Shadow Priest spielen

marhey

Quest-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hi, ich hab mein priest auf holy jetz bis lvl 67 bekommen und dann keine lust mehr gehabt jetzt hab ich auf Shadow umgeskilled aber komm allein garnich mehr klar ich hab mir shadow priest anleitung gesucht aber mehr als

"Sollte man als Priester alleine unterwegs sein, hat man schnell ein Muster entwickelt nachdem die Kämpfe geführt werden. Ein Schattenpriester hat dort enorme Vorteile, weil er über starke Schadenszauber verfügt. Natürlich werden 'Disziplin' und 'Heilig' Priester ihr Gegner auch besiegen können, nur wird das mit größerem Mana Aufwand möglich sein, da mehr Zauber benötigt werden."

hilft mir nich recht weiter, welche sprüche soll ich bringen wie mach ich am meisten dmg? help!
 
Eigentlich musst du nur Vampirumarmung,Vampirberührung und Schattenwort: Schmerz draufmachen dann immer Gedankenschlag wenn rdy sonst Gedankenschinden...
Und wenn der Mob fast tot ist Schattenwort : Tod.
In schwierigen Situationen deinen Schattengeist Beschwören
 
Ich habe alle Punkte komplett im Schattenbaum vergeben. Ein normaler Kampf gegen Mobs oder NPCs sieht bei mir so in etwa aus:

pullen mit Gedankenschlag, dann Schattenwort Schmerz, schilden, Gedankenschlag, 2x Gedankenschinden und Gedankenschlag abwechselnd bis der Mobs so ca. 10-15% hat, dann caste ich Schattenwort Tot, fertig
smile.gif


Bei mehr als einem Add evtl. Vampirumarmung und -berührung mit drauf, evtl. noch Elend und immer wieder schilden...
 
Eigentlich musst du nur Vampirumarmung,Vampirberührung und Schattenwort: Schmerz draufmachen dann immer Gedankenschlag wenn rdy sonst Gedankenschinden...
Und wenn der Mob fast tot ist Schattenwort : Tod.
In schwierigen Situationen deinen Schattengeist Beschwören
dieses "Schattenwort : Tod" ist si gesehen ja ein mortal strike, dass einem selbst dmg macht wenn der gegner nicht dran stirbt. meine frage: wie ist der schaden und mit welchem lvl bekommen man das, auch ob es einen cooldown hat wäre interessant.

MfG
 
Versuchs mal so:

Vampirberührung, Vampirumarmung, Schmerz, Gedankenschlag.. Jetzt sollte der Mob bei dir stehen. Hau nen Fear raus, und mach 1-2 mal Gedankenschinden. So brauchst du Schattenwort Tot nicht mehr, und sparst Mana
wink.gif


Kommt aber auch auf den Spelldmg an. Mein Schattenwort Schmerz tickt immer mit knapp 500.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses "Schattenwort : Tod" ist si gesehen ja ein mortal strike, dass einem selbst dmg macht wenn der gegner nicht dran stirbt. meine frage: wie ist der schaden und mit welchem lvl bekommen man das, auch ob es einen cooldown hat wäre interessant.MfG

Schattenwort: Tod - Rang 1
Benötigt Stufe 62
243 Mana
30 m Reichweite
Spontanzauber
6 Sek. Abklingzeit
Ein Wort der dunklen Bindung, das dem Ziel 450 bis 522 Schattenschaden zufügt. Wenn das Ziel durch 'Schattenwort: Tod' nicht stirbt, erleidet der Zaubernde so viel Schaden, wie dem Ziel zugefügt wurde.
Quelle
Bei mir knallts so in der Regel zwischen 1000 und 1500 rein. Aber ich müsste nachschauen, was Critline sagt.

Wie mein Vorposter schon schreibt: wenn du eine ordentliche Zauberfolge hast, die nicht gestört wird, kannste dir in der Regel das SWT sparen. Der Gegner bricht in oft schon im 2.Schinden gequält zusammen.

SWT ist auch nett zum Monster Tappen, wenn das Gebiet überfarmt ist. Das bischen Schaden hat man schnell wieder durch den Vampirkrams drinnen. Hauptsache dein Mob.
 
Zurück