Shift-Klick auf Namen öffnet who-Fenster statt Details im Chat?

Marzani

Rare-Mob
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
42
Hallo Ihr Lieben,

 

 

seit dem Prepatch schon habe ich das Problem, dass - mit oder ohne Addons - mit Shift-Klick auf einen Namen im Chat statt

 

Name <Gilde> Stufe 33 Klasse

 

nun das Wer-Fenster mit deutlich weniger Details aufgeht. Ich hielt das für einen Bug, der sicherlich bald behoben wird, aber es scheint ziemlich hartnäckig zu sein. Im Handelschat nachgefragt hatten ein paar Leute dasselbe Problem, andere bekamen noch die alte Anzeige im Chat.

Das impliziert, dass man das irgendwo umstellen/einstellen kann. Weiß zufällig jemand, wo das geht? Ich habe nichts gefunden. :(

 

Liebe Grüße

Marzani
 
Ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte Wim beim Teste noch an und das verursacht das Problem.

Leider habe ich noch keine Einstellung gefunden, mit der ich das wegbekomme. Ich suche weiter und

schreibe die Lösung, wenn ich sie finde. Falls Ihr sie findet - bitte tut dasselbe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück