Shadow Spell + Crit Balance

BabyMilk

Rare-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Hallo an alle,

wie ihr ja alle wisst, ist ja mit Patch 3.1. auch möglich mit unserem schönen Dots critten zu können, daher meine Frage, welcher richtwert für einen Shadow an Critwert gelegt werden sollte/könnte, ohne dabei zu viel Zaubermacht zu verlieren.

Und mich würde interessieren welchen Meta ihr bevorzugt, weil ich denke, dass der Meta mit erhöhter kritischer Schaden, sich erst dann lohnt, wenn man a genügen Crit hat (sowieso) und auch noch genügend Zaubermacht, ansonsten führt es zum DPS Verlust.
(Habe es selbst mal an der Puppe getestet, "mehrmals"), was ein DPS Verlust bei mir für ca. ~ 500DPS führte.

Die Schwierigkeit ist, dass die Balance zum Zaubermacht her gehalten werden sollten, damit der DMG nicht abfällt.

Hat sich da vielleicht einer von euch mal näher damit beschäftigt?

Auf elitistjerks.com, im Priest Forum gibts nen Fred der sich "DoT Crittung Logic " nennt, oder so in der Art. Ders ziemlich nett zu lesen
wink.gif
.

Hallo an alle,

wie ihr ja alle wisst, ist ja mit Patch 3.1. auch möglich mit unserem schönen Dots critten zu können, daher meine Frage, welcher richtwert für einen Shadow an Critwert gelegt werden sollte/könnte, ohne dabei zu viel Zaubermacht zu verlieren.
Zaubermacht ist immer besser als Crit IMMER (der wert ab dem Crit besser wird ist in der praxis einfach net erreichbar.
und checkt mal bitte, dass dots vor dem Patch im endeffekt auch critten konnten.

Und mich würde interessieren welchen Meta ihr bevorzugt, weil ich denke, dass der Meta mit erhöhter kritischer Schaden, sich erst dann lohnt, wenn man a genügen Crit hat (sowieso) und auch noch genügend Zaubermacht, ansonsten führt es zum DPS Verlust.
(Habe es selbst mal an der Puppe getestet, "mehrmals"), was ein DPS Verlust bei mir für ca. ~ 500DPS führte.

Die Schwierigkeit ist, dass die Balance zum Zaubermacht her gehalten werden sollten, damit der DMG nicht abfällt.

Hat sich da vielleicht einer von euch mal näher damit beschäftigt?
kein Meta macht 500 DPS aus, vorallem nicht beim shadow.
und der critmeta ist inzwischen mit sicherheit der beste, da Dots nun eben auch proftieren.
zudem hat man im raid auch mehr crit.

Nö, laut Puppe wars bei mir so. ;>
Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Und schon komisch, dass nen' Shadow mit Crit und ZM Balance aufn ersten CasterDD Platz im DMG ist oder? kthxbye

Nö, laut Puppe wars bei mir so. ;>
Sonst hätte ich es nicht geschrieben.

Und schon komisch, dass nen' Shadow mit Crit und ZM Balance aufn ersten CasterDD Platz im DMG ist oder? kthxbye
ja ... wenn shadow beim normalen boss auf #1 ist machen euere DDs was falsch.

Ja, ne' is klar.
Unsere Topgilden sind alles nur NoobsDDs schon klar. ^^

Ich stimme Aerv da zu, wenn bei euren "Topgilden" Shadows die Besten DDs sind, machen die anderen was falsch.
Ok bei einigen Bossen haben Shadows gute Vorteile, bei Kologarn, Mimiron und Vezax z.B. bin ich als Shadow meist unter den ersten, aber generell haben wir gegen Schurken, Mages, Locks, Offwarris, Enhancer, Vergelter keine chance.

da eben alle 3 dots jetzt critten können, würde ich dir nahe legen mehr auf tempo zu gucken

und der crit meta ist dem zm meta im moment ganz klar vorzuziehen

* Schadensboni: 2111
* Heilungsboni: 2111
* Trefferwertung: 289
* Kritisch: 16.94%
* Tempowertung: 419
* Manaregeneration: 321

nix zuviel tempo, dass sind die werte von ensidia eoy.(yogg saron dmg platz 1) hihi

Zurück