Dilan
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.01.2007
- Beiträge
- 603
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 55
- Buffs erhalten
- 22
Spiele auch auf Carroburg, bin derzeit Level 8 und grad in Chapter 4 angekommen.
Chapter 3 PQ war schön voll, genau wie Chapter 2 davor und 1 davor, etc.
Kann mich also nich beklagen und sehe eigentlich genug Spieler und mache auch oft Gruppen. Bin Goblin Squigtreiba![]()
Das die Destru seite da keine Probleme hat glaub ich. Bei uns läufst als armer Zwerg allein und verlassen durch die gegend, und stehst Plötzlich inner gruppe bösartiger Zähne fletschender Grünhäute die mit Dir Ball spielen wollen.... mit Dir als Ball