Serverdown

Klimpergeld

Rare-Mob
Kommentare
206
Buffs erhalten
259
Ich habe jetzt gepatcht und wollte mich einloggen doch alle server sind irgendwie offline. Liegt das an mir? nein oder?
Zudem komme ich automatisch auf einen ptr-server. ich dachte mir "von mir aus" und wollte die greenskins ausprobieren aber bei der char creation erscheint immer "Vorlage benötigt"

Ich komm grad von wow und hab keinen plan wie das patchen bei war vorgeht und wie sich das auf den patchday auswirkt. Ist das normal? und wenn ja, wie bekomme ich so ne vorlage?

Ufff.... ein vorraussichtlicher serverdown um den patch aufzuspielen bis wenigstens 13 uhr... das is schon nich schlecht.
Warum machen sie das nicht nachts von 1-5?

Die Mehrheit der Spieler sind bis ca 13-16 Uhr sowieso nicht da also auf Arbeit Schule etc und ich will nicht wissen wenn an diese Zeit mit den benötigten Mitarbeitern für die Aktion in die Nacht legen würde was es dann durch Zulagen kosten würde.....

Dennoch diese Frage ist sinnlos da
1 es alle anderen besser haben als ich selbst
2 über die Frage hier bestimmt schon über 1000 Threads geschrieben wurden
3 selbst wenn sie Nachts angelegt werden würde sie von den Schicht oder Nachtaktiven nicht gemocht wird

also kann man es niemanden recht machen.....

Deswegen dann wenn die meisten Leute außer Haus sind

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja egal wann der Patch aufgespielt wird. Ich freu mich schon riesig drauf. Altdorf ich komme waaaaaaaaaaaaaaaaaagh

Nix da Altdorf , die Unvermeidliche Stadt fällt heut
biggrin.gif

Ok ausnahmsweise Heute damit ich die neue Verteidigung auch mal mitbekomme xD

hey tut mir ja leid aber
1 hab ich keinen plan gehabt in welchem unterforum ich was dazu finde
2 spiele ich erst seit gestern war also bitte bitte verhaut nich den blöden blöden noop

ps: schon eine stunde über angekündigte zeit

Macht ja nix. Waren alle mal noobs. Und jetzt sitz ich e schon wie auf Nadeln. Draussen Regen wie blöde und hier gehn die Server nicht hoch. waaaaaaagh!

oh gott^^ die server sind nicht oben und meine 72 minuten free watch bei buffed.de sind auch um...

was tu ich nur...

ps: schon eine stunde über angekündigte zeit

seit DaoC Zeiten ist eh das Motto "Patchtage sind keine Tage zum spielen!" angesagt also in geduld üben und lieber mindestens bis 18 Uhr was anderes machen und am besten noch nen Notfallplan für heut abend zurecht legen.
smile.gif

was tu ich nur...
hier nen kleines Rollenspiel zum Zeitvertreib bzw auf der Seite findest du auch jede Menge andere Freegames da dürfte auf jedenfall was zum Zeitvertreiben dabei sein ...... wenns den unbedingt die Kiste sein muss.
smile.gif

aso der Link noch ^^ http://www.spiele-zo...tegie/arcuz.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ROAR!!! Need server Online
biggrin.gif

Will endlich mein Bankfach erweitern, weil das schon komplett voll ist und im Inventar hab ich auch nur noch 5 Plätze frei. Hab extra 400g eingenommen um die Plätze freikaufen zu können. Naja reicht leider nicht ganz, da alle Plätze insgesamt 1091g kosten T_T

ach quatsch so dringend isses doch gar nicht. Is nich so, dass ich abhängig von spielen bin. Ich hab blos grad kein buch da und draußen scheint die sonne.... vielleicht in 5 tagen

Hab extra 400g eingenommen um die Plätze freikaufen zu können. Naja reicht leider nicht ganz, da alle Plätze insgesamt 1091g kosten T_T

Ach bloß 1091g, dann kauf ich mal gleich alle *g*.

PS: Der Testserver ist offen, dort laufen auch Spieler rum, vorhin in Praag, falls wer sich da die Zeit vertreiben will.

Obwohl die Server wieder hoch sind, komme ich nicht rein, steht jedes mal Server unterbrochen ôo ich hab zwar im mom n Testaccount, aber der läuft doch nicht nach 2 tagen ab oder?

dein trial account ist unbegrenzt. Da musste einfach ne weile warten. vielleicht is speziell dein server noch nich oben

Hm ok. Ein Freund spielt auch auf den Server, kommt allerdings drauf :/ komisch das ich es dann nicht schaffe. Aber wenn der Trial unbegrenzt ist kann ich mir auch kein Reim drauf machen.

Zurück