Serversuche!

teamguy

Quest-Mob
hallo erstma,

also ich komm dann ma gleich zur sache:

ich und ein freund von mir spielen seit 2 1/2 jahren wow und sind imemr auf dem gleichen server geblieben der uns sehr gut gefallen hat....und jez kommt das große aber...

ABER () er verschlechtert sich imemr weeiter und wir wollen jez ganz neu anfangen

wir sind beide vpon anfang an hordies aber wollen jez mal ally zocken da die luft bei der horde raus ist wie wir finden ^^

servertyp ist ziemlich egal ob pve oda pvp

welche seite imm vorteil ist ist auch wurscht schön wär halt so ein ausgeglichenes verhältnis höchstens 70 : 30

wär auch nett wenn ihr gleich mal ein paar infos zum server bringt wie zB.: mehr raid, mehr pvp, gilden, community verhalten und natürlich die allseits gehassten wartezeiten für bg und dungeonfinder

ich danke euch shconmal für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir Aegwynn oder so empfehlen ... ist ein ganz guter Allie Server.

wir sind beide vpon anfang an hordies aber wollen jez mal ally zocken da die luft bei der horde raus ist wie wir finden ^^
Die Euphorie ist mittlerweile überall abgeklungen und Ernüchterung macht sich breit. Zum großen Teil durch die Hotfix- und rumpatcherei von Blizzard.
Alle fanden ein neues Addon anfangs toll, aber kaum war die Stimmung schneller wieder gesunken als bei diesem Addon. Was ich damit sagen will ist, egal welchen Server du wählst, es wird nahezu überall das gleiche sein. Deswegen kannst du auch auf deinen Server einfach mal die Seite wechseln, wenn du eh bisher nur Hordler warst.

RP-Server fände ich auch ganz cool:
"Werter [Rasse] würdet ihr uns auf ein Abenteuer in die Todesminen begleiten, um Westfall von den Defias zu befreien"
"Ey ggeh GeDichte shreiben sonst augenkrebs"

Um noch was sinnvolles beizutragen:
Da alle deutschen Server für bgs und inis vernetzt wurden haben allies überall instant in bgs, Herowartezeiten sind auch überall gleich. (wielange diese betragen musst du jemand fragen der PvE macht.)

Moderation:
Flamebeitäge entfernt

Finde im Augenblick dünnbesiedlete Realms am angenehmsten. Man verbringt in Cata ziemlich viel Zeit in den Hauptstädten und in den vollen Realms stehn dort die Leute auf ihren Flugmounts so dicht an dicht das du den Boden nicht mehr siehst.^^

Also aegwynn als alli kann ich dir ned empfehlen da wird im /2 nur gespamt...quasi dauerspam da kannst nedmal lesen was einer will weil son spam is.
Ich bin atm auf gorgonnash und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. des einzig negative is die wartezeit im DF. DA wartest schonma 30 mins als dd
lg

des einzig negative is die wartezeit im DF. DA wartest schonma 30 mins als dd
Hihihi, erstens ist das auf jedem server so, und zweitens sind aegwynn und gorgonash im gleichen realmpool :S
man u fail.

Edit: ein sind zu viel

Genau so siehts aus Technocrat!

Es kommt immer darauf an, wie die Leute damit umgehen, wenn sich etwas verändert.

Deshalb hatte ich diesen Post geschrieben, kommt aber scheinbar nicht so gut an.. :-(

Hab eigentlich fast die selbe Frage wie der TE. Mir gehts nur eher um die Community und nicht um BG/Instanz invites. Blutkessel und Blackmoore fallen raus! Wäre toll, wenn jemand was zu Nathrezim sagen kann. Da hab ich früher gespielt und mochte den Server sehr. War schon lang nicht mehr da... ist jetzt ca. 4 Jahre her.

Hab eigentlich fast die selbe Frage wie der TE. Mir gehts nur eher um die Community und nicht um BG/Instanz invites. Blutkessel und Blackmoore fallen raus! Wäre toll, wenn jemand was zu Nathrezim sagen kann. Da hab ich früher gespielt und mochte den Server sehr. War schon lang nicht mehr da... ist jetzt ca. 4 Jahre her.
Wiesi fallen die beiden Server aus?
Blackmoore ist doch garnicht so schlimm :S Wenns wegen nem Dk namens Lokin ist... Sry xD

Gorgonnash, 40:60, absolut nettes miteinander, jeder kann sich benehmen und es herrscht immer gute Laune. Kanns dir nur empfehlen

Wiesi fallen die beiden Server aus?
Blackmoore ist doch garnicht so schlimm :S Wenns wegen nem Dk namens Lokin ist... Sry xD

Blutkessel fliegt raus, weil ich da lange genug gespielt habe (horde). Auf der Alliseite kennt man sich wohl ganz gut untereinander. Bei 500 Spielern oder so ist das auch kein Wunder xD Allerdings hatten wir damals in der Gilde sehr viele Bewerbung von der Allianz. Dort solls wohl noch schlimmer sein. Warum Blackmoore rausfliegt, kann ich dir nicht sagen. Hab mich da eigentlich nicht so wohl Gefühlt. Kann auch sein, dass ich die falsche Gilde erwischt habe. Wies siehts da auf der Alliseite aus?

Gorgonnash, 40:60, absolut nettes miteinander, jeder kann sich benehmen und es herrscht immer gute Laune. Kanns dir nur empfehlen

Allianz oder Horde?

Warum Blackmoore rausfliegt, kann ich dir nicht sagen. Hab mich da eigentlich nicht so wohl Gefühlt. Kann auch sein, dass ich die falsche Gilde erwischt habe. Wies siehts da auf der Alliseite aus?
Naja kann nur von der Horde reden :S PvP finde ich auf dem Server einfach nur Top, sowol Open-World als auch Arena / BGs.
Random-Raiden geht dort auch, obwohl es natürlich auch so eingebildete hypergilden gibt *hust* HnD *hust*.
Die Wirtschaft auf dem Server ist, naja sagen wir überfüllt, jeder versucht alles im ah zu verticken. Deswegen auch teils unterirdische Preise, wenn man jedoch ne Marktlücke gefunden hat ists echt super

Achja Gilde, hmmm dazu kann ich dir nicht viel sagen (bin in ner RL Freunde gilde :S)

Geht auf die Aldor; dort ist das rp auf Allyseiten dermaßen ausgebaut das glaubt man nicht! "Oh holde Maid, dürfte ich euch mit meiner Anwesenheit beglücken" xD

Ihr 2 sucht nen Server?
Gut!

Ihr wollt neu anfangen?
Gut!

Aber jetzt mal ein paar mehr Infos:

-> Wollt ihr PvE oder PvP betreiben?
-> Welche Klassen wollt ihr spielen?

Ich würde euch vorschlagen einer von euch spielt einen Tank/Healer
damit man auch durch inis recht zügig lvln kann.

Oder noch besser einer von euch ist Tank der andere Healer.

Zurück