Server Wartezeit!

Ich fasse es nicht . 18:50 Server Corruburg Warteschlange 280 Spieler.

Hey ich habe schon viele Level gespielt. Ich hoffe GOA fällt da was zu ein. Ich suche mir doch nicht nen andern Server und fange bei 0 an.

Ich warte auf meinem Server (Averland) mitlerweile schon 1h 10m und es is wieder ein wenig gestiegen - in 20m darf ich zocken! *juhu* -.-
Du bist nicht der einzige der schon "viele" Level gespielt hat, aber mir persönlich gehts eig. weniger um die Level als um diesen Ruf. Der is
wesentlich bescheidener zu erhalten.
 
Laut meiner Anzeige ist jetzt auf allen Servern bis auf einen teilweise erhebliche Wartezeiten, unabhängig von der gewählten Seite
hmmm.gif


Los, GOA, mehr Server ausmachen!
clap.gif


Habe jetzt 3mal die Serverempfehlung vom Spiel benutzt, und überall da sind jetzt erhebliche Wartezeiten
cry.gif
 
du mir geht es darum ordentlich spielen zu können. ich möchte auch mal schnell zwischendurch was spielen. das war ja der grund das ich w.a.r spiele. ich habe 2,5 jahre wow gespielt und "mal was auf die schnelle" ging dort nicht

blizz hat die warteschleifen ja auch in den griff bekommen. hoffe goa auch noch
 
naja ich fliege eh am freitag erstmal 10 tage in urlaub und ich hoffe das dann alles besser ist oder die server brechen auseinander
tongue.gif
 
Da will man eine Burg erobern und schon hauts einen auf den Desktop => 300 Leute Wartezeit - Carroburg ist voll meine Herren
 
auf middelnad sind leider ein paar kompletthonks und leecher dabei...
und wenn man mir ner PUG gegn ne komplette gilde spielt (was zumindest mir auf middelnad immer passiert) dann isses auch ned verwunderlich wenn man verliert
wink.gif
omg wenn das jetzt schon mit den leechen anfängt... manche leute sollte man....ach
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe ich nicht... wieso wählen auf einmal alle chaos?? ...

Hatte mich vor der OB auf den einschlägigen Seiten mal schlau gemacht was es so gibt an Klassen, und fand den 'Treiba' auf anhieb interresant. Dann hab ich mich vom ersten Tag der OB an sofort in der Kerl verliebt
rolleyes.gif
Deswegen Zerrstörung, Grünhäute, Treiba.Leider hab ich nun schwierigkeiten mit ihm in Kontakt zu treten. Erst 45min warten, dann nach 10min vom Server geflogen.Nun 1h 15min warten.
angry.gif
Aber ich kann ihn schon sehn, er wartet auf mich
clap.gif
 
Ne, die erhöhen morgen die kapazitäten auf den servern auf 2/3tel vom maximum, und übermorgen auf volles maximum, aber Paul sagt, dass es kein problem für die sein wird, das maximum noch weiter hoch anzusiedeln.... von daher mach ich mir da keine sorgen ;-)

also ich finde aber zuerstma, dass das game rockt! macht sehr viel fun ^^

und bis jetz auf Averland kein szenario verloren, an dem ich teilgenommen hab... scheiß auf die Ordnung :-P



...und heute muss man halt ma ein bissl warten, nach der ganzen geschichte von der beta letzte woche is das aber das kleinste problem xD
 
Ordnung gewinnt momentan nur Szenarios weil lvl 11 bis 13er sich im <10 Szenario rumtreiben -_- was für ne Allianz-Taktik. Aber Zerstörung gewinnt trotzdem meist.

verstehe ich nicht... wieso wählen auf einmal alle chaos?? ...
Wer sich ansieht was GW am meisten verkauft, darf sich nicht wundern.

was soll - auf einmal? - heißen -_-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah, sie handeln
victory.gif


Wegen der immer weiter steigenden Bevölkerung haben wir gerade zwei neue deutsche Server geöffnet. Ab sofort heißen Hergig mit Standard-Regelwerk und Moot mit dem Regelwerk für offenes RvR neue und weitere Spieler willkommen.

Hergig ist die Hauptstadt des Hochlands, einem Kurfürstentum im nördlichen Imperium. Die Stadt und ihre Umgebung muss sich häufiger mit den in den umliegenden Wäldern und Bergen hausenden Tiermenschen herumschlagen und war zudem bei mehreren Invasionen des Chaos ein fester Punkt des Widerstands.

Moot ist eine Kurzform für das Mootland und zugleich einer der Flüsse dort. Das Mootland ist eine imperiale Provinz und das Siedlungsgebiet der Halblinge. Auch wenn diese Volk eher für ihre Pasteten und Suppen bekannt ist, hat es bei den vielen Einfällen speziell der Grünhäute immer wieder eine erstaunliche Standhaftigkeit bewiesen.

Viel Spaß mit diesen neuen Welten, die nur auf eure Helden warten!
 
jo, nur ich überlege grad ob ich wechseln soll. Habe einen lvl7 Runi auf Carroburg der ja immer voll ist :/

Lohnt es sich zu wechseln oder wird des noch besser?
 
naja ich würde wechseln wenn ich in deiner situation wäre^^
kann ja leider erst am donnerstag zocken..
ersparst dir warscheinlich auch die nervigen warteschlangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo spiel auch auf helmgart. da ist unsere gilde.. war grad essen holen, 30 min gewartet, komm ins spiel. plopp rausgeflogen wieder 42 minuten. klasse
 
Ich find die Wartezeiten toll, hab ich endlich auch mal Zeit und Lust zu Hause Bücher zu lesen, statt immer nur auf dem Weg zur und von der Arbeit.
biggrin.gif
 
ich bin mir auch grad am überlegen ob ich nicht doch ordnung gehen soll. bis jetzt ALLE Bg's mit zerstörrung auf Averland verlohren.. und zwar HAUSHOCH! also 500 - 60 und so.

edit// ist wer auf Middenland Ordnung und kann mir sagen wie dort die BG's sind? also ich mien ob die ordnung dort was taugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, dass mit den bg's ist ja nich so schlimm.. es kommen am 18. ja noch genug spieler unter denen vielleicht das neue Wunderprogamerkind des 21.Jahrhunderts is .... auf seiten der ordnung muahaha
tongue.gif
 
Ich Spiele ordnung und sitze trotzdem auf 30minuten + warteschlange. Und Das obwohl der server heute noch NORMAL auf ordnungs Seite besetzt war.

Kann mir nur vorstellen das die Obergrenzen Künstlich beschränkt wurden um die startgebiete nicht überlaufen zu lassen, und die Erhöhung nicht ganz hinhaut.
 
Zurück