Shakes & Fidget - das Ende?

Ist es eben nicht - die Marke ist mit einen copyright versehen.
Blizzard hat WoW erfunden (auch das Warcraft Universum,hierbei nur die Anlehnung das sie sich halt an das Warhammer Universum angelehnt haben (nicht das einer hier gleich wieder rumheulen muss ...)) - da kann nicht jeder kommen und einfach das nutzen und damit Geld machen. Wie selor sagte,sie nutzen ja auch nur die Kreativität von Blizzard um dann das in ihren Comics zu verarbeiten.
du antwortest auf einen post, der sagt wie es sein sollte damit wie es ist. das geht nich zusammen, mein lieber.
 
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
dwarf.gif
dwarf.gif
ninja.gif
ninja.gif


Wir sind bereit Blizz zu raiden xD

Ich denke Blizz will se ganz auflösen und dann selbst so etwas in der Art erstellen.
 
Darf ich Romane, Drehbücher, Theaterstücke oder andere Adaptionen Ihrer Spiele verfassen?
Nein. Blizzard Entertainment® behält sich alle Rechte vor, die Erzeugnisse der Firma in jeder Form auszuwerten. Wir wollen unseren Kunden eine zusammenhängende Geschichte und ein stimmiges Universum anbieten und sicherstellen, dass nur offiziell lizenziertes und geprüftes Material von bester Qualität auf der Basis unserer Charaktere und anderer kreativer Werke der Firma entsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kommt als nextes dran??

die machinima´s?

allimania??dan der rest der welt??


ps:Das ip stohnen is ja ma ne neue idee
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hier sieht Blizz jetzt über meinem Kopf:

-500000 Ruf [yves]

für den Rest...nc-.-
 
Ziemlich dumm gelaufen.

Ich persöhnlich habe F+S eigentlich immer mehr als eine Art Werbung für WoW gesehen, rechtlich gesehen ist dem natürlich nicht so.

Ich drücke mal die Daumen, dass man sich da irgendwie einigen kann und dass es nicht das Aus für unsere beiden Helden ist...
 
Schneesturm wird immer ärmer... Echt das letzte.
mad.gif


He ihr beiden macht doch ein paar Comics zur Warhammer wäre echt nice
 
Zuletzt bearbeitet:
sobald die warhammer comix verkaufen wird auch warhammer vorbeischauen
gratis ist alles erlaubt
sobald es zu ner preisfrage kommt reagieren viele firmen verdammt schnell
 
Aber das mal bei mythic/goa angefragt wird wäre doch zumindest der Versuch irgendwo weiterzumachen... Finde wenn man direkt so kommt kann man sich auch direkt die Kugel geben also bitte etwas positives denken...


Wenigstens habe ich noch das Comic-Heft davon und da kommt mir der Sucker-Verein von Schneesturm net dran ;-P

Ich weiss schon warum ich WoW verlassen habe und das was derzeit angeht zeigt mir das ich das richtige getan habe...

PS: Geil würde es kommen wenn Buffed demonstrativ auch nix mehr über WoW berichten würde bzw entsprechende Seiten zumindest vorübergehend deaktiviert.Da sollten sich dann aber auch alle anderen Communityseiten und Fanseiten in Deutschland beteiligen. Auch sollten keine WoW-User für 2-3 Tage ins offizielle Forum einloggen (besser wäre ein Spielverzicht für die Zeit).

Zumindest aber sollte eine Petition drinnen sein das wäre das mindeste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich schon auf das S+F Computerspiel
biggrin.gif

Durch diese Möglichkeit wird die Story auch weitergehen, wer mehr dazu lesen will, naja steht alles im Buffed Magazin und ich schreib sicher nicht alles ab
wink.gif
 
Im Recht ist Blizzard leider.
Jedoch finde ich ist es bei solchen Sachen eine Ermessensfrage ob man es zulässt oder nicht.
Die S+F-Comics waren, bzw. sind eine 1a-Werbung für WoW. Durch die humoristische Darstellung gewinnt man eher Leute als dass man ein Produkt verunglimpft. Immerhin will man ja Spaß im Ernst des Lebens haben wenn man solche Comics liest und so macht es neugierig eben auch auf das Spiel.
SLoM ist ja ebenso zu sehen.
Wäre es mein Produkt, dann würde ich eher zu meiner Webeabteilung sagen "Hey, schaut euch das an wieviele Leute die damit erreichen! Warum nehmt ihr das nicht mal als Beispiel?".
 
Das is ja mal frech.

Die Rechtsabteilung von A/B wird da ja nicht urplötzlich drüber gestolpert sein.
Die sind sich doch siche seit Längerem der S&F Site bewusst und haben das als Mittel zum Hype-pushen gerne geduldet.
Kaum "stagnieren" die Userzahlen bei (angeblich) 11,5 Mio usern, werden Rechtsabteilungen aktiv um harmlose, lustige, und unterhaltsame Comics, die lange Zeit als kostenlose Promo geduldet wurden, auf einmal als bedenklich eingestuft.
Wie arm is das denn?

Kann man da nicht Gewohnheitsrecht geltend machen? Ich mein, seit wann gibt es die S&F Comics nun?
Bisher haben die ja auch net gemeckert.
Dreist, echt.

Ich wünsche den beiden echt talentierten Zeichnern, dass sie eine passende Antwort darauf finden (in zeichnerischer Manier) und sich anderen Gebieten (LotRo, WoW, etc.) zuwenden, deren ursprünglicher Hersteller mehr "Spaß" verstehen.

Activision/Blizzard = Miesepeter des Monats!
 
Zurück