Shadow-Addon für Dots à la Dotimer

aufpoppende cds zeigt mir mein combat text auch an, und dotimer wie man im screen sieht tracked die ja auch

Hm ich selbst nutze auch kein Forte.
Habe Pitbull + OmniCC + Quartz
smile.gif

jo die quartz castbar und target cast bar ist wohl das beste was es gibt so
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo wozu weiteren Schnick Schnack drauf machen obwohl man das Nötigste hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast ja sicher mein interface gehsen aufm screen ist wie ich finde, sehr aufgeräumt nur das wichtigste drauf und so weiter, intervface vollballern ist kacke weil man somit vielleicht wichtige sachen in der umgebung net wahrnimmt etc.

Jop bei mir ebenso, ich kanns net ab wenn ich vor lauter Zahlen und Addons den Boss nimmer sehe.

Wie kann ich das Fenster von Event Horizon verschieben????
Es ist bei mir genau in der mitte!

sicher aber für was wenn man nen schönes dotimer hat was mir besser gefällt und einfacher zu konfigurieren war xD

so sieht das bei mir aus, als kleine demonstration

Mal ne ganz andere Zwischenfrage. Was ist das für ein Addon für die Map? Das habe ich jetzt schon öfter gesehen aber noch nicht herausgefunden was das fürn Addon ist
smile.gif

Danke für die Antwort im vorraus
biggrin.gif

Mal ne ganz andere Zwischenfrage. Was ist das für ein Addon für die Map? Das habe ich jetzt schon öfter gesehen aber noch nicht herausgefunden was das fürn Addon ist
smile.gif

Danke für die Antwort im vorraus
biggrin.gif

Sexymap heißt das

Ich benutze PerlX das gibt die Möglichtkeit das Interface bisschen umzugestalten und man hat ne neue Castbar.
Zusätzlich zu der Castbar gibts dann ne Auflistung der Dots also Vampiumarmung Vampirberührung Schattenwort:Schmerz und Elende Seuche oder wie der hiess. Mit Balken wird dann angezeigt wann der Dot ausläuft.

Zurück