Shakes & Fidget - das Ende?

Naja wo Blizzard recht hat,haben sie recht.
Und die Rechtslage ist auch eindeutig - also pech für Shakes&Fidget.
 
Wen Fan-Altionen um bestimmte Filme und Spiele zu gross werden, werden sie von den SPielen und Filmen selbst eingestampft, damit sie Geld mit Copyright machen können. Aber hier muss das Gehirn dieser Firmen einschalten. Lasst die Fans und sie holen noch mehr Menschen dazu^^
Also indirekt ein + für die Firma
wink.gif


Wenn dann aber das Spiel nicht mehr gut lauft, diese Fan-aktionen noch hier sind, kann man sie Verklagen um noch ein bisschen Geld rauszuholen.

Und, merket euch: Jede Firma haben bestimmte Menschen, die dafür sorgen, möglichst wenig Geld ausm Fenster zu schmeissen und möglichst viel Geld einzunehmen.

Hab ich was vergessen?
 
Daraus erkennt man wieder. Das Blizzard nichts zu tun hat. Es gibt schon sehr lange diese Folgen und auf einmal ziehen die den Hebel um. Weiß auch nicht was das soll. Es werden so viele Videos mit WoW Inhalten gedreht und gemacht usw, aber bei Comics die etwas mit WoW zu tun haben, kacken die sich in die Hose.
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN

man man wieso müssen die guten kleinen immer von den großen bösen eingestampft werden?
 
blizzard schlecht, um es mit den worten eines riesenkakerlaken aus einem buch zu sagen.
 
schade
sad.gif


und den letzten hab ich noch nicht gesehen -.-"
 
leute die ganzen Videos auf Youtube mit wow sind shiceegal weil damit die leute kein geld machen aber mit Shakes und Fidget wurde halt mal Geld gemacht ohne das einverständnis von Blizz und somit ist das absolut rechtens

ABER

es ist auch strunzdumm von Blizz weils kostenlose WErbung ist und man sich so auch seine Kunden vergraulen kann
 
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif

Blizzard muss sterben! Da ich mitlerweile eh keine WoW mehr spiele, kann ich auch meinen alten Account dazu benutzen ihnen mal meine Meinung dazu mitzuteilen!!!! Wie viel verdienen die im Monat? 1 Milliarde Dollar? Warum soll sie dann sowas stören? Blizzard ist so ziemlich die schlimmste, dümmste, geldgierigste, egoistischste und bescheuertste Firma die es auf der Welt gibt!!!!!!!!
Edit: Mein WoW Account ist gelöscht! Auf nimmer wiedersehen ihr **************** bei Blizzard!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>3 promille im blut+ forum = schlecht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traurig..
Shakes & Fidget waren sogar mal im Community Watch, da war alles in Ordnung.. Und nun auf einmal nicht mehr. Alle Daumen hoch.
hmmm.gif
 
naja, eigentlich hat blizz ja recht.
s&f verdienen wohl auch einiges mit copyrightgeschuetztem material.
 
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif

Blizzard muss sterben! Da ich mitlerweile eh keine WoW mehr spiele, kann ich auch meinen alten Account dazu benutzen ihnen mal meine Meinung dazu mitzuteilen!!!! Wie viel verdienen die im Monat? 1 Milliarde Dollar? Warum soll sie dann sowas stören? Blizzard ist so ziemlich die schlimmste, dümmste, geldgierigste, egoistischste und bescheuertste Firma die es auf der Welt gibt!!!!!!!!
Edit: Mein WoW Account ist gelöscht! Auf nimmer wiedersehen ihr **************** bei Blizzard!!!
diese kapitalistischen schweine wollen geld verdienen ... unverschämtheit
dwarf.gif

/ironie off
 
wie gesagt, alkohol in DEM masse ist schlecht...
 
Gesetzlich gesehen könnte Blizzard ihnen garnichts, solange sie nicht Geld mit Shakes&Fidget verdienen (Siehe "Dark Legacy Comics"). Da sie aber Tassen und T-Shirts verkaufen, müssten sie Blizzard am Gewinn beteiligen. Das tun sie nicht, also ist Blizzard wohl leider im Recht. Auch wenn es einigen auf den Zeiger geht und Blizzards Moral anzweifeln.
Fakt ist aber: Geld regiert die Welt.
 
wenn sie aber nur ihre unkosten mit den verkäufen decken is das ganze wieder hinfällig
biggrin.gif
also für mch is blizz gestorben net nru deswegen aber des passt dazu
biggrin.gif
 
wenn sie aber nur ihre unkosten mit den verkäufen decken is das ganze wieder hinfällig
biggrin.gif

Wie kommste denn auf so nen Schwachsinn?
Wenn ich 10 AC/DC-CDs kaufe und 5 davon weiterverkaufe, also Miese mache, ist das immernoch eine Straftat.
 
warum is das ne straftat? wenn du die AC/DC CDś veränderst und dann weiterverkaufst is das eine "Urheberrechtsverletzung" und das ist keine straftat sondern eine Ordnungswidrigkleit nur mal so als info

und da KEIN GEWINN ... ist kein finanzieller Vorteil zu sehen sprich ist die begrüdung das sie geld verdienen hinfällig

Was passiert, wenn ich ein Kopierprogramm kostenlos an Arbeitskollegen oder Schulkameraden weitergebe?

Abgesehen davon, dass dies wohl das Urheberrecht des Programmherstellers verletzt, wenn es ich nicht gerade um Share- oder Freeware handelt, stellt dies eine Ordnungswidrigkeit dar. Diese kann gem. § 111a Abs. 1a, Abs. 2 UrhG mit einer Geldbuße von bis zu 50.000 Euro geahndet werden. Eine Ordnungswidrigkeit liegt im Verbreiten von 'Vorrichtungen' (sprich: Kopierprogrammen) über den Kreis der mit dem Täter persönlich verbundenen Personen hinaus. Arbeitskollegen oder Schulkameraden sind nicht 'persönlich verbunden', gleiches gilt für Besucher einer Homepage oder Chatpartner. Persönlich verbunden sind Familie, Partner, Hauhaltsangehörige oder Freunde.

Quelle Urheberrecht FAQ

Mit dem Quote wollte i nur mitteilen das eine Urheberrechtsverletzung KEINE STraftat is sondern eine Ordnungswidrigkeit
biggrin.gif
deswegen frag ich mich auch warum es immer heißt .. Straftat xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Straftat, Ordnungwidrigkeit. Is das gleiche, nur anders.
 
Zurück