Wie schön, dass man so einen thread finden kann, währand man grade auf einen GM wartet^^
Mal sehen wie lange es noch dauert...
Mein Ticket von Donnerstag um 18Uhr wurde gerade beantwortet. Ich brauch' erstmal Schlaf.
Wie schön, dass man so einen thread finden kann, währand man grade auf einen GM wartet^^
Mal sehen wie lange es noch dauert...
Ich bin gelernter Koch.
Hätte ich in meiner Ausbildungszeit, den Gästen erzählt:
"Offene Bestellung. Wartezeit momentan nicht verfügbar."
Und der Gast hätte gesagt: "Mein Steak ist ja durch wie eine Schuhsohle..."
Und ich hätte gesagt: "Dieses Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran..."
... mein Chef hätte sich sonst ein Wurfgeschoss geschnappt, und hätte mich grade gemacht. Aber hallo!
Redest du dir eigentlich immer alles schön?
Das Leben eines GM's....
Allimania hat es Perfekt beschrieben. Stellt euch vor, ihr seit für 10 Realms zuständig mit eurem team von 8 Leuten.
All 2 Sekunden
Und mal am Rande: Allimania mag ja witzig sein, wirft aber ein verdammt falsches Licht auf GMs, Blizzard, und Klassen.
Made my day
Aber ich muss dir leider zustimmen, der Service hat ziemlich nachgelassen...
Ich hab mal an nem Tag (am Nachmittag) ein Ticket aufgemacht, bin dann off und am nächsten Tag kam dann um kurz vor Mitternacht die Antwort per Post... Stimmt also durchaus, leider : /
Darüber lässt sich streiten.es ist witzig, soll witzig sein.
ich schrei mich weg , brüller ^^
aber stimmt scho seid WOTLK sind die lieben GMs von Blizz etwas überfordert , oder fauler geworden...
Kürzlich ca 8 Std auf nen Ticket gewartet auf EINE Frage .. kp mehr was es war , letztendlich hab ich das Ticket abgebrochen weil mir das scheiß fenster aufn keks ging weils über meine Buffs ging ^^
So ..
Zum Ini server kann man da echt nur sagen blizz sollte mal erweitern .. es kann ja nicht sein dass die Outland / Classic / WOTLK Inis auf einem Server liegen ... so kommt es einem jedenfalls vor denn selbst DM (Death Mines) ist zum Teil voll ... glaub kaum das die kompletten Ressourcen in Classic wow verbraucht waren zu diesem zeitpunkt.
Die machen Milliarden umsätze im jahr und sind zu geizig mal nen paar Slots in ihrem Rechenzentrum mehr zu füllen .. das kann nicht sein.
Zum Tele Support kann ich jetzt nichts sagen , nur einmal das vergnügen gehabt und da hab ich keine Probleme gehabt obwohl ich bei Versatel bin und nicht bei TeleDoof
Die machen Milliarden umsätze im jahr und sind zu geizig mal nen paar Slots in ihrem Rechenzentrum mehr zu füllen .. das kann nicht sein.
Hallo,Wow Freunde.
Also,jemand aus meine family Arbeit bei Blizzard.Daher weiß ich das über ''3000'' Gamemaster und Supporter gefeuert würden.
Deswegen kommt es zu langen warten Zeiten!.
Ihr,fragt euch jetzt bestimmt warum gefeuert sind die dumm oderso?.
Diese ''3000'' Supporter habe gegen geld Gold Etc verkauft.und vieles mehr.
Mfg NeXiT
[...]
Dog