EricDraven1979
Quest-Mob
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Oh man..diese ständigen Post wie schlecht Wow ist aber das dann trotzdem die ganze Zeit weiterspielen.
Zugegeben dieses hin und her in dem Service ist ätzend. Ich arbeite selber bei der T-com und erlebe ständig Kunden die andauernd hin und her geleitet wurden obwohl man denen schnell helfen konnte. Daher kann ich schon gut nachvollziehen das man dann sehr verärgert ist wenn man auf so einer sauteuren Hotline anruft und keine Lösung findet.
Das liegt dann aber meistens daran das die Berater teilweise billige Arbeitskräfte sind die schlecht ausgebildet sind und kaum Ahnung von dem haben was sie da eigentlich machen sollen.
Was das Ticket der Gm´s angeht..gut kann durchaus sein das es zu Anfangszeiten schneller ging und man jetzt länger warten muß.
Aber ehrlich gesagt stell ich mir die Frage. Wenn Ihr genau wißt das dieses Ticket 6 Stunden dauert und Ihr euch die ganze Zeit darüber aufregt das der Gm sich nicht meldet. Was macht Ihr da die ganze Zeit?! Macht Ihr auch was anderes ausser WoW spielen?!
Ich weiß nicht was da so schlimm daran ist?!
Also wenn ich einen Fehler feststelle schreibe ich ein Gm an und kümmer mich dann um was anderes im Spiel oder logge mich sogar mal aus (ja das geht auch)
Es wird häufig so dargestellt das es nichts mehr anderes als WoW gibt. Und solche Aussagen bestätigen das meiner Meinung nach.
Und ausserdem...man weiß nicht wie es Intern bei WoW und den Gm´s aussieht. Vielleicht ist der Fehler mittlerweile nicht mehr soooo schnell zu finden wie es vorher war. Da die Gm´s dieses auch an die Techniker weiter geben werden und somit auch wahrscheinlich auf eine Rückantwort warten müssen um euch eine Antwort zu geben und ich kann mir vorstellen das diese um einiges mehr zu tun haben als damals!
Zugegeben dieses hin und her in dem Service ist ätzend. Ich arbeite selber bei der T-com und erlebe ständig Kunden die andauernd hin und her geleitet wurden obwohl man denen schnell helfen konnte. Daher kann ich schon gut nachvollziehen das man dann sehr verärgert ist wenn man auf so einer sauteuren Hotline anruft und keine Lösung findet.
Das liegt dann aber meistens daran das die Berater teilweise billige Arbeitskräfte sind die schlecht ausgebildet sind und kaum Ahnung von dem haben was sie da eigentlich machen sollen.
Was das Ticket der Gm´s angeht..gut kann durchaus sein das es zu Anfangszeiten schneller ging und man jetzt länger warten muß.
Aber ehrlich gesagt stell ich mir die Frage. Wenn Ihr genau wißt das dieses Ticket 6 Stunden dauert und Ihr euch die ganze Zeit darüber aufregt das der Gm sich nicht meldet. Was macht Ihr da die ganze Zeit?! Macht Ihr auch was anderes ausser WoW spielen?!
Ich weiß nicht was da so schlimm daran ist?!
Also wenn ich einen Fehler feststelle schreibe ich ein Gm an und kümmer mich dann um was anderes im Spiel oder logge mich sogar mal aus (ja das geht auch)
Es wird häufig so dargestellt das es nichts mehr anderes als WoW gibt. Und solche Aussagen bestätigen das meiner Meinung nach.
Und ausserdem...man weiß nicht wie es Intern bei WoW und den Gm´s aussieht. Vielleicht ist der Fehler mittlerweile nicht mehr soooo schnell zu finden wie es vorher war. Da die Gm´s dieses auch an die Techniker weiter geben werden und somit auch wahrscheinlich auf eine Rückantwort warten müssen um euch eine Antwort zu geben und ich kann mir vorstellen das diese um einiges mehr zu tun haben als damals!