Serverstatistiken zu HdRo - gibt es da was?

cbuffed76

Rare-Mob
Hi und hallo,

zunächst: ja, ich habe die SuFu genutzt!
smile.gif

Habe aber nicht das gefunden, was ich suche.

Also zu meiner Frage: gibt es denn für HdRo eine Website auf der man sieht, wie viele Charas auf einem Server vertreten sind und wie sich die gespielten Rassen und Klassen in Zahlen und prozentual verteilen?

Also so etwas, wie es für WoW bei wowcensus gibt.
(z.B. x000 Charaktere auf Server xyz, davon X Wächter, Y, Barden, Z Kundige... X Elfen, Y, Menschen, Z Zwerge....)

Gibt es da etwas Vergleichbares?

Würd mich mal sehr interessieren!

Ciao,
Chris

(z.B. x000 Charaktere auf Server xyz, davon X Wächter, Y, Barden, Z Kundige... X Elfen, Y, Menschen, Z Zwerge....)

Gibt es da etwas Vergleichbares?

Hallo,

nein soetwas gibt es nicht, da es keine Möglichkeit gibt die Daten automatisch aus dem Spiel auszulesen. Da müsstest du selber anfangen zu zählen
wink.gif
. Es gibt leider nichtmal Zahlen die sagen wieviele Leute insgesamt auf einem Server rumlaufen.

Gruss Belgram

(..)
(...)

wie der vorposter schon erwähnte ist das imo nicht möglich... zumindest bei den "Elfen" wirst du sicher auch in zukunft keine infos bekommen ;-)... aber sonst sollen ja neue features im rahmen einer web 2.0 anbindung kommen. wann steht allerdings auf einem anderen blatt...

Derzeit geben die Entwickler auch keine solchen Daten raus.
Es ist aber von offizieller Seite geplant, dass man bald von außerhalb auf seine Charaktere und das Spiel an sich zugreifen kann.
Solche Statistiken werden also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Zurück