Server Wartezeit!

und noch was habt euch mal nicht so glaubt ihr das bleibt lange dasn du zb 3 stunden warten musst?? viele probieren nur mal chaus aus aber sie können sich mit ordnung besser identifizieren deswegen wechesln die ener den server oder löschen ihren chous char wartet nur mal so 1 2 tage dan isses besser

bin bisher 2 mal ausm game gekickt worden, finds aber nich soo schlimm. war bei wow auch früher so, nur da konnte man nen Fehlerbericht schicken, hier is einfach Feierabend

DAS mit den WARTEZEITEN IST NE FRECHHEIT 1h14 ist klar

ich stell mir gerade nen arbeiten vor der sich um 20 Uhr hier zum zocken hinsetzt und sieht das er noch ne stunde warten soll nur weil ersich ein wenig entspannen wollte. Der startet das game doch gar nicht erst mehr . Haben die Entwickler denn alle nur noch Dünnpfiff wie unsere Politiker im Hirn. Mal ehrlich die haben eingentlich erfahrung und wusten den ansturm und dann so ne frechheit . absolut der hammer echt.

PS. Kann gar nicht soviel Essen wie ich Kotzen möchte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele Ordnung und null Wartezeit. Cooles Game und Grünhäute in den Dreck schicken macht noch mehr Spaß
victory.gif

Hallo,

wir haben zusätzlich zu den beiden neuen Servern auf den drei großen Standard-Regelwerk-Servern Bolgasgrad, Carroburg und Erengrad das Bevölkerungslimit deutlich angehoben.

Dies wird in den nächsten Tagen auch auf den anderen Servern durchgeführt. Es muss aber - nicht zuletzt wegen der Nerven der armen Monster im Startgebiet - in kleinen Schritten geschehen.
Ich finde ja nett das du hie im Forum um die Community kümmerst oder zumindest ein teil der Community, aber was ist mit dem Teil der immer noch nicht Spielen kann obwohl sie 50 euro und vor mehreren Stunden die Pre Order Codes eingegeben haben. Zum den warteschlangen sich zu schon das 2 mal sich zu äußern aber sonst schweigen??!!
Ich warte mitlerweiße seit über 3 Stunden auf meine Bestätigungsmail und es ist bis jetzt nichts passiert außer das ich 50 euro weniger auf meinem Konto habe.

Mit Wartezeiten geb ich mich ja noch ab...grad wo das Game so neu ist und alle zoggen wollen. Was ich aber ganz große SCHEISSE finde ist, das man ohne jegliche Fehlermeldung wieder auf dem Desktop befindet. Man wartet ca. 90 Minuten spielt dann 10-20 Minuten und dann kackt das Game ab. Und nun ...wieder 90 Minuten warten!?....das is mal OBERLAME !!!!! Und auch nicht zu entschuldigen.....hab das selbe Problem schon in der Beta gehabt....und nicht nur ich ...das Problem kennt fast jeder aus meiner Gilde.

Bin grad so genervt, dass wenn jetzt das Addon für WOW schon da wäre...ich mich jetzt damit befassen würde. WAR hin oder her....und auch so geil wie der erste Eindruck ist......diese unerklärlichen Abstürze und die damit verbundenden neuen Wartezeiten sind einfach zum kotzen !!!

Gruß Kalkyy

totaler blödsinn ich zock das worauf ich bock hab und nicht da wo die seite leer ist und erwarte das ich spielen kann wenn ich dafuer zahle . 3 sever kriegen mehr auslastung die anderen nicht ticken die noch ganz

Also da ich im mom euch nur lächelnd zuschaun kann (hab nur die normale Edition bestellt)
Aber was stellt ihr euch so an? Wenn ich sehe das so ziemlich jeder DE server Voll/Überfüllt is auf Seiten der Zerstörung dann Spiel ich doch einfach ma nen Ordler oder nehms schweigend hin ;-)

Ich selbst wollte ne Dunchii Zauberin spielen... wird wohl noch bischen dauern, angesichts der Server auslastung werd ich nen Erzmagier spielen...

Also einfach locker nehmen, und Ordnung spielen :-P

Hab ich auch gemacht, bis das game abgekackt ist, und dann hatt ich ne Ordler wartezeit von 3h oder so^^ naja bin dann auf einen der neuen server ;P

das allergeilste ist ja das morgen schon wiedere mehere stunden die sever down sein werden

totaler blödsinn ich zock das worauf ich bock hab und nicht da wo die seite leer ist und erwarte das ich spielen kann wenn ich dafuer zahle . 3 sever kriegen mehr auslastung die anderen nicht ticken die noch ganz

Dann must Du wohl auf einen Realm mit only NPC Gegnern. Wo willst Du Ordnungsspieler bekämpfen wollen, wenn noch nicht mal auf sen bisherigen Realms genug Ordnungsspieler vorhanden sind?

Dann must Du wohl auf einen Realm mit only NPC Gegnern. Wo willst Du Ordnungsspieler bekämpfen wollen, wenn noch nicht mal auf sen bisherigen Realms genug Ordnungsspieler vorhanden sind?

das ist auch totaler blödsinn werden genug ordnung spielen ausserdem gibts auch noch pve und da hab ich in erster linie eh mehr bock drauf

das ist auch totaler blödsinn werden genug ordnung spielen

Das hört man tziemlich häufig, nur wollen die "coolen Säue", die solche Aussagen treffen irgendwie keine Ordnungs-Chars spielen. Wenn sich 70-80% der Spieler für dieselbe Fraktion entscheiden und zu stur zum Wechseln sind dann haben die Spieler schuld, nicht die Entwickler.
wink.gif

Ich hab grad die Übersicht über die Server nicht, aber gibts eigentlich momentan mehr als einen Server, bei dem die Ordnungsseite VOLL ist? Auf einem bin ich nämlich (Erengrad) und den hab ich deswegen ausgewählt weil sich die Ordnung mit der Zerstörung in etwa die Waage gehalten hat, also werd ich wohl damit leben müssen.

Wäre froh wenn ich überhaupt zu der Warteschlange komme aber nein... 5 Stunden warte ich jetzt auf meine Bestätigungsmail x.x

ich muss jetzt ne 1stunde etwa warten... heute morgen als ich gespielt habe warens nur 10min...

ich denk mal das des nur da ist das die server nicht überlasten...

In terms of how our rollout plan looks like, here are some more details:

1) On day one, our population cap on each server will start at 1/3 of its total cap and then move up to ½ on a rolling basis. We can raise that number any time, no restart of the servers are necessary.

2) As a server approaches cap, we will either raise the cap again or deploy another server of that type. Deployment of a server takes only 30 minutes and our intention is that there are no server queues during the CE/SE period.

3) By day 2, we will raise the server cap of all servers to 2/3.

4) By day 3, we will raise the server cap of all servers to its full cap.

5) Each server’s cap is a bit soft and even our top cap is less than the servers can handle.

6) Depending on how many of our CE/SE players take advantage of the head start, we will add more servers as necessary throughout the entire process.

Once again, our plan (not our goal, but our plan) is to deploy servers as needed to *avoid* long server queues whether it is in the Head Start or beyond. Please keep in mind we needed to have some queuing in Open Beta so we could test the code before launch.

Here’s the list of the next servers of each type that are queued up so that guilds can start making their plans.

We will not open all the CE/SE servers at launch for a number of reasons, one of which is that doing so would be unfair to the SE players who might also want to come into a “fresh” server just like our CE people. We also will not open all the servers we have racked at SE launch as the same reasoning applies to people who didn’t pre-order the game. We will not open all our servers at launch as well since that could lead to servers with too few people in the beginning if people spread out too much.

If this plan doesn’t work, you can expect us to make changes on the fly and/or after launch including free transfers as necessary.

Mark

Mark Jacobs, Mythic General Manager (=der Chef)

das ist auch totaler blödsinn werden genug ordnung spielen ausserdem gibts auch noch pve und da hab ich in erster linie eh mehr bock drauf

Also wenn du PVE bevorzugst ist WAR sicherlich das falsche Spiel für dich. Mach dir da keine Illusionen, War ist und bleibt ein PvP-MMO und wird dich warscheinlich in Bezug auf PVE entäuschen wenn du dir da Hoffnungen auf das bekannte WoW-Raidfeeling machst.
Ohja, bevor ich das vergesse: PVEler werden natürlich trotzdem gezählt und sind in den Bevölerungszahlen enthalten.

btw: War ist ja wohl sowas von das geilste
victory.gif
clap.gif

hab heut den ganzen nachmittag/abend gezockt,
bin instant aufn server gekommen, hatte durchgehend ne gute latenz, kein disco...
kA wo das problem is. alles schwarzmalerei. wenn jemand unbedingt auf den server xyz will, der schon als "Voll" eingestuft is auf der gewünschten fraktionsseite... schon im vorhinein darauf aufmerksam gemacht wird wie viele leute in der warteschlange sind... und man sich dann noch wundert & drüber aufregt das man warten muss obwohl es zig server gibt die keine warteschlange haben... dann is man schlichtweg dumm & selbst schuld.

mal ehrlich. wer von euch musste denn wirklich schon ne stunde warten? es stand zwar auch schon bei mir mal eine vermeindliche wartezeit von 1h15min, bin aber trotzdem nach einer halben stunde drin gewesen und sone wartezeit find ich gerade beim erscheinen normal.

Zurück