SGW-Unterforum

Nivâ

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
1
Hallo liebe Buffies,
ich würde euch gerne mal fragen was ihr von einem StarGateWorlds-Unterforum halten würdet.
Also meiner Meinung nach wäre es sehr interessant da auch wie es scheint sehr viele User SG-fans sind.
Also schreibt eure Meinung und wass ihr davon haltet und vieleicht rafft sich das liebe Buffed-Team zusammen
und setzten diese Idee in die Tat um.

MfG Nivâ

p.s.:is mir gerade auf gefallen wenns geht das thema in die vorschlags eche verschieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht dass es sich lohnt ein Forum für SG-Worlds zu machen, da wahrscheinlich nichtmal <1% der User dieses Spiel überhaupt kennen...

Ich denke nicht dass es sich lohnt ein Forum für SG-Worlds zu machen, da wahrscheinlich nichtmal <1% der User dieses Spiel überhaupt kennen...

mhhh das würde ich so nicht sagendas es keiner kennt,die fangemeinde von SGW ist riesig....
allein schon die registrierungen für die beta sind schon 65000 leute...
aber buffed ist ja eh ne wow seide von daher

mhhh das würde ich so nicht sagendas es keiner kennt,die fangemeinde von SGW ist riesig....
allein schon die registrierungen für die beta sind schon 65000 leute...
aber buffed ist ja eh ne wow seide von daher
65000 ist nicht gerade viel, zumal sich das Game noch nichtmal in der Beta-Phase befindet (?)

65000 ist nicht gerade viel, zumal sich das Game noch nichtmal in der Beta-Phase befindet (?)

An einem einzigen Tag meldeten sich über 60.000 Leute an,um an der Closed Beta,von Stargate Worlds mitzumachen.

ich betone an einem tag das hatte noch nicht mal wow geschaft gehabt
und die beta testphase ist am 23.04 gestartet,, mensch informiert euch mal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht dass es sich lohnt ein Forum für SG-Worlds zu machen
Finde momentan braucht es wirklich noch kein SGW Forum.

Aber es würde sich auf alle fälle mehr lohnen als zb.
Tabula Rasa Forum, Das Spiel scheint auch nur dahin zudümpeln...
Hellgate London, wurde auch von vielen entäuscht liegen gelassen.
Darg Age of Camelot, wird mit Warhammer sicher auch viele Leute verlieren.

wollt ich nur mal so erwähnen^^
biggrin.gif

Sicher ist schwierg ein neues Spiel ist schwer in Handel oder in Markt zu kommen aber wird sicher ien gutes spiel.
Mfg Alexander

Ich bin für ein SGW Forum! Freu mich schon riesig ich hoffe es wird nicht nur ein billiger Abklatsch von der Serie!

Viele Grüße
euer Téoden

Zurück