Sethekkhallen - Lvl 67 - Epic

Sinaè

Quest-Mob
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
152
Buffs erhalten
6
Juhu Lvl 67 und knapp das Geld für Epic – hab ich heute abend sicher zusammen *freu*
Dadurch das ich heute versuche lvl 68 zu machen ganz gut – FLUGGESTALT ich komme^^

Gestern gings Sethekkhallen: Tolle Gruppe – 66er Krieger, 70er Schami (Episch), 66er Druide (Feral), 70er Jäger und ich natürlich... Lief wie am Schnürchen – Mit der Heilung liefs gut, leider mit der Aggro nicht ganz so toll – Es ist keiner vor mir gestorben^^ Ich ging 4mal drauf xD Naja solangs nur der Heiler ist^^ Dann leider 3mal Wipe beim Endboss – der ist ja fies. Hab den zum ersten mal gesehen. Aber beim 4. Versuch klappte es dann endlich (Ich ging zwar wieder drauf, aber Notheal vom Schami reichte dann noch völlig aus) Droppte dann 2 schöne Hosen (Stoff) – leider... Wobei ich eine davon gut für mein Heiler-Outfit gebrauchen konnte. Die zweite war auch toll (ab Lvl 70) aber 2x Bedarf wär dann schon ganz schön unverschämt^^ Hab mich für die 68er Hose entschieden, da ich die doch schon bald verwenden kann.


War positiv überrascht was die Gruppe betrifft, waren schon vorgestern drinnen, und sind kläglich gescheitert, als uns dann noch der Schurke verlies, mussten wir aufgeben^^ - aber Happy End gabs ja gestern xD

Konnte mir endlich mein Heiler Relikt holen, auf das ich schon so sehnsüchtig gewartet habe...


LVLn wird ab jetzt schwieriger werden, da ich meinen kompletten Erholtbonus aufgebraucht habe, aber irgendwie krieg ich das schon hin xD

Sonst nichts besonderes!

Greetz
 
Glückwunsch zu allem! Ich level immer ohne erholbonus und schaffe ca. ein level am Tag :-) (in ca. 3 stunden)
 
Naja, es wird doch immer schwieriger... Man bekommt zwar immer mehr ep pro mob und quest, aber alles in allem werden die lvl schon um einiges länger...
 
Herzlichen Glückwunsch ;-) zu allem und ToiToiToi beim leveln ;-)
 
Zurück