Serverwahl - Horde

eindeutig Echsenkessel
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohje bitte nicht mein Main ist dort (Mensch Pala) die Horde ist dort ziemlich gemein. Ich helfe ihren lieben kleinen Twinks und dann kommen 70er und verhauen mich
sad.gif
Will nicht das noch mehr Hordler mich armen kleinen Heal Pala angreifen
happy.gif


HEHE
rolleyes.gif


ich bin der böse man und verkloppe immer alle kleinen allys muhahahahahaha
orc.gif
aber
sorry.gif
versuch mich zu besser
tongue.gif



BTT: wie gerome schon beschrieben hat sind die "pösen" hordis auf blutkessel übermächtig
dwarf.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nefarian=All
Würd ich seehr empfehlen
victory.gif


MfG Lortox
 
frostwolf isn ganz guter server...wenn kurze evtl. Wartezeiten zu Stoßzeiten kein problem sind...die preise sind okay, gruppen eigentlich immer zu haben....der vollste server deutschlands hat schon seine vorteile^^
 
Nefarian=All
Würd ich seehr empfehlen
victory.gif


MfG Lortox

Was Nefarian und lieb hab nen Twink da und wenn du nicht T6 full bist beleidigen dich dort alle als noob und die ah preise sind dort auch schon kapput hab nen gespräch miterlebt das hat mir gereicht es war nen lv 40 und nen 70er hatten sich gestritten auf einmal meldet sich nen anderer und sagt zu den lv 40 hals maul du noob der lv 70 hat was in seinem leben ereicht du flüchtest dich in dein scheiß Rl und ja exakt so war das er sagte Rl nicht spiel naja ich spiele auf Lordaeron da stimmt noch alles und die server sind nie down^^ testet ihn mal und fragt einfach dort was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele 3 Chars auf Kult der Verdammten auf Hordenseite, hatte nie Probleme oder Streit, ein paar Schwätzer und Möchtegerns gibts immer, aber der größte Teil der Leute sind in Ordnung, außerdem ist sowohl im PvP, als auch im PvE was los und es gibt viele Gilden, die Leute suchen.
 
frostwolf isn ganz guter server...wenn kurze evtl. Wartezeiten zu Stoßzeiten kein problem sind...die preise sind okay, gruppen eigentlich immer zu haben....der vollste server deutschlands hat schon seine vorteile^^

Vorteile auf Frostwolf sind wartezeiten beim einloggen°
da haben die keinen Spass daran

Gruss

Skara
 
eindeutig Echsenkessel
wub.gif
xD jo auf unsrem server gibts n paar nette gilden und leute aber wenn du kräftig im pve
was reissen willst.. naja ich weiss nicht. Die beste gilde hat 4 bosse in bt down oder so und die 70er bgs sind bis auf alterac 80% loose (alterac is öfters win als loose behaupt ich jetz mal^^)
Oh mann ich mach grad meinen server derb schlecht naja egal Komm zu uns xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann den server auf dem ich spiele empfehlen: der rat von dalaran

ist nen pve-rp server...also nicht für jeden was...der server ist nicht zu voll...und die horden seite braucht noch unterstützung, weil das verhältnis Horder:Allianz ungefähr 2:3 (nach meinen informationen) ist...ich hab bisher nur gutes von leuten gehört, die den server gewechselt haben...sonst gibt es halt nur probleme die alle server haben...zB dass es immer igrndwelche idioten gibt, die unfug machen...in welche hinsicht auch immer...
allerdings solltest du nicht s gern av spielen, weil bei raserei die horde da irgendwie - zumindest tagsüber - eher abkakt...anders jedoch im arathi
 
ich lege dir onyxia wärmstens an herz. Blutkessel ist nicht gerade ein bomben server. Ich habe knapp 8 monate auf blutkessel gespielt und einiges gesehen das resultat : server trans

So long
victory.gif
 
Sry, aber iwie glaube ich, dass es sinnlos ist hier zu fragen welcher Server gut ist...

Ich hab das Gefühl, dass hier einfach jeder seinen eigenen Server postet und letztendlich hast du viel zu viel Server zur Auswahl von den geposteten und musst doch selber entscheiden.

Ach ja noch zum Thema Arygos und Gilneas sin recht schöne Server.

Gruß
Genker
 
Taerar könnt ich empfehlen
wink.gif
isn PVP-server ini grps immer vorhanden auch im kleinen lvl kein problem und wenn doch Problem zieht an sich immer einer ^^
 
Zurück