Serverdown

Wieviele Hotfixes wohl dieses Mal benötigt werden =D
Freue mich schon auf das neue Belagerungssystem und auf die Rote Pest!
 
so wie es jetzt aussieht ists auf jeden fall genial:

Neue Stadtbelagerung ist im Vergleich zum Coretest noch besser geworden.
Kein extremes AutoAttackspeed Stacking mehr.
Kein gespamme von verbrannter Erde / Searing Pain mehr (nur noch von richtigen Bombergrps)

good.gif
 
In den T1 Szenarios fallen nur noch 12er Sachen, im Land der Trolle findet man auch nur noch 12er Müll, wieso haben die nun jetzt daran rum gepfuscht?
Mit den 11er Sachen aus dem Sz konnte man sich ein nettes Set zusammen suchen, und im Land der Trolle konnte man sich 9er Sachen für ein ähnliches Set beschaffen.
Bisher immer meine Charakter damit ausgestattet, nun geht da nichts mehr, also heute ins T1 in der Hoffnung etwas gescheites zu finden, Pustekuchen.
Gegner denen man früher 10er Sachen entlockt hat, haben nun auf einmal 8er Krempel mit dabei, hallo, wo sind denn nun bitte die ganzen Klamotten auf einmal hin?

Einzig Gute am Patch, man kann sich Taschen nun vorher schon kaufen, der Rest ist ehrlich gesagt so la la...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den T1 Szenarios fallen nur noch 12er Sachen, im Land der Trolle findet man auch nur noch 12er Müll, wieso haben die nun jetzt daran rum gepfuscht?
Mit den 11er Sachen aus dem Sz konnte man sich ein nettes Set zusammen suchen, und im Land der Trolle konnte man sich 9er Sachen für ein ähnliches Set beschaffen.
Bisher immer meine Charakter damit ausgestattet, nun geht da nichts mehr, also heute ins T1 in der Hoffnung etwas gescheites zu finden, Pustekuchen.
Gegner denen man früher 10er Sachen entlockt hat, haben nun auf einmal 8er Krempel mit dabei, hallo, wo sind denn nun bitte die ganzen Klamotten auf einmal hin?

Einzig Gute am Patch, man kann sich Taschen nun vorher schon kaufen, der Rest ist ehrlich gesagt so la la...

Ist das jetzt was Feedback aus Sicht eines T1-Only Spielers?
 
Man hat eben die Items umgewandelt (steht ja in den P Notes) und sie an die Zonen angepasst. Denke aber, dass da noch finetuning kommt.
 
Ist das jetzt was Feedback aus Sicht eines T1-Only Spielers?

Ich spiele mit meinen Charaktern immer lange im T1, versuche soweit möglich immer erst alle drei Einflussbelohnungen zu erhalten, und ziehe danach über Szenarios im Level weiter.
Mit einigen Charaktern bin ich derweil im T2 bzw. mit einem im Anfang des T3, bis ein Charakter im T4 ankommt wird es sicher noch eine Weile dauern, aber wüsste nicht wieso mein Feedback nun schlechter sein sollte als das eines "reinen" T4 Spielers...

Ist ja irgendwo schon interessant, auf der seinen Seite bekommt man oft vorgehalten man solle sich Zeit lassen, viel Erkunden, bloss nicht einfach nur auf 40 grinden und bla bla bla... macht man dies, bekommt man wieder aufs Brot geschmiert das man ja nur "mitreden" kann wenn man im Highlevel Bereich spielt... aha.

Naja, ich hoffe derweil mal auf einen Fix, denn das was im Moment fällt ist schlicht Müll.

Normalerweise bin ich ja nicht so, aber in dem Fall trete ich nochmal nach, wie ich sehe hat man ja auch nun in WAR den Weg für Gearscore bereitet... irgendwelche Vermutungen wann dann auch Facebook hier eingebunden wird?
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele mit meinen Charaktern immer lange im T1, versuche soweit möglich immer erst alle drei Einflussbelohnungen zu erhalten, und ziehe danach über Szenarios im Level weiter.
Mit einigen Charaktern bin ich derweil im T2 bzw. mit einem im Anfang des T3, bis ein Charakter im T4 ankommt wird es sicher noch eine Weile dauern, aber wüsste nicht wieso mein Feedback nun schlechter sein sollte als das eines "reinen" T4 Spielers...

Ist ja irgendwo schon interessant, auf der seinen Seite bekommt man oft vorgehalten man solle sich Zeit lassen, viel Erkunden, bloss nicht einfach nur auf 40 grinden und bla bla bla... macht man dies, bekommt man wieder aufs Brot geschmiert das man ja nur "mitreden" kann wenn man im Highlevel Bereich spielt... aha.

Naja, ich hoffe derweil mal auf einen Fix, denn das was im Moment fällt ist schlicht Müll.


Versteh mich nicht falsch, die Frage war bezüglich deiner Aussage, das der Patch im Wesentlichen "bla bla" ist. Darauf meine Frage, ob du nur die unteren Tiers kennst.
wink.gif

Das du langsam leveln und alles mitnehmen willst ist ja auch genau richtig, die Einstellung befürworte ich doch auch.
Wenn tatsächlich nur 12er Items fallen, dann wird das gewiss bald korrigiert. In den SZs fallen/fielen ja seit geraumer Zeit nur 11er Items, wohl auch aus dem Grund, das Trial Chars diese Items nicht benutzen können (gelegentlich droppten ja auch Umhänge).
 
Also, eine gute Woche ist rum, der "Hotfix" ist auch angekommen, aber die Items sind wirklich futsch - einfach nur schade...
crying.gif


Umhänge scheint es erst ab 16 (Blaue) oder die Grünen scheint es erst ab 20 zu geben.
Helme sieht es ähnlich aus, noch welche unter Level 16 zu ergattern, erfordert einen großen Goldbeutel und viel Ausdauer im Auktionshaus bewachen.
Schultern gibt es in rauen Mengen ab 12, im Moment versuche ich noch heraus zu finden ob es nicht auch welche auf Level 8 vielleicht gibt.

Verstehe irgendwo nicht den Sinn hinter dieser unnötigen Umstellung, bis zum Patch konnte man im T1 RvR und SZ sich ein hübsches "blutiges" Set für jede Klasse zusammen suchen, jetzt rennt man als Flickwerk durch die Gegend und darf ab 12 eben ein paar neue Schmuckstücke rein stöpseln...

Na ja, versuche im Moment mir für kommende Klassen noch das eine oder andere Set zusammen zu kaufen, hoffe die ändern das wieder und belassen nur die 12 Schmuckstücke als neue Beigabe, da man in dem Bereich ja wirklich etwas mehr Auswahl gebrauchen kann.
 
Zurück