Serververbindung!

Blackout1091

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
36
Hey Leute.

Ich fleig teilweise mal ab und zu immer wieder vom Server also Verbindung unterbrochen.
Am Internet kann es nicht liegen,da ich ein Kabel besitze und nebenbei Icq zum Beispiel laufen habe und da kein Disconnect entsteht.

Haben welche das gleiche Problem?

Ich mein ist ziemlich nervig wenn man 30 min inenr Warteschleife hockt und rasufleigt und nicht mehr drin ist . . .

Mfg

Genauere Beschreibung des Problem = Vorteilhaft bei der Problemlösung

Bist du zum Beispiel auf dem Desktop, während du eine Flugroute nutzt? Das Problem existiert leider schon seit dem Pre-Patch und keine Ahnung, was Blizzard da verbrochen hat...

Desktop ja.
Aber stand in Orgrimmar nur

Also es ist so,dass man dann kurz Standbildschirm hat und dann zurück komtm zum Einlogscreen und da steht Verbindung zum Server wurde unterbrochen also aber keine Error Meldung.

Irgendwie hat es Blizzard hingekriegt, dass WoW die Verbindung verliert, wenn es nicht im Vordergrund läuft. Wenn du das verhindern willst, könnte es sich lohnen, WoW im Fenstermodus zu spielen (zumindest laut offiziellem Forum).

Mann fliegt raus wenn man im Loading Screen das Spiel minimiert, frag aber nicht warum

Mann fliegt raus wenn man im Loading Screen das Spiel minimiert, frag aber nicht warum
Ich persönlich nur, wenn ich nicht vor Abschluss des Ladevorgangs wieder maximiert habe ... und ansonsten bisher auch nur dann, wenn ich mit minimiertem Spiel das Land wechsle (z.B. wenn man beim Archä. skillen im Autoflug mal fix jemand auf Buffed flamen will )
Seltsamerweise kann ich aber in der Gegend rumstehn bis meine 30min AutoLogout Schwelle überschritten ist, da tut sich soweit garnichts.

Magic ... magic ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war bei mir genauso, bis ich dann bei den Einstellungen auf Fenster (Vollbild) umgeschalten habe, es ist nichts anderes als würdest du weiter im Vollbildmodus spielen.

Naja... Ich fliege auch ab und zu raus obwohl ich im Vollbild bin . Ist aber erst seit Cat so . Ich denke mal das es an Blizz liegt , Progammierung , Warden oder Datensammeln was sie ab und zu auch machen . Aber schaun mer mal , wir sind ja nicht die einzigsten und es wird irgendwann mal gepatcht

Vollbild(Fenstermodus) einstellen, bei mir hats super geholfen...

Zurück