Shadow-Addon für Dots à la Dotimer

veryarrant

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Moin moin,

Ich suche ein Addon , welches mir anzeigt wann meine 3 bzw 2 Dots auslaufen.
Mit Dottimer kam ich gar nicht klar. Gibt es da andere Alternativen (Vielleicht sogar ein spezielles aufn Shadow zugeschnittenes Addon was nur die drei (2) relevanten Dots anzeigt?) ?

Würde mich über Antworten freuen.

Mfg

Auch sehr zu empfehlen ist Event Horizon.
Ein (recht) unbekanntes Addon, unter Spriests aber der letzte Schrei
smile.gif

Hier der Link zum Addon bei WoWInterface

moin,
ich habe einfach bei xperl die debuffs extra groß gestellt,
man sieht so perfekt wie lange diese noch laufen
wink.gif

mfg
Hayo

Ich würde auch EventHorizon empfehlen, dass muss nicht großartig konfiguriert werden und funktioniert auf anhieb. Zudem hat es gegenüber den anderen DotTimern den Vorteil, dass du die Dot-dauer, die einzelnen CDs und den jeweiligen Zeitpunkt des Dotschadens siehst.

Das einzige Manko ist, dass du nur jeweils den Schaden auf einem Gegner siehst. Solltest du Multidotting betreiben, bei Trash und bei einigen Bossen durchaus vernünftig, dann wäre meine Wahl Dottimer gewesen. Habe das bisher nur mit ihm getestet. Obs mit Forte, Classtimer oder Quartz auch funktioniern würde, kann ich dir nicht sagen.

multidoting ist pflich als shadow, das ist doch grad der vorteil einer dot klasse.. ich selbst nutze dotimer, habe es mir schön in mein interface eingebettet und wunderbar bei mehreren zielen

multidoting ist pflich als shadow, das ist doch grad der vorteil einer dot klasse

Stimmt schon, aber bei wieviel Bossen und Trash brauchst du es wirklich? Wird eigentlich erst in Ulduar interessant. Beim Trash lohnt es sich vorher eh nur bei unter 4Mops, den bevor du deine Dots alle sitzen hast, liegen die eh schon wieder
smile.gif

ja ich rede nur von ulduar, denn nur aktueller content zählt und ist wichtig^^ der trash vor ignis eignet sich prima dafür, kologarn beide arme + torso doten macht sich im dps bemerkbar ,yogg die ganzen tentakel in p2 etc. ist schon ne nette sache :-)

Genau deswegen bin ich auch auf Forte Xorcist umgestiegen, bissl schwer zu konfigurieren, aber sieht am besten aus
wink.gif

Aber fuer Einsteiger ist EventHorizon ganz großes Kino.
Keine config noetig, und man sieht sofort durch
wink.gif

jo event horizon ftw

@Hulio: wozu nen arm dotten der garnicht sterben soll O.o außer penismeter udn manaverschwendung hat man nix davo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube der andere Arm hatte was mit dem hard mode zu tun bin mir aber nicht sicher da ich die Änderungen wann jetzt etwas hardmode ist und wann nicht sowieso bescheuert finde, das sollte klar abgegrenzt werden und nicht durch etwaige Fehler der Mitspieler z.b. Ausgelöst werden.

mfg

Genau deswegen bin ich auch auf Forte Xorcist umgestiegen, bissl schwer zu konfigurieren, aber sieht am besten aus
wink.gif

Hab mich mit Forte nicht lange beschäftigt, lese dass jetzt aber so, dass man auch die Dots auf mehreren Zielen verfolgen kann?
Hatte das bisher nur für ein Ziel gemacht und mich dann dafür entschieden, dass der CD-Watch schön ist, ich die Dots aber über andere Addons besser anzeigen kann.

Wo versteckt sich den da ne Option, womit ich mehrere Ziele beobachten kann?

@Hulio: wozu nen arm dotten der garnicht sterben soll O.o außer penismeter udn manaverschwendung hat man nix davo

schonmal dran gedacht das er vielleicht sterben soll^^ gibt diverse achievements bei dem boss....
und es war nur nen beispiel... und wer von penis meter schwätzt etc. spielt wahrscheinlich selbst nicht am limit und hält auch nix von hardmodes und so weiter... manchmal ist jeder funken dmg überlebenswichtig, gibt enrage timer und so blöde sachen :-)

schonmal dran gedacht das er vielleicht sterben soll^^ gibt diverse achievements bei dem boss....
und es war nur nen beispiel... und wer von penis meter schwätzt etc. spielt wahrscheinlich selbst nicht am limit und hält auch nix von hardmodes und so weiter... manchmal ist jeder funken dmg überlebenswichtig, gibt enrage timer und so blöde sachen :-)

made my day
Er meint das "sinnlose" pushen im Recount.

Bei Event Horizon wird man zu sehr vom eigentlichen Kampf abgelenkt. Zudem finde ich das dieses Addon eine Art Gehhilfe ist. Jeder der nen Shadow spielen kann, zumindest halbwegs brauch nur Zahlen ablesen, wenn überhautpt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
made my day
Er meint das "sinnlose" pushen im Recount.

Bei Event Horizon wird man zu sehr vom eigentlichen Kampf abgelenkt. Zudem finde ich das dieses Addon eine Art Gehhilfe ist. Jeder der nen Shadow spielen kann, zumindest halbwegs brauch nur Zahlen ablesen, wenn überhautpt.

und ich meinte halt nichts was "sinnlos" ist....

sehe das mit eventhorizon genauso und forte ist mir zu viel bling bling.... habe dotimer so eingerichtet, dass ich nur den namen das mobs habe, darunter nur das icon des dots und dahinter ne zahl fertig... mehr braucht man nicht

Du kannst bei Forte das Bling Bling ausmachen. Wie bereits geschrieben wurde, konfigurieren
smile.gif
.

sicher aber für was wenn man nen schönes dotimer hat was mir besser gefällt und einfacher zu konfigurieren war xD

so sieht das bei mir aus, als kleine demonstration

Hmm, ich hab aktuell zugegeben ziemliches AddOn WirWarr, aber nutze Forte als CD-Anzeige. Gerade wenn ich mal wieder in der Arena als Diszi bin find ich die aufpoppenden CDs ganz nett.

Zur Dotüberwachung hab ich Dottimer mit max.3 Targets (blends glaub ich wieder aus, nutz immo Multidotting fast nur beim Trash (bin noch nicht so weit im Content) und da ists irgendwie egal, der lebt eh nie so lange)und EventHorizon nur so. Finde eigentlich nicht, dass es zu sehr ablenkt. Man hat seine Rota ja eigentlich so sehr im Gefühl, dass man nur irgendwo draufschaun muss, wie lange der DoT noch hält. Der Rest ist halt Geschmackssache.

Zurück