

Natürlich hoffe ich das dies ein Phänomen des Headstarts ist, und es ab dem 18.+ besser wird. Trotzdem nervt es irgendwo schon gewaltig.

Wie sieht es auf euren Servern damit aus ? Selbe/ähnliche Erfahrungen ?



Es kann auch daran liegen, das viele Leute zb Chaos zu den grünhäuten gehen und so.Das hab ich bei mir gemerkt.Aber denke Ab Morgen sieht das alles anders aus.Da siehste vor lauter Bäume den Wald net mehr^^
 
Das die Destru seite da keine Probleme hat glaub ich. Bei uns läufst als armer Zwerg allein und verlassen durch die gegend, und stehst Plötzlich inner gruppe bösartiger Zähne fletschender Grünhäute die mit Dir Ball spielen wollen.... mit Dir als Ball
sad.gif
Wenn du Lust hast, dann spielen meine Kumpels und ich auch gerne mit dir Ball. Wir sind auch alle grün
smile.gif

Order wird sicher noch zulegen (hoff ich doch!). Aber Ball spielen werden wir dann trotzdem noch mit dir! Versprochen
wink.gif

Aber ich frag mich noch, wieso man sich auf Order Seite so wenig sieht. Szenarien waren bei mir immer schön voll mit kleinen Bartträgern. Wartezeit auf Szenarien fand ich jetz auch nich sonderlich schlimm.
 
Naja also wenn du nur morgens spielst ist es ja wohl klar. So von 8.00-irgendwann Mittags ist noch nicht sooo viel los, aber dann.....
wink.gif
 
omg schon wieder doppelpost...bitte löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spiel auvh auf carroburg.. kann ich net beschweren was die anzahl der leuta angeht bei pqs.. hab lvl 19.. du mußt einfach mehr rvr im szenario geben, da bekommt man schnell bis zu 10000 xp wenn man gewinnt
 
Tja, ich hoffe, daß ab Donnerstag auch mal jemand Ordnung spielt....man sieht ja sonst nix zum verdreschen...

Das Problem mit den Uhrzeiten hätte auch leicht durch allgemeine internationale Server lösen können. Ich versteh den Trend zu nationalen Servern nicht.
 
Tja, ich hoffe, daß ab Donnerstag auch mal jemand Ordnung spielt....man sieht ja sonst nix zum verdreschen...

Das Problem mit den Uhrzeiten hätte auch leicht durch allgemeine internationale Server lösen können. Ich versteh den Trend zu nationalen Servern nicht.

Bei Internationale Servern hätte man aber warscheinlich ein kleines Verständigungsproblem, denn nicht alle können englisch oder deutsch. Und bei einem Spiel, wo es um Teamplay geht wäre das schwierig umzusetzten....
 
GOA hat Serveröffnungszeiten für morgen bekanntgegeben: http://www.war-europe.com/#/news/?id_news=de160&lang=de

Morgen ist ein großer Tag für alle WAR-Fans, das Spiel wird endgültig veröffentlich! Tausende von euch spielen bereits im Headstart aber morgen beginnen die wahren Schlachten. Wir werden die Server morgen früh um 8:00 Uhr deutscher Zeit für den ersten Tag von WAR öffnen.

Für den Start werden folgende Server verfügbar sein:

Standard-Regelwerk
Bolgasgrad
Carroburg
Erengrad
Helmgart
Hergig
Nuln
Talabheim
Wissenburg

Offenes-RvR-Regelwerk
Averland
Middenland
Moot
Solland
Stirland

Rollenspiel
Huss
Kemmler

Rollenspiel-Offenes-RvR
Egrimm
Galrauch

Wir sehen uns auf den Schlachtfeldern!
 
In den meisten Ländern in denen Onlinespiele im großen Stil gespielt werden wird seit geraumer Zeit Englisch unterrichtet. Wer es nicht kann hat nicht aufgepasst oder war in der unglücklichen Situation im Ostblock gelebt zu haben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß das Speilgefühl immer besser war wenn man eine internationale Community hat. UO und SWG sidda recht gute Beispiele.
Es wäre auch Hilfreich später bei der Festungsverteidigung ein paar Amerikaner oder Australier in der gilde zu haben damit nicht jemand Nachts einem den Laden klaut...auf nationalen Servern werden die "Powergilden" die ihre Member Nachts aus dem Bett holen früher oder später alle Festungen haben und behalten...
 
Na dann bin ich mal gespannt ob die Server das aushalten.
tongue.gif
 
Ich bin mal gespannt auf die ersten morgen die eine Gilde gründen und schreien: "Wie? Die Gilde muss man leveln?"
victory.gif
 
Zurück