Shadowpriest ein DDler?

Sagt mal Eure Meinung. Interresiert mich, da ich meine Sie werdn meistens Verkannt.
smile.gif

*hust* falsches forum
wink.gif

aber ja ich würde nen shadow als DD bezeichnen =)
Machen schliesslich nciht nur gut DMG sondern supporten auchnoch die grp mit schaden =P

Zu den Fakten

5% Schaden = Mana
25% Schaden = Heilung
5% mehr Zauberschaden durch Elend Debuff
10% Mehr Schattenschaden für alle die Aufs Gleiche ziel gehn

jenach Spielweise und Heilerbeanspruchung und equip Stats verteilung

Letzer DD aber Weit weg von den Tanks
bis hin zu Guter DDler unter den Top 1-5 Jenachdem welches Encounter usw

Sehr Variable was den Manaverbrauch anbelangt Gedankenschlag/Schattenwort: Tod Cooldown hoherverbraucht Dots + Shinden Sparsam

Fakten die für DDler interessiern
smile.gif

wer einen Shadow heilen läst ist selber Schuld 4 heiler in die Grp und die würden mehr heilen wie es der Shadow könnte
smile.gif

ausser es sind grade zuviele tot dann natürlich toller notheiler ^^
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir nehmen in jedem raid nen schatten priest mit ist sehr praktisch macht genug schaden kann mit heilen schattengestalt verlassen

Shadow priest DD , das fragst du noch ? LOL die sind schon höher auf nem dmg meter als mages und sind auch noch in den top 3 des healing meters. Also ja die sind dd wie sau, genauso wie es mondkins heutzutage sind.

Nein, ein Shadowpriest ist kein DD. Blizzard hat den Schattenskillbaum der Priester nur zur verschönerung ins Spiel eingefügt. Ebenso Hunter, Warlocks, Mages, Off-Warris, Rogues, Ele/Verstärker Shamis.

hallo ich finde aber das prister keinen dd machen sollten genauso wie es krieger nicht machen sollten weil jeder will irgendwie fast dd sein und priester und pala solten als völlige heiler klasse gemacht werden !!

aber ein shadow kan auch mal ganz nützlich sein
top.gif
zb mit hexer in arena

heilungspriester sterben aus. palas = heilen stimm ich zu bei priestern siehts gott sei dank anders aus
smile.gif

also wenn ich mit meinem pala heile, bin ich immer heilfroh wenn ein Schattenpriester dabei ist... der nimmt einem sehr viel arbeit durch vampirumarmung ab!

Ich habe mir jetzt auch einen schattenpriester gemacht, und der dmg geht auf jeden klar... bin zwar nicht immer der TOP dd einer gruppe, aber auf jeden oben mit dabei
wink.gif

Fazit: guter dd und nen super supporter

hihi, es fallen immer wieder welche auf ironie in schriftform rein
smile.gif

Definitv ja auf die Frage des TE. Wenn man die durch Schaden erzeugte Heilung und Manareg mit in die Rechnung für den schaden aufnehmen würde, käme keine klasse mehr an den shadow ran.

Zurück