Serverwahl - Horde

Kommt ja auch drauf an, was du dann später machen willst.
Bei mir auf Blackmoore gibt es ein breites Publikum vom hilfsbereiten Twinker über den totalen Vollpfosten ist alles dabei.

Ich kann den PvP Server nur empfehlen. Es geht immer _irgendeine_ Ini. Egal ob lowlvl, 70er Hero| Non-Hero. Es finden wer bock drauf hat, Retroraids auf beiden Seiten statt. Außerdem gehen die T4/T5 Inis Random. Gelegentlich startet auch mal was richtung MH/BT. Wie erfolgreich die sind kann ich net sagen. Arena/BGs gehen auch superfix.
Der Server existiert bereits seit Release!
 
auf taerar PvP is auch noch einiges frei : ) (find ich ^^)
 
Ja nicht auf Malygos wenn man was erreichen möchte - aber willkommen sind neue Spieler schon.
Leider liegt der Server schon seit langem im Sterben ...
 
also ich spiele auf blackrock und ich verstehe nicht, warum die spieler dort so unfreundlich sein sollen.
die haben auch mal klein angefangen!

Falls ihr auf blackrock bleibt, seid ihr beide bei uns in der gilde herzlich willkommen!
(bei interesse einfach mal "Séfardim" ingame anwhispern")
 
also ich kann dir empfehlen

frostmourne nich zu voll nette spieler

wrathbringer gut gefüllt sehr guter highend content (ca 6 hordengilden illi down) schon paar mehr flamer ect aber is auszuhalten

aman'thul sehr nette leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann uns vielleicht jmd. einen recht freundlichen Server empfehlen ? Als wir versucht haben auf Destromath anzufangen ( haben bis lvl 13 gespielt ) bekam man andauernd zu hören... Verschwindet !!! DAS BOOT IST VOLL

Das Boot ist auch mehr als voll *g*. Bin zwar nicht der Typ der Lowis flamt weil sie auf Destromath kommen, aber lags sind nicht immer lustig
wink.gif


Naja zurück zum Thema:
Ich habe auf Echsenkessel einen Twink angefangen und die Community ist da echt super - Kein kiddy whine im /2 Channel, Beleidigungen bleiben fast aus und das ah ist nicht mit lv 30er Items für 45Gold gefüllt. (Ist das nur auf Destromath so?)
Kann ich nur Empfehlen!
top.gif



MfG
 
Frostwolf kann ich auch empfehlen.. spiele da auch zufälligerweise
rolleyes.gif


Da gab es zwar auch mal die "Das Boot ist voll" schreier auf der Horden seite, aber mittlerweile hat sich
das gelegt und außerdem war das ja auch nie so ganz ersnt gemeint.

Handelschannel:

Person1 "Wie ist das eigentlich auf dem Server hier? Horde/Allianzverhältniss?"
Person2 " DAS BOOT IST VOLL"
Person3 " Das boot ist voll"
Person4 " Echt, alle kommen se auf Fw nur um diesen EINEN Satz zu hören, langsam nervts!"

xD SO kann mans auch sehn... is aber wie gesagt länger her
wink.gif

Und es gibt eben sehr viele Spieler! <- Was meiner Meinug nach ein Vorteil ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Rat von Dalaran FTW!!!!!.... -.-

Ab und zu macht RP auch mal fun!

vorallem mit den GMs
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Festung der Stürme empfehle ich nicht

bei fragen wird meistens nur beleidigt und die suchzeiten für gruppen sind teilweise 1-2h (außgenommen hero tagesquest)

pvp wartezeiten sind 3-5min
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir nur einen tipp geben..
nimm nicht Arygos..
schrecklich dort, hab dort leider mein main und andere chars, werde sie transen
 
Komm alles nur nicht Nefarian... die Hordis sind den Allies sowieso schon 2:1 überlegen... das muss nicht noch schlimmer werden!
 
ich empfehle kult der verdammten (rp-pvp) finde den server im gegensatz zu meinen alten server (shattrath) viel besser. das einzigste was ich zu bemängeln habe ist der tankmangel
wink.gif
aber sonst ist dort alles okay pvp wartezeiten sind gut ins av kommst du direkt bei anmeldung rein und rnd raids (retro sowie die 70er) gibts dort oft
wink.gif
 
Nennt alle nen anderen Server irgendwann sind wir mit allen durch und er ist deutlich weiter^^
 
Anub'arak find ich bis jetzt recht gut.
Ah-Preise sind in Ordnung, die Leute waren bis jetzt nett und im PvE geht dort auch was!
Achja: Und er ist nicht zu voll.
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ... Danke schonmal an alle
wink.gif
Also wir haben uns gestern Abend noch zusammen gesetzt und aus all euren Antworten mal Onyxia / Blackhand und Frostwolf in die engere Auswahl genommen, da unser Hauptaugenmerk auf Aktivität ... erfahrene Raid gilden und HIGH END Content liegt... Zudem scheinen auf den 3 Servern die Leute auch ziemlich nett zu sein
wink.gif



Zu was würdet ihr uns eher raten ?

lg
 
Dalvengyr (PvP). Wieso? Es ist einfach ein toller Server, es gibt viele Gilden (auch für die loweren level) und es wird viel geraidet. Aber PvP sind wir nur am verlieren
angry.gif
. Naja musst du selber wissen

Ja gut dan hat sich das erledigt
ohmy.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde die Todeskrallen empfehlen (RP-PVP). Da gibt es nette Pve und PVP Gilden und der Server ist auch gut besetzt
victory.gif





 
Zurück