Serverwahl - Horde

Hallo an alle
wink.gif
Ich hoffe ihr könnt mich und meine Freundin ein wenig in der Serverwahl unterstützen... Nach jahrelangem spielen auf Allianzseite zieht es uns nun doch mal Richtung Horde
wink.gif


Jedoch kommt nun die wohl schwierigste Frage in wow... die Serverwahl.

Kann uns vielleicht jmd. einen recht freundlichen Server empfehlen ? Als wir versucht haben auf Destromath anzufangen ( haben bis lvl 13 gespielt ) bekam man andauernd zu hören... Verschwindet !!! DAS BOOT IST VOLL

Auf Blackrock durch unglaublich freundliche Frostbringer kamen die selben Sprüche ( permanent ) und das schon mit gerade mal stolzem lvl 5...

Wäre super wenn uns da jmd. weiterhelfen kann... PvP oder PvE ist freigestellt... hauptsache die Atmosphäre stimmt.

lg
 
Komm auf "Aszhara" Bei der Auslastung steht voll und es gibt auch jede menge spieler aber es wird nciht geflamet und laggs gibt es bisher auch keine. Bin zwar selbst noch nicht so hochlvlig auf dem server aber whispert einfach mal "Baltimor" oder "Drudu" an Echt nette leute dort. MAn wird sogar als NICHT pvp twink im 19er bg aktzeptiert
 
irgendwie ist es voll egal was hier geschrieben wird, weil so ziemlich jeder sagt, dass sein server der beste ist...ich word auf wow.europe mal nachschauen wie bei einigen server das horde ally verhältnis ist...da würd ich mir nen ausgewogenes verhältnis aussuchen und zum schluss in der ingame realmlist schauen ob der server mittel oder empfohlen ist...so würd ichs machen...und vll je nachdem ob du liber rp pve ode pvp magst deine eiene wahl treffen...da das hier , wie du vll schon gemerkt hast zu keinem sinnvollen ergebnis führt...
zum schluss sei gesagt, dass es immer auf jedem server idioten und gescheite leute gibt...außerdem wird sich was items und ini besuche angeht mit dem neuen addon sowieso einiges ändern...

bleibt nur noch zu sagen: viel glück beim aussuchen (nach oben genannten kriterien) des servers und /closed
 
Grüsse

Auf RvD ( Der Rat von Dalaran - RP-PvP ) gibt es auch was ihr sucht
smile.gif
nette spieler wie mich *FG* *schleim* und aich die passenden Gilde , aber am Ende müsst ihr selbst entscheiden wo ihr spielen wollt viel glück vielleicht sieht man sich mal

Mfg
 
Gilneas, Pve, Gute Raids, netes PvP
wub.gif
 
Ewige Wacht (rp) Pve - Gibt wenig RP auf Horde...

Soweit ich weiß 10k allys, 3k horde.
 
Wie Albert Einstein schon sagte
Spiel Allianz auf Malygos oder Horde halt^^
Die erst besten Gilden sind 2 Allianz Gilden ^^
Danach kommt Think Pink^^ ( Horde )
Horde hat aufm BG fast immer nen Sieg^^ *leider*
angry.gif

Ausser halt gegen Stammgruppen
Die beste Gilde ( Allianz ) hat in SUnwell nu Twins down und die Hordler kA sind aber auch Sunwell
Ist recht nett der Server
victory.gif


Achja is ein Normaler server PvE

Würd nu sagen /closed^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Abyssische Rat: fernhalten
-der /2 wird dauerhaft von Kiddies vollgespammt, dumme Flames kriegst du schneller als du lvl2 werden kannst
-im pvp des Realmpools in jedem Levelbereich nur Verluste auf Hordenseite
-furchtbares Geganke in den gemeinsamen Questgebieten und überhaupt überall wo es sich anbietet
-nur ganz wenige pve Gilden der Horde kommen überhaupt voran

weiterhin: es ist ein RP Server - weisst man Spieler, die sich Ikillyou nennen (frei erfunden, es gibt vieeel schlimmere) darauf hin, wird man beleidigt und im /2 entbrennt eine Debatte wie stinkig RP ist.
Versteh das nicht, nur ein RP Server im Realmpool und nur solche Nasen drauf.

Wie eingangs erwähnt: macht um diesen Server einen weiten Bogen!

Gruß an die 3 Netten aufm Rat aber das musste mal sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück