Shadowpriest ein DDler?

also bitte da kann ich nur auf Muqq verweisen , shadow priest erster im bt raid von nihilum (im dmg meter natürlich)

Ich kann dazu nur sagen:
Shadows
machen 1. sehr gut dmg (besser als mancher Hunter etc.(spiele selber en Hunter also is das auch zu meinem Leitwesen))
sind 2. die besten ungeskillten Heiler
haben 3. einen riesigen Support-Wert
4. gewinnen fast jedes Duell, außer gegen Paladine (da wirds dann spannend)
und 5. sind sie auch in der Arena fast unschlagbar (besonders zusammen mit hexer)

Kann ich als schadow nur zustimmen. (auser das mit dem PVP. da sterb ich meist am schnellsten, kann aber daran liegen das ich das nicht mag und auch nicht kann)

Ja ein schadow ist ein dd. und er ist auch sehr häufig in der dmg über magiern schurken und jägern zu finden (wenn es um bossfights geht, bei trsh eher weniger.)

das schurken seit bc nicht immer an erster stelle stehn liegt an den bossen. es ist in den neuen instanzen leider so das nahkämpfer vielfach unerwünscht sind. weil sie nicht zu den bossen passen.

uns ist schon ein mt gestorben weil durch parrieren zuviel schaden auf ihn kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Main ist ein Shadow, und ich kann auch nur bestätigen, dass er n DDler ist^^
hmm...wobei, bin erst auf 45, also hab ich da wohl noch keine soo große Ahnung von, aber Gnome und so hab ich mit Damage ziemlich vorne gelegen...hab sogar den Hexer hinter mir gelassen^^ (Ob der HExer gut war, sei jetzt mal dahingestellt......)

hallo ich finde aber das prister keinen dd machen sollten genauso wie es krieger nicht machen sollten weil jeder will irgendwie fast dd sein und priester und pala solten als völlige heiler klasse gemacht werden !!

aber ein shadow kan auch mal ganz nützlich sein
top.gif
zb mit hexer in arena

Als wäre alles was heilen kann immer gleich Heil-o-mat
smile.gif

Also cih finde sie schon nen guten DD udn ein Notheal in not is auch immer gut
biggrin.gif

Hab in der Mitte aufgehört zu lesen und wollte einfach mal sagen, dass in unsrer Gilde ein Shadow immer erster in Raids ist^^

sry doppelpost
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein shadow in der gruppe und du hast godlicke manareg
biggrin.gif

naja dd würd ich nun nicht sagen da diese SEHR an ein aggro cap grenzen (sdr und trozdem am cap
biggrin.gif
)

in einem kampf ohne aggro sind die aber echte dd's war ihnen halt immer gefehlt hat war aggro reduce
biggrin.gif

klasse supporter und je nach boss auch geiler dd
biggrin.gif

soviel dazu
biggrin.gif
naja als meele shami brauch ich die nimmer in der gruppe da ich eh nie oom gehe
biggrin.gif
aber für eine heiler gruppe oder eine mit mages ein enormer dmg boost

1er im 25er raid ist fast pflicht
biggrin.gif

also ich find das shadowpriests supi ddler sind ^^

und klar is (wenn ichs richtig verstanden habe xD) : 4 Healer healen besser als 1 shadowpriest?! 1 Healer healt besser als ein shadowpriest.. aber na und? wenn man n holy char haben will muss man ja ned auf shadow skilln ^^ ich denke mal es is allen klar die ein priester auf shadow skilln, dass der dann eher auf schaden geht sonst wär man ja doof wenn man seinen shadowpriest als healer bezeichnet...
das wär mal meine meinung (aber nur, wenn ich es richtig verstanden habe xD)

baba
biggrin.gif

priester is nicht nur ne heal klasse wer so was denkt is unwissend und blöd *wird langsam wütend* priester machen mehr dmg als ein mage und dazu können sie sich noch heilen.

priester is nicht nur ne heal klasse wer so was denkt is unwissend und blöd *wird langsam wütend* priester machen mehr dmg als ein mage und dazu können sie sich noch heilen.

jo genau das wäre meine meinung ein bisschen bearbeitet und kürzer^^
ariox du hast recht ^^

Du machst ja nicht nur selber deinen DMG sondern gibst den Anderen auch eine Chance noch mehr dmg zu machen (manareg). Also zu nem guten Shadowpriest würde ich niemals nein sagen
smile.gif

Zurück