Serverliste falsch

xXavieXx

Rare-Mob
Kommentare
97
Buffs erhalten
21
Guten Tag,
habe seit ich meinen Account reaktiviert habe folgendes Problem. Ich hab ausgemistet - da ich sehr lange nicht gespielt hab, habe ich alle Charaktere gelöscht (war damals nicht höher als 12...). Dennoch zeigt man mir in der Serverliste immernoch diese Charaktere an. So hätte ich auf Averland 4 Ordnungschars, da habe ich aber keine. DAs selbe auf Drakenwald. Angeblich wären es da 3x Destros, da sind aber ebenfalls keine Chars mehr. Dafür sagt er mir ich hätte auf Carroburg garkeinen Char, obwohl sich da nen Twink von meinem Bruder befindet (wollte WAR mal anzocken...). Ansonsten habe ich dann noch meinen aktuellen Char (Destro) auf Erengrad - den zeigt er mir auch garnicht an. Schon ziemlich verwirrend und ein optischer Schönheitsfehler.
Habe mich mit diesen Problem auch mal per Ticket gemeldet. Bekam dann per E-Mail folgende Antwort:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Fehlerbericht. Wir werden dem geschilderten Problem nachgehen und es an unsere Abteilung für Qualitätssicherung weiterleiten. Zusätzlich finden Sie eine Liste von Fehlerbehebungen in den Patchnotizen.

Sollten Sie noch Fragen oder Probleme haben, so zögern Sie nicht uns erneut über das Ticket System zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Das europäische Kundendienst-Team für WAR

So ganz werde ich daraus nicht schlau - erst sagen die "Ja wir geben es weiter damit es überprüft wird!" mem Satz später heißt es "Liste von Fehlerbehebung in den Patchnotizen". Kann da leider nichts finden...
Weis da jemand mehr??

Same Problem hatte ich auch ne Zeitlang.

Nach nem Patch war das dann bei mier korriegiert...

Ich würd vorschlagen einfach nich dran stören ;-)

Wenn es bei dir mit einem Patch behoben wurde, dann müsste das Problem doch mittlerweile behoben sein, oder?

vielleicht liegts an den vielen transfers die in deiner abwesenheit autom. gemacht wurden.
Hattest du das spiel in der zwischnzeit gelöscht, oder auf der platte gelassen? Vielleicht sind n paar kopien
der Chars noch irgendwo im system?

Ne, war alles Deinstalliert (zwischenzeitlich PC auch neu formatiert). Als ich meinen Account reaktiviert habe, konnte ich meine ehemaligen "Main" transferieren, habs auch gemacht. Der musste aber beim ersten einloggen aber dann auch dran glauben...

Nach dem Patch war bei mir die Liste aktualisiert...

Aber ich hab grad nachgeguckt und mitlerweile stimmt meine Liste auch nicht mehr ;-)

dann scheints so als wäre das wieder ein neues feature
jester.gif

Hm naja okay, stört ja ingame nicht
wink.gif
Acksu, ich geb dir recht
smile.gif

hrhr, ne stört nicht.

es gibt soviele kleine dinge über die man sich beschwern könnte. die aber eigentlich nicht stören. i-wann werden sie behoben sein, und du denkst dir dann, ajap - da war doch mal was.

die haben bestimmt größere sorgen - auf die man hier nicht weiter eingehen müsste. ^^

also, augen zu und durch. und merken welcher server es nun war :-))

greetz

hab auch das gleiche problem ... aber ich weiss ja in der regel wo ich welchen char habe....
wink.gif

Hatte vor kuezem auch das Problem nachdem ich meine Chars von Huss weg transferiert habe. Aber mittlerweile stimmt wieder alles, obwohl ich nichts geändert habe.

Zurück