Sry, Xxarina, das sollte oben nicht als Angriff auf dich oder als Flame an SPs oder Moonkins gelten. Auch wollte ich hier keine DMG Diskussion über den Vergleich WL und Moonkin starten.
Ich kann nur Unterstreichen was Edeka geschrieben hat. Was zählt ist der Encounter, das Equip und der Skill.
Aber ich kann nur sagen aus meiner Sicht, und ich meine damit die Sicht eines WLs, das ich nur lächle, wenn ich hör ein SP (gleichequipped wie ich) meint im DMG höher zu sein als mein WL. damit will ich ned angeben oder große Töne spucken, aber es ist bis dato einfach nie passiert, das ein Priest oder Moonkin mich/unsere Gilden Hexer im DMG übertroffen haben. Auch im 1on1 bin ich bei Priests wie die Katze mit ihrer Beute: Ich spiel mit denen. Also wie gesagt, es soll kein Angriff sein, aber oben genanntes ist halt meine Erfahrung und ich hab schon sehr viele SPs gesehen.
Was aber in der Tat stimmt, mit einem guten SP bist du sehr gut bedient, was den Support angeht. Ich krieg HP durch DMG, gut auf den Manareg könnt ich als Affli Hexer auch verzichten, aber trotzdem macht es einfach einen Mords Spass, mit meinem Bruder (SP) zu zocken, weil das meiner Meinung nach die perfekte Caster Kombi ist.
hehe kein problem kannst dir ja mein equip angucken